Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2316 Mitglieder
zur Gruppe
BBC GangbangCrew BaWü
493 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit dem "Big Boss" von Fun Factory6
Ich hab im Forum gesucht, allerdings nur einen relativ alten Artikel…
zum Thema
G4 FUN FACTORY Vibratoren45
Kurz vor Weihnachten bekommen wir einiges an Testmaterial herein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fun Factory Big Boss mit Batterie - Batteriewechsel?

**********htley Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Fun Factory Big Boss mit Batterie - Batteriewechsel?
Hallo zusammen, ich habe einen älteren Big Boss von Fun Factory mit Batterien. Und ich weiß einfach nicht, wie man den öffnet und die Batterien wechselt. Google Suche ergebnislos. Bei Fun Factory online gibt es nur die Bedienungsanleitungen für die neuen Modelle mit USB, aber nicht für die alten. Nun hoffe ich auf eure Schwarmintelligenz... Und bitte erspart mir Kommentare à la "ich komme gerne vorbei mit meinem Big Boss und helfe dir ganz ohne Batterie". DANKE :-))
****ni Frau
843 Beiträge
Kannst du mal ein Bild zeigen? Google zeigt nur die neuen Modelle.
Aber teilweise musste man das Bedienteil nur rausziehen
******rie Frau
11.585 Beiträge
@**********htley

Die Bedienelemente waren für die verschiedenen Vibratoren je nach Modell/Generation immer gleich... ich hab auch noch ein älteres Modell aus der G3 Vibratorgeneration von FunFactory... falls du das gleiche Bedienelement haben solltest, dann funktioniert der Wechsel ganz einfach, in dem du das untere Teil einfach mit einer Viertelumdrehung gegen den Uhrzeigersinn drehst... ich hab dir gschwind mal 2 Bilder gemacht... im geschlossenen und offenen Zustand *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.