Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
500 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2059 Mitglieder
zum Thema
Professionelle/r Fotograf/in Nähe Krefeld gesucht5
Wir suchen für meine Frau ein professionelles Fotoshooting in der…
zum Thema
Fotografieren unter erschwerten Bedingungen13
Huhu servus und hallo 🙂 Ich mag gerne mal von euch wissen ob es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hobbyfotografin Nähe 63128 gesucht 🙂

Hobbyfotografin Nähe 63128 gesucht 🙂
Schönen Abend alle zusammen.

Ich würde gerne ein Paar schöne Bilder von mir haben und mag mal fragen ob es hier in meiner Nähe vielleicht eine Hobbyfotografin gibt.

Ich bin leider nicht mehr wirklich mobil und auch das halten der Körperspannung ist wegen diversen Erkrankungen nicht mehr so gut möglich. Aber vielleicht gibt's ja doch eine Möglichkeit unter den erschwerten Bedingungen ein paar schöne und vielleicht auch Sinnliche Bilder hin zu bekommen.

Würde mich freuen ☺️🙈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.