Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2206 Mitglieder
zur Gruppe
WAALberg Lifestyle Events
5223 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selection - Ladies meet Gentlemen - Greven (15.07.2022)

*****e80 Mann
7 Beiträge
Da ist was dran *zwinker*
******017 Paar
608 Beiträge
Nur noch einmal schlafen, dann heißt es mal wieder eine Party im Malibu. Es wird schon überlegt welche Farbe an Leuchtband an ihrem Handgelenk zu finden ist. Mal schauen. Bis morgen wir freuen uns auf neue Gesichter. *freu* *freu* *freu*
******018 Frau
246 Beiträge
Lach, ich schwanke tatsächlich...... vielleicht will ich auch erstmal durchatmen, da ich vorher lange arbeiten war😂
*****Ela Frau
27 Beiträge
Man kann auch dort duschen, würde gerne die aufgewarmten Muskel schon mal waschen....
*****e80 Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen,
bedauerlicherweise muss ich für morgen Absagen. Ich bin untröstlich. Dabei hatte ich mich so sehr auf das Event und euch gefreut *snief* Euch allen finde euch sehr schönen Abend und viel Spaß.
LG
*******2in1 Paar
212 Beiträge
Fahrrad kaputt?😜
*****e80 Mann
7 Beiträge
🤣🤣🤣 Der war gut 👍
*****Ela Frau
27 Beiträge
Wir bieten All-In-Reparatur-Service an.
Hallo zusammen, wir als Neulinge freuen uns auch schon sehr auf morgen Abend! Wir sind schon sehr aufregt auf das, was uns erwarten wird! *g*
********cker Mann
14 Beiträge
Einsteigen.
Hallo. Freue mich auf das Event. Fahre mit dem Bulli über Ibbenbüren Tecklenburg nach Greven. Wer mitfahren möchte darf sich gerne melden. Bus bald
********2020 Frau
37 Beiträge
Erstmal bis hierhin ein DANKESCHÖN an euch angemeldeten Partygäste für die erste Selection Ladys meets Gentlemen heute Abend im Malibu.
Wir als Orga Team freuen uns auf EUCH und das Malibu 😍
Die Ladys 💃 heute Abend stehen noch mehr im Vordergrund, deswegen wünschen wir uns heute Abend humorvolle, respektvolle und gut gekleidete Gentlemen 🕺

Ein paar Infos noch kurz zusammengefasst:
• Denkt an den Schlüsselpfand, 10 €, für euren Spint
• Kartenzahlung ist nicht möglich
• Gegen 21 Uhr wird die Party offiziell nach einer Begrüßung des Orga Teams gestartet. Da werden dann die besonderen Räume kurz "erklärt".
• Alle Malibu Neulinge bekommen auf Wunsch eine Clubführung.
• Die Armbänder können am Abend natürlich gewechselt werden.
• Getränke und Essen warten auf euch 🍽🥂
• Der *dj* wird uns zum abtanzen bringen 💃🕺

Kommt alle ohne Stress und guter Laune ab 20 Uhr an 🎉
**********Michi Paar
2 Beiträge
Bitte
Hey. Mega Abend. Vielleicht lesen das ja Petra und Chris und mögen sich bei uns melden. Kann’s Profil bzw. die beiden Profile partout nicht finden. Lg
*********warm Frau
16 Beiträge
Schöner Abend, hätte Ute gerne näher kennenlernen es ergab sich leider nicht, vielleicht ließt sie es und meldet sich, wir haben über meine Hochzeit geredet, 😊
LG
******973 Frau
1.888 Beiträge
Sehr schöne Abend ..
********2020 Frau
37 Beiträge
Wir vom Orga Team sagen D A N K E für die atemberaubende, attraktive, stilvolle Umsetzung des Dresscode und Auftreten aller Ladys und Gentlemen! Ebenso Danke an das Team Malibu Stars und DJ 🎉🕺💃👍
Wir sind immer noch geflasht von dem ersten Event. Ihr habt den Abend auf allen Ebenden gerockt 🔥
Besonderer Dank an @**********omDel für die Ideen/Umsetzung des Events

Mal schauen ob es einer Wiederholung geben wird 💃🕺🎉
Wir sagen auch danke
Es war ein toller Abend wo wir nette Leute kennen lernen durften.

Ein Kompliment an alle Ladys das sie so toll aussahen.👌🏾
Ich hätte gerne eine Wiederholung *liebguck* und am liebsten mit den gleichen Gästen und in der gleichen Konstellation. 👍 *dj* *dance* *stoesschen* *ffm*
Toller Abend 💋💋💋
@******tal -ich gebe das Kompliment auch seeeehr gerne an euch Männer zurück 💚👌
Einfach perfekt. *sonne*
***hi Paar
5 Beiträge
Wir haben uns auch sehr wohlgefühlt und für unseren ersten Clubbesuch wahrscheinlich genau das richtige Event! Vielen Dank für die tolle Planung.
@*******2in1
Gegen Ende saßen wir ziemlich entspannt in der Lounge-Ecke im Garten nebeneinander.
Fand euch sehr interessant und würde mich freuen, von euch zu hören.
*****Ela Frau
27 Beiträge
Also ich komme auf jeden Fall wieder für mich war es auch das 1. Mal und ich hab mich sehr wohl gefühlt nette und offene Menschen kennengelernt
Der Abend war auch sehr schön. Evtl mag sich der Christian mal melden bei uns. Wir hatten uns oben unterhalten bevor ich weg musste *g*
Du warst mit deiner Freundin dort *g*
*******_2m Mann
187 Beiträge
@*****nia hier Chris:)
Wir können gerne in Kontakt kommen. War schön euch kennenlern zu dürfen!

Ganz tolles Event und sehr Stilvoll habe mich super wohl gefühlt *tanz*.
LG
*******_2m Mann
187 Beiträge
@**********Michi das Profil von mir ist hier und Petra hat @*********_2021

Wir müssen wieder auf die Tanzfläche🤩🕺💃
*****380 Paar
3 Beiträge
Vielen Dank für diesen schönen Abend. Super Organisation. Viele sympathische und unheimlich attraktive Leute. Besser hätte man sich einen ersten Club besuch nicht vorstellen können. Wir kommen gerne wieder. Danke auch für die vielen tollen Gespräche 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.