Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zum Thema
Fun Factory Big Boss mit Batterie - Batteriewechsel?2
Ich habe einen älteren Big Boss von Fun Factory mit Batterien.
zum Thema
G4 FUN FACTORY Vibratoren45
Kurz vor Weihnachten bekommen wir einiges an Testmaterial herein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit dem "Big Boss" von Fun Factory

**********fly_3 Frau
350 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen mit dem "Big Boss" von Fun Factory
Hallo ihr Lieben,
ich hab im Forum gesucht, allerdings nur einen relativ alten Artikel dazu gefunden, der keine vielfältigen Meinungen darlegt.

Und zwar geht es um folgendes:

Bei meiner Streiftour durch das Internet bin ich auf den "Big Boss" von Fun Factory gestoßen. Der Kerl hat mein Interesse geweckt, allerdings konnte er mich noch nicht zum Kauf bewegen, einfach weil er schon relativ teuer ist - besonders für eine Studentin 😂🙈

Deshalb brauche ich jetzt eure Hilfe:

Wer von euch hat den "Big Boss" Zuhause oder Erfahrungen damit gemacht?
Könnt ihr ihn empfehlen oder eher nicht?
Stärken & Schwächen des Toys?

Danke schon mal für eure Hilfe!

Liebste Grüße
MissButterfly
Interessant !
Den habe ich mir auch vor kurzem angesehen, war aber auch unschlüssig, obwohl ich gern große Sachen mag *zwinker*
....
Hast du dich schon entschieden ?
LG
*****_sn Frau
173 Beiträge
Ich habe den
... Big Boss-Rubber mit stattlichen 25,5 cm Länge, in Natura. Lässt sich sehr gut handhaben, gleitet gut rein und hat genau die gewünschte Oberfläche in Form von Adern. Erinnert etwas an einen beschnittenen Penis. Die Vibration kann man stufenlos regeln. Die Länge ist ausreichend nur die Dicke lässt noch Wünsche offen (5,4cm). Ansonsten bin ich zufrieden. Was die Vibration nicht schafft, schafft die Oberfläche. *happy*
*******1984 Mann
312 Beiträge
The Boss & Big Boss
Hey,

also ich kenne nur den „Boss“, sprich die Dildo-Variante vom Big Boss.

Die 2 geben sich also bis auf den fehlenden Motor und dem Loop-Griff statt einem Saugnapf nicht viel.

Und da ich den Loop und die Vibration vom Patchy Paul G5 gut kenne (nahezu identisch) kann ich dir da bestimmt weiterhelfen.

Wenn du möchtest, kannst du die Erfahrungen dazu u.a. hier nachlesen: http://www.strap-on-it.de/dildo-test/fun-factory-the-boss/

Zusammengefasst: Ja, er ist mit knapp 100 € selbst bei Amazon relativ teuer, aber von FF-Produkten nicht anders zu erwarten.

Trotz seiner massiven Ausmaße ist er dennoch recht flexibel, aber dabei ausreichend stabil. Er ist einer der wenigen FF-Vibratoren, die wie hier schon erwähnt einem echten Penis nachempfunden sind; siehe Aderung, Eichelnachbildung, etc.

Wer es am authentischsten mag, kauft Ihn auch noch in Hautfarben! *zwinker*

Er ist halt echt nicht der kleinste; ich kenn dich nicht, aber bei „Studentin“ hab ich irgendwie immer eine zarte Persönlichkeit vor Augen. Du mögest es mir bitte verzeihen. *g*

Durch seine Biegung nach oben hin ist eine G-Punkt-Stimulierung möglich und ausfüllend sollte er durch seine Maße auch ausreichend sein.

Ansonsten ist zum den techn. Daten zu sagen (dafür kenn ich mittlerweile genügend FF-Toys):

• Die Silikonoberfläche ist recht matt und wird erst mit genügend „Schmiermittel“ gleitfreudig.
• Die Vibrationen aus den 12 verschiedenen Programmen ist ausreichend stark und kommt auch in der Toyspitze an.
• Das Bedienkonzept ist mit 3 Tasten sehr einfach gehalten. Die Haptik ist super und die Tasten sind auch mit glitschigen Fingern und auch im Dunklen noch gut zu bedienen.
• Durch den recht neuen Loop-Griff liegt der Big Boss gut in der Hand.
• Zwar leicht zu reinigen aber zieht schnell Staub an.

Allzuviel falsch machen kannst Du mit dem Ding nicht.
Bestellt ..
Der Gute ist auf dem Weg zu mir und ich werde schnellstmöglich und hoffentlich seeeeehr glücklich berichten *g*

Liebsten Gruß
Also...
See Gute ist für mich ne Wucht, da ich auch relativ eng bin... Er macht große Freude und hält was er verspricht und hat wahnsinns Vibrationsstufen... Auch zu 2. Macht er wirklich Spaß!,

Absolut empfehlenswert!!
*********ichy Paar
9.552 Beiträge
Wie eigentlich (fast) alle Toys von FunFactory ist auch dieses Qualitativ sehr gut und der Preis ist berechtigt.
Allerdings solltest Du schauen, ob er auch wirklich passt. Das Teil hat einen gehörigen Durchmesser. Und weil er eine satinierte Oberfläche hat, flutscht er auch nicht so leicht wie andere glatte Toys, aber mit gutem Öl wird vieles möglich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.