Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2895 Mitglieder
zum Thema
Enge Latex-OP-Handschuhe tragen beim Sex11
Wer von euch Benutzt enge Richtige Latex OP Handschuhe mit Anatomisch…
zum Thema
Pudern und Ölen nicht nötig bei Latex...7
Auch hier habe ich erfahren, dass es verschiedene Latexsorten gibt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex Handschuhe anziehen nicht gerade leicht?

******e88 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Latex Handschuhe anziehen nicht gerade leicht?
Hallo liebe Comm,

Meine Freundin und ich haben seitdem wir die Handschuhe haben, ein Problem damit, diese anzuziehen.

Wir sind neu in dem gebiet und haben also keine Ahnung wie man damit am besten umgeht.

Gibts da irgendwelche Kniffe oder Tricks wie man das ganze auch unter einer halben Stunde angezogen bekommt? =)

Also Silikonöl haben wir schon gelesen und Pudern... aber Pudern von welchen seiten? Beide?
und Ölen auch? also auch von beiden Seiten?

Wäre super wenn uns da einige ein paar Tricks geben könnten.
Ansich is das Material echt nett, nur das anziehen verdirbt den ganzen Spaß... *snief* ...

Also dann frohes neues schonmal und bis denn...

lg WaNNa
******EVE Frau
377 Beiträge
Alo ich nehme immer nur Siliconcöl innen damit es gut rutscht und aussen das es schön glänzt.Wichtig ist aber das es kein Spray ist und am besten eine konsistenz von 100 ct dann sind die Handschuhe in 2min an. Gruss Eve *liebguck*
jupp, 1. Siliconöl und 2. muss der Partner auch an den Fingern nachstreifen, damit auch die letzten Luftbläschen da rausgehen. Dasselbe kann man auch mit anderen Latexsachen machen.

Nur bei den Strümpfen: Achtung rutschgefahr! *g*
Ich bevorzuge Puder. Wenn du den benutzt, dann genügt es wenn du die Innenseite puderst.
****und Mann
19 Beiträge
Also ich finde auch Silikonöl - wie von RubberEve und AspenNoir bereits beschrieben am besten - weil Talkum dazu neigt, in Verbindung mit Schweiß ziemlich doofe Spuren auf dem mühsam auf Hochglanz polierten Latex zu hinterlassen, wenns mal heisser hergeht...*zwinker*

Nun aber noch a bisserl was zur Technik:
Am besten lässt man sich beim Anziehen der Handschuhe vom Partner helfen. Die Unterarme sollten mit Silikonöl bzw. silikonbasiertem Gleitmittel eingerieben werden. Oberarme nicht, da die Handschuhe dann weniger leicht herunterrutschen.
Dann die Handschuhe raffen wie einen Strumpf und dehnen damit die (oder der) jenige mit der Hand bequem in den "Handteil" schlüpfen kann.
Das kann schon mal etwas Kraft erfordern.
Wenn alle Finger da sind wo sie hin sollen kanns weiter gehen.
Am besten stützt man sich an der Schulter des Anziehhelfers ab der einem dann den Handschuh über den Rest des Arms streift.

Mit einem Bisserl Übung geht das wirklich flott und problemlos auch wenn der Handschuh mal etwas knapper sitzt.

Soweit mal meine Ausführungen fürs Anzeihen zu zweit... *g*

lg
Toby
******e88 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
hey hey hey, vielen dank fuer die zahlreichen antworten, werden wir dann mal probieren =)

ich wollte jetzt bei ebay mal nach diesem öl schauen, aber da gibts ja 100erte...
auf was muss ich da achten?

bzw... wie bekommt man hin, das das latex so schön glänzt?
Als ich es bekommen hab, war es so nen bissl matt von aussen... also nicht ganz aber etwas und wirklich am glänzen war es nicht.

Und nochmals schonmal vorab schönen dank für die Antworten.

Liebe Grüße
*********aria Paar
31 Beiträge
Wow die Tipps sind mal echt klasse. Danke.

Habe mir ein paar Latexhandschuhe gekauft und na ja grad den ersten beim Anziehen zerrissen.

Werde mir jetzt mal eure Tipps zur gemüte führen und das anziehen noch mit dem verbliebenen ganzen Handschuh üben, damit ich mir wieder neue kaufen kann und das gleiche nicht nochmal passiert *headcrash*
*****_rp Mann
9 Beiträge
@******e88: Wir kaufen meist direkt bei der Firma JaLaTex. Viele Latexshops verkaufen aber ähnliche Produkte. Ich hab gesehen, dass die Produkte aber auch bei ebay verkauft werden. Wichtig ist die Viskosität, es gibt drei gängige Typen: M 50, M 100 und M 350. M 50 ist für Handschuhe sehr gut geeignet, M 100 ist auch gut.

Nachdem wir die Teile benutzt haben, waschen wir sie mit ein paar Tropfen Spülmittel in einem Waschbecken oder der Badewanne. Danach ziehen wir sie noch mehrmals durch klares Wasser. Als Letztes kommt ein Silikonbad. Dann die Teile innen und außen gut trocknen lassen. Den Glanz erhalten wir durch das Silikonöl - zum einen sieht man's gleich nach dem Ölbad, zum anderen polieren wir nach dem Anziehen mit einem fusselfreien Tuch nach.

Spray verwenden wir nicht, weil die Rutschgefahr bei glattem Boden viel zu groß ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.