Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2202 Mitglieder
zur Gruppe
WAALberg Lifestyle Events
5223 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selection - Ladies meet Gentlemen - Greven (15.07.2022)

Profilbild
********tars
2.985 Beiträge
Themenersteller 
Selection - Ladies meet Gentlemen - Greven (15.07.2022)
Malibu meets Selection
Selection - Ladies meet Gentlemen

An diesem Abend werden die *anbet* Ladies (egal ob Single oder vergeben) von den ausgewählten Gentlemen (egal ob der eigene Partner oder Single) mit Stil und Niveau verzaubert. *hutab*

Für die Selection (Freischaltung und Auswahl der Gäste) und Fragen steht euch blondi202020 und Blacksoul77 gerne zur Verfügung.
Der Club hat nichts mit den Anmeldungen und der Freischaltung zutun.

Einlass nur mit einer Bestätigung für das Event.

*beep* Das Wichtigste zuerst: Heute gilt für die Männer der folgende Dresscode:

Paar-Männer tragen ein schwarzes Hemd und die ausgewählten Einzelherren ein weißes Hemd, dazu eine dunkle Anzughose und selbstverständlich dunkle (elegante) Schuhe.

*beep* Die Frauen bekommen an der Bar ein Leuchtband mit folgenden Signalen:

Rot: Gib mir Zeit zum "Ankommen" und bewundere mich.
Gelb: Ich möchte angesprochen werden und schauen, wo die Reise hinführt.
Grün: Alles ist möglich, bis du Stopp hören solltest.
Blau: Kann zusätzlich für bi Interesse umgelegt werden.
Die Bänder dürfen selbstverständlich im Laufe des Abend getauscht werden.

*beep* Die "Sektbar" wird heute für eine spezielle Aktion genutzt: Mit einer Augenbinde *augenzu* ausgestattet werden die Ladies (wenn gewünscht) in den Raum geführt. Dabei entscheiden NUR die Ladies, wer sie begleiten darf und was dann dort passiert. Zu zweit mit dem Partner oder einem der Gentlemen oder zu dritt oder...

*beep* Im 1.OG erwartet euch eine reine Pärchenspielwiese und im 2.OG läd das riesige runde drehende Bett zu verschiedenen Spielchen ein. Lass euch überraschen. *partnertausch*
*guckstduhier* Zusätzlich wird ein Raum für "Ladies only" reserviert sein, in dem Ihr eure Wünsche und Gelüste ungestört ausleben könnt.

Musiktechnisch wird der Abend bunt *regenbogen* - so wie hoffentlich auch die Gäste.

Liebe Grüße,
Euer Team Malibu *kuss2*


Selection - Ladies meet Gentlemen
Malibu meets Selection

Greven, Nordrhein-Westfalen
15.07.2022

Selection - Ladies meet Gentlemen



Speisen und Getränke....
Wir haben eine Frage.... Oder brauchen wir eine Brille *zwinker*
Wie sieht es mit Getränke und Speisen aus?
Sind diese in dem Eintrittspreis enthalten, oder müssen diese separat bezahlt werden?
******018 Frau
244 Beiträge
Es würde mich sehr wundern, meines Wissens nach ist es wie immer ein All-in Angebot
Das hört sich nach einem spannendem und vor allem stillvollen Abend. 💚🍀💋👍 Seeeehr schöne Idee für eine Veranstaltung. *blumenschenk*
Profilbild
********tars
2.985 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen natürlich ist es ein All In Angebot LG
******018 Frau
244 Beiträge
@*******a_20 , ich bin ganz bei dir. Bin schon sehr gespannt 😉
*****Ela Frau
26 Beiträge
Ich bin auch gespannt
Zitat von **********urter:
Speisen und Getränke....
Wir haben eine Frage.... Oder brauchen wir eine Brille *zwinker*
Wie sieht es mit Getränke und Speisen aus?
Sind diese in dem Eintrittspreis enthalten, oder müssen diese separat bezahlt werden?

Die sind mit drin
Wir als Neulinge sind auch sehr gespannt! Lg
*******enz Paar
25 Beiträge
Wir freuen uns auf den Abend... 🤭
Wird bestimmt nett und witzig.
********2020 Frau
37 Beiträge
Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren 💃🎊🎉
Ihr könnt euch vor Ort umziehen 🕺💃

Die Resonanz ist überraschend groß für die Premiere des Events, trotz Ferienzeit 🤗

Wir finden den Mix aus Erfahrenen und Neulingen absolut spannend und passend.

Die verschiedenen Motto Räume werden Freitagabend auch zu erkennen sein.

DJ ist auch anwesend💃🎉💃

Wir werden gegen 21 Uhr eine kurze Eröffnungsansprache machen und ein paar Infos noch mitgeben für den Abend.

Das Malibu und wir vom Orga Team freuen uns auf euch und den prickelnden Abend mit dem stilvollen Dresscode.
Bitte alle den Dresscode beachten. Dunkelblaue oder graue Anzugshose für den Herren gehen natürlich auch.

Bleibt gesund und bringt Freitag gute Laune mit und wir werden die Tanzfläche und Spielwiesen "rocken". 🔥👄😊
*******_2m Mann
187 Beiträge
Meine Begleitung Nevermind_2021 und ich freuen uns auch😊. Ist unser erster Besuch zusammen. Und im Malibu war ich auch noch nicht.
LG
Hallo zusammen.
Wir freuen uns auch.
Tolle und neue Leute kennen lernen, eine tolle Party und jede Menge Spaß.
*******ul77 Frau
8 Beiträge
Ich freue mich auf einen prickelnd erotischen Abend, der ganz im Zeichen von uns Ladies stehen wird. Und ich freue mich sehr, altbekannte Gesichter, der letzten sehr feucht-fröhlichen Zusammenkunft wieder zu sehen. Und diesmal ohne Augenbinde!!!
@*****677 - das war auch ein schöner Abend mit euch 🏵🏵 🏵
Ich mag das Zusehen schon sehr und das war eine tolle Erfahrung für mich. 💋💋
Freu mich riesig auf den Freitag.
*******ul77 Frau
8 Beiträge
@*******a_20 und am Freitag wird es mindestens genauso gut. 😘
*******Paar Paar
24 Beiträge
Wir waren schon lange nicht mehr im Malibu und freuen uns den Club in seiner neuen Pracht zu erleben. Die Event Idee ist auch sehr ansprechend.
Wir freuen uns darauf euch alle kennen zu lernen und einen prickelnden Abend mit euch zu erleben *ggg*
*******e96 Mann
5 Beiträge
Na ich freue mich auch auf einen schönen Abend mit Euch allen, das Malibu ist sehr schön und ich so ein Event kommt da bestimmt super an *g*

Liebe Grüße
*****Ela Frau
26 Beiträge
Ich bin neu hier und freue mich auf neue Erfahrungen. Bin gespannt was mich in Malibu erwartet.
Klärt das bitte privat.
Und lasst das hier offen für Infos der Veranstaltung.

Ich glaube das die Leute die Freitag anwesend sind, sich auf den Abend freuen.
Wir wollen wenn nur Infos hier lesen.

Streit etc. habe ich zB kein Bock drauf.
Darum meine Bitte : Privat schreiben und höflich bleiben.
Gruß M vom Blumental
*******2in1 Paar
212 Beiträge
👍👍
*****e80 Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen,
ich wollte euch mal kurz aufklären. Am Freitag würde ich gerne mit dem Rad kommen und entsprechendes Outfit tragen. Keine Sorge, für den Anlass habe ich dann die richtige Kleidung dabei. Ich hoffe das ist okay 🙈🤣
Ich freue mich auf einen prickelnden Abend 😊
*******2in1 Paar
212 Beiträge
Hallöchen man kann sich da umziehen.😛😛lg
*****e80 Mann
7 Beiträge
Ja, das ist der Plan. Ich wollte euch nur aufklären. Nicht das ihr schockiert seid von einem verschwitzten Typen 🙈🤣
*******2in1 Paar
212 Beiträge
Kann auch ein Vorteil haben mit dem Fahrrad zu kommen.Dann sind die Muskeln schon aufgewärmt.😛😛
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.