Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13568 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?353
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
zum Thema
Erwartungen eines neuen Sexpartners an Euch22
Sie: Macht Ihr Euch Gedanken darüber was ein anderer Sexpartner von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chancengleichheit

*********3_obb Mann
276 Beiträge
Zitat von ****an:
Zitat von **TR:
Fast jede Frau mag, will und braucht Sex. Atemberaubenden, exstatischen, kreativen, sinnlichen, berauschenden Sex. Nicht: mittelmäßigen Sex.
Die meisten Männer haben lieber mittelmäßigen Sex als gar keinen. Die meisten Frauen haben aber lieber keinen Sex als mittelmäßigen. DARAUS ergibt sich das von euch erlebte Ungleichgewicht und die vermeintlich schlechteren Chancen für Männer.

Was ist mittelmäßiger Sex?

Frage für 1 Freund

Rein, raus, er spritzt nach zwei Minuten ab, während sie im Kopf ihren Zalando Wunschzettel sortiert...

Igit, da kannst mich vertreiben auch wenn ich noch so geil bin.
**********16034 Mann
3.098 Beiträge
Zitat von ****an:
Zitat von **TR:
Fast jede Frau mag, will und braucht Sex. Atemberaubenden, exstatischen, kreativen, sinnlichen, berauschenden Sex. Nicht: mittelmäßigen Sex.
Die meisten Männer haben lieber mittelmäßigen Sex als gar keinen. Die meisten Frauen haben aber lieber keinen Sex als mittelmäßigen. DARAUS ergibt sich das von euch erlebte Ungleichgewicht und die vermeintlich schlechteren Chancen für Männer.

Was ist mittelmäßiger Sex?

Frage für 1 Freund

Rein, raus, er spritzt nach zwei Minuten ab, während sie im Kopf ihren Zalando Wunschzettel sortiert...

Kommt in etwa hin, fehlen nur noch die Lockenwickler .
****p35 Mann
7.175 Beiträge
Zitat von *********lerin:
[...]
Frauen möchten persönlich gemeint sein. [...] Findet heraus, was Frauen beim Sex wirklich anmacht. [...] Dann natürlich mit der Frau eurer Träume, da kommt wieder das Persönlich-gemeint-sein ins Spiel. Manche Vorstellungen sind auf andere Frauen übertragbar, manche auch nicht.
...hm *nachdenk* na gut, dann mach ich das jetzt mal, aber möchte bitte nachher keine Klagen hören, weil...
[...] Die wenigsten Frauen wollen sich kostenlos als Lehrerin betätigen und ein paar Jahre investieren, in der Hoffnung, dann irgendwann einen halbwegs passenden Sexpartner zu haben. [...]
Das mein ich ganz im Ernst: Wer in mir einen "halbwegs [persönlich] passenden Sexpartner" finden möchte, wird mir auch die Möglichkeit geben müssen, erstmal kennenzu-lernen und herauszufinden, was denn nun persönlich passend ist. - Im Gegenzug handle ich als Mann übrigens genau so, ist für mich kein Gender-Ding.
**********16034 Mann
3.098 Beiträge
Wir Männer sind richtig Übervorteilt *heul*
*******ant Frau
27.348 Beiträge
Zitat von ****an:
Zitat von **TR:
Fast Was ist mittelmäßiger Sex?

Frage für 1 Freund

Rein, raus, er spritzt nach zwei Minuten ab, während sie im Kopf ihren Zalando Wunschzettel sortiert...

Und was ist dann schlechter Sex?
*****ara Frau
7.449 Beiträge
Willst du das wirklich wissen? *lol*
****an Frau
68 Beiträge
Zitat von *******ant:
Zitat von ****an:
Zitat von **TR:
Fast Was ist mittelmäßiger Sex?

Frage für 1 Freund

Rein, raus, er spritzt nach zwei Minuten ab, während sie im Kopf ihren Zalando Wunschzettel sortiert...

Und was ist dann schlechter Sex?

Stimmt, da hätte ich eine Abstufung einbauen sollen.

Vll wenn der Kerl danach panisch seine Klamotten anzieht und die Flucht ergreift? Vll hatte er Angst, dass ich ihn auffresse, sobald ich fertig bin.
******978 Mann
3.876 Beiträge
Sex?
****p35 Mann
7.175 Beiträge
Zitat von *******fant:
Zitat von ****an:
Zitat von **TR:
Fast Was ist mittelmäßiger Sex?
Frage für 1 Freund
Rein, raus, er spritzt nach zwei Minuten ab, während sie im Kopf ihren Zalando Wunschzettel sortiert...
Und was ist dann schlechter Sex?
Wenn es das Geld nicht mal für Zalando reicht
*******ant Frau
27.348 Beiträge
Zitat von ****p35:

Das mein ich ganz im Ernst: Wer in mir einen "halbwegs [persönlich] passenden Sexpartner" finden möchte, wird mir auch die Möglichkeit geben müssen, erstmal kennenzu-lernen und herauszufinden, was denn nun persönlich passend ist. - Im Gegenzug handle ich als Mann übrigens genau so, ist für mich kein Gender-Ding.

Für mich ist das absolut selbstverständlich, und auch deswegen bin ich leider auch immer noch der Meinung, dass der EP vielleicht gut gemeint war, aber unnötiges, zusätzliches Grabenpotenzial liefert.
*********sicht Paar
2.599 Beiträge
Gute Frage, Irrelefant.....wenn das noch als " mittelmässig " durchgeht...... *panik*
**********tones Mann
520 Beiträge
Als mir dieses Pic kürzlich bei Social Media eingespielt wurde, musste ich sofort an die ständig wiederkehrenden Jammerthreads im JC denken, wo einige Protagonisten dem jeweils anderen Geschlecht immer die gleichen Klischées ans Haupt werfen.

Zwei geradezu klassische Zitate kamen mir da in den Sinn:

1) "Die Frauen haben viel zu hohe Erwartungen, die kann man(n) ja gar nicht erfüllen!"
2) "Die frustrierten Männer, die keinen Erfolg haben, haben meistens auch einfach keine guten Profilbilder!"

(Pauschalisierungen kursiv.) *zwinker*
****3or Frau
4.675 Beiträge
Vibratoren haben heute ein Akku.

Just saying.
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
@**********tones

Ich würd'mal sagen "Beweisführung abgeschlossen" *g*
**********tones Mann
520 Beiträge
Nachträglich fällt mir jetzt noch ein, dass auch das Klischée des nicht gerade besonders einfallsreichen "männlichen" Anschreibens, sowie der nicht sehr netten "weiblichen" Antwort bedient ist.
Unglaublich, die ganze (vorgebliche) Misere des JC in nur einem einzigen Pic... *baeh*
****p35 Mann
7.175 Beiträge
Zitat von **********tones:
[...] Unglaublich, die ganze (vorgebliche) Misere des JC in nur einem einzigen Pic... *baeh*
Eines fehlt: Digpick
*******ant Frau
27.348 Beiträge
Das Foto, das @**********tones hier eingestellt hat (herrlich, danke!) ließ mich gerade einen Gedanken wiederfinden.

Fallen hohe Ansprüche (?) in "freier Wildbahn" genau so auf wie hier?
Und so schnell?

Wird es nicht doch gerne auch von Männern genutzt, dass man auf Internetportalen wie diesem hier die Möglichkeit hat, relativ schnell Vorlieben/ Abneigungen und Kriterien abzuchecken und somit vermeintliche Kompatibilität zu prüfen?

Kann sein, dass das eine
im- Kreis- dreh- Frage ist, in dem Fall sorry.
Ich möchte bestimmt nicht alles wieder aufrollen.
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Guten Abend in die Runde.

Mein Dankeschön an alle Mitglieder, die sich hier wertschätzend und konstruktiv zum Statement zur Chancengleichheit eingebracht haben *blume*

Uns erreichten zahlreiche Supportmeldungen über nicht mehr mit unserem https://www.joyclub.de/hilfe/community_guide.html zu vereinbarenden Beiträgen. Offenkundig steht das Eingangsposting nicht mehr im Fokus, der Thread wurde geshreddert. Der auf den letzten beiden Seiten gelebte Austausch entspricht nicht dem Safe Space, den wir in unserem Forum leben wollen. Den Thread sperren wir an dieser Stelle.

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.