Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3712 Mitglieder
zum Thema
Warum fummeln Männer gerne an den Brüsten der Frauen rum?154
Warum fummeln Männer gerne an den Brüsten der Frauen rum?
zum Thema
Warum fummeln Männer gerne an den Brüsten ? PART !!449
Ja - warum tun die das? immer noch rätseln wir daran herum und finden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum wachsen bei Männern im Alter die Brüste?

*******uld Mann
1.859 Beiträge
Aus meiner persönlichen Beobachtung heraus gibt es nicht nur seltene Ausnahmen, bei denen sich keine derartige Brüste entwickelt. Bei mir wächst da bisher auch nichts. Allerdings bin ich mit 65 bis 70 Kilogramm auch verhältnismäßig schlank.
****le Mann
10.963 Beiträge
Ich habe in diesem Thread schon darauf hingewiesen, dass die Vergrößerung der Brustdrüsen beim Mann auch medikamentös bedingt sein kann. Ich kenne es von dem Blutdrucksenker „Amlodipin“, obwohl ich davon nur eine geringe Menge nehme.
Das hat überhaupt nichts mit dem Alter zu tun, vielmehr mit einem ungesunden Lebensstil.

Zu wenig Sport, geringer Testosterongehalt, schlechte Ernährung... Und zu viel Alkohol?
Medikamente können wie gesagt auch eine Rolle spielen, generell Hormone.

Die Liste ist lang. Natürlich muss man im Alter viel mehr investieren, um in Form zu bleiben. Es aber allein auf das Alter zu schieben, ist unfug.
*******963 Mann
696 Beiträge
Ich liebe meine Bobbs und lasse sie auch gerne kneten oder auch mal härter bespielen.
*******luca Mann
217 Beiträge
bin mehr wie 60 bis jetzt sind noch keine gewachsen
flach wie eh und je
*******kus Mann
756 Beiträge
Ich bin auch schon Mitte 60 und habe meine Figurseit fast 40 Jahren behalten. Man(n) kann schon etwas dafür tun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.