Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schuhfetisch
856 Mitglieder
zur Gruppe
Sexy Schuhe
818 Mitglieder
zum Thema
Welche Schuhe tragt ihr gerne im Club?30
Welche Schuhe tragt ihr gerne im Club? Achtet ihr dabei eher auf…
zum Thema
Was zieht Mann für Schuhe an??18
Wir haben vor, mal in einen Pärchenclub zu gehen, nur leider haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Richtige Schuhe für den Club

*******r04 Paar
247 Beiträge
Hey !!!
Ich (Frau) habe mir für den Club hübsche flache Sandalen in schwarz mit Glitzer gekauft.
Ich kann nicht den ganzen Abend auf diesen hohen Schuhen laufen und stehen, da breche ich mir die Beine, auch wenn es geil aussieht. Die Art der Schuhe behalte ich mir für zuhause *zwinker*
Zudem passt schwarz Glitzer zu fast allem, ich kann tanzen wenn mir danach ist und ich komme schnell aus den Schuhen rein und raus *fiesgrins*
*******aft Mann
2.935 Beiträge
Im Titel des Threads wurde ganz allegemein nach Schuhen gefragt. Vielleicht gibt's auch tolle Tipps für Herrenschuhe?
******_HL Mann
368 Beiträge
Also wir tragen beide das gleiche Modell, z.B. sowas:

https://www.kaufland.de/product/389828759/
*******aft Mann
2.935 Beiträge
.....genau das? Leider sind die Bilder dort schlecht und es gibt jede Menge schrottiger China Ware die so ähnlich aussieht....
******_HL Mann
368 Beiträge
Ich hab die Dinger aus einem Sportfachgeschäft, das Angebot oben stammt aus einer schnellen Suche im Internet.
*********nnen Paar
815 Beiträge
Ich habe Probleme heiße Schuhe zu bekommen.. wegen breiten Füßen wie sieht es mit Stiefletten aus..mache mir die ganze Zeit einen Kopf wegen den Schuhen..wie ist es mit den Männern..
******_HL Mann
368 Beiträge
Zitat von *********nnen:
... mache mir die ganze Zeit einen Kopf wegen den Schuhen..wie ist es mit den Männern..
Ganz ehrlich? Ich glaube, wer nicht gerade einen Fuß-Fetisch hat, schaut bei den Damen nur auf das, wass zwischen Knie und Hals ist *zwinker*
Zitat von *********nnen:
Ich habe Probleme heiße Schuhe zu bekommen.. wegen breiten Füßen wie sieht es mit Stiefletten aus..mache mir die ganze Zeit einen Kopf wegen den Schuhen..wie ist es mit den Männern..

@*********nnen dir steht alles😍
*****ite Frau
8.859 Beiträge
Zitat von *********nnen:
Ich habe Probleme heiße Schuhe zu bekommen.. wegen breiten Füßen wie sieht es mit Stiefletten aus..mache mir die ganze Zeit einen Kopf wegen den Schuhen..wie ist es mit den Männern..

Als wenn die Kerle auf die Schuhe achten.. *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.