Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4461 Mitglieder
zum Thema
Erwartungen eines neuen Sexpartners an Euch22
Sie: Macht Ihr Euch Gedanken darüber was ein anderer Sexpartner von…
zum Thema
Let's talk about Sex: Eure Tipps und Wünsche an Sexpartner37
Wäre es nicht toll fühlen zu können, was der Sexpartner fühlt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chancengleichheit

******ngr Mann
3.730 Beiträge
Die Suche nach dem einen perfekten Partner ist ohnehin eine Krux.
So ein Mensch existiert nicht. Wenn ein solches Narrativ romantisiert wird denke ich immer an den unten stehenden Song, der etwas über Wahrscheinlichkeiten bei der Partnersuche nach "dem einen Partner" aussagt, sowie versucht darzustellen, dass die Partnerwahl von diversen Faktoren abhängig ist.

Man sollte nicht zu verbissen suchen. Das kann schon einen entspannenden Eindruck hinterlassen und bringt Gelassenheit. Nichts ist schlimmer als jemand, egal ob Mann oder Frau, der oder die zu angespannt und verbissen bemüht ist.


****o9 Mann
4.504 Beiträge
@*******ant

siehst so einfach Jagd man Frauen jetzt bist du dran 😂von wegen Frauen Jagen seit der Steinzeit .
******yes Frau
2.256 Beiträge
Immer wieder diese Mär vom überbordenden Männerüberschuss und den achso wählerischen Frauen.
Ich denke, diese Schwarzweissmalerei wird der Realität nicht wirklich gerecht.
Meine Erfahrung in ca. 3Jahren intensivem Casualdating zeigt, dass Männer sich oftmals entweder völlig wahllos (besser die hässliche als gar keine) oder zu anspruchsvoll auf die Suche machen (sie sollte optisch über Durchschnitt sein).
Die anspruchslosen Allesnehmer will ich nicht an und in mir haben, die Gisele Bündchen-Sucher widerum mich nicht *g* Da wird sich von männlicher Seite mAn zu oft beschwert ohne sich mal die möglichen Ursachen für fehlenden Erfolg anzuschauen.
Das Aufeinanderzugehen und mal fünfe grade sein lassen z.Bsp. bei der Figur vermisse ich in den Köpfen der Männer.
Zitat von ******lue:
Ich finde es gut, einen Menschen zu finden der zu mir passt, aber den werde ich 1. hier eher nicht finden und 2. ist das auch völlig normal, die Mehrheit der Menschen passt nicht zu mir. Somit ist mein Mann erfolgreicher beim Dating.

Aber hier bei Joyclub bekomme ich schon sehr viele Mails von Männern die tatsächlich einfach irgendwie um jeden Preis an Sex kommen wollen, das habe ich von weiblicher Seite wirklich selten erlebt, das ist einfach so.
Dieses zwanghafte irgendwie zum Ziel kommen ist für mich völlig abstoßend und für viele andere auch, sollen sich einfach die richtigen Persönlichkeiten treffen, die das toll finden.
Das Gejammer einiger Männer, registriere ich auch, verstehe ich nur nicht, warum werde ich von Männern angeschnauzt weil ich sie nicht ficken will, das sind doch völlig fremde Menschen, irgendwelche Typen.
Ich ignoriere solche Leute mittlerweile einfach und mir ist es egal wer Erfolg hat oder nicht.

Nun was hast du eigentlich von dieser Plattform erwartet? Es geht halt nicht nur, aber vor allem auch um Sex-Dates. Was haben die Männer, die hier keinen Erfolg haben und sich darüber beklagen mit jenen zu tun, die unfreundlich darauf reagiern, dass du dich ihnen verweigerst? Oder sind alle Männer gleich?
*********3_obb Mann
276 Beiträge
Zitat von *******ant:
Zitat von ****o9:
Seit wann gehn denn Frauen auf die Jagd 😂

Seit der frühen Steinzeit, neueren Forschungen nach.

Dann warten wir halt bis die Steinzeit kommt oder muss die Forschung erst noch angepasst werden.
*********3_obb Mann
276 Beiträge
Zitat von ******yes:
Immer wieder diese Mär vom überbordenden Männerüberschuss und den achso wählerischen Frauen.
Ich denke, diese Schwarzweissmalerei wird der Realität nicht wirklich gerecht.
Meine Erfahrung in ca. 3Jahren intensivem Casualdating zeigt, dass Männer sich oftmals entweder völlig wahllos (besser die hässliche als gar keine) oder zu anspruchsvoll auf die Suche machen (sie sollte optisch über Durchschnitt sein).
Die anspruchslosen Allesnehmer will ich nicht an und in mir haben, die Gisele Bündchen-Sucher widerum mich nicht *g* Da wird sich von männlicher Seite mAn zu oft beschwert ohne sich mal die möglichen Ursachen für fehlenden Erfolg anzuschauen.
Das Aufeinanderzugehen und mal fünfe grade sein lassen z.Bsp. bei der Figur vermisse ich in den Köpfen der Männer.

Unglaublich, dafür hast du mindestens 2 *herz* *herz* verdient
@**********unter Es haben sich viele Männer aus dem Forum nochmal per Clubmail bei mir beklagt. Es nervt und mir die Frage zu stellen ob alle Männer gleich sind ist einfach dämlich!
Ansonsten bin ich hier raus, sprich mich nicht mehr an!
****o9 Mann
4.504 Beiträge
@******lue

Haha..zauberhaft
****o9 Mann
4.504 Beiträge
LizzyBlue,
ist in ihrem Jagdrevier 😋das Ziel vor ihren Augen dabei bemerkt Sie nicht das hinter ihr die ganzen Jäger im an pirschen sind 😅es dauert uff...bähm ein lauter Knall,die Jäger konnten nicht wissen das Sie ein Schrotgewehr hatte.

@******lue ja eine hervorragende Jägerin 🤗
*******ant Frau
27.933 Beiträge
So langsam nervt's.
******ngr Mann
3.730 Beiträge
Kann man das trollen und spammen vielleicht abstellen?
@****o9
Sie hat doch klar und deutlich zu verstehen gegeben dass sie nicht mehr angeschrieben werden möchte.
Was hast Du daran nicht verstanden?
Komisch, dass sich manche vom Eröffnungsthread belehrt fühlen und daraus direkt Handlungsaufforderungen bzw. -notwendigkeiten ableiten. Oder sich gar unter Druck gesetzt fühlen dieses umzusetzen.

Selbst wenn darin, keine Ahnung, Ideen oder Vorschläge oder Hinweise oder Ratschläge, enthalten sind - wieso diese so berechenbare Aversion dagegen?


Der Eingangsthread ist ein klassischer (hier und da polemischer, aber deswegen nicht schlechter) Post, um Meinungen und Diskussion zu erzeugen. Sogar ein eher besserer, weil recht gut zu lesen. Und darum geht es hier. In dieser BodyPositivity/Sex/Swinger/BDSM/Whatever-Sex-Community.
Zitat von ******lue:
@**********unter Es haben sich viele Männer aus dem Forum nochmal per Clubmail bei mir beklagt. Es nervt und mir die Frage zu stellen ob alle Männer gleich sind ist einfach dämlich!
Ansonsten bin ich hier raus, sprich mich nicht mehr an!
@******lue Probleme?
******001 Frau
1.681 Beiträge
alles,
was konstruktiv zum Thema beigetragen werden konnte- wurde bereits gesagt.
Häkchen raus
Zitat von *****nti:
Die Suche nach dem einen perfekten Partner ist ohnehin eine Krux.
So ein Mensch existiert nicht. Wenn ein solches Narrativ romantisiert wird denke ich immer an den unten stehenden Song, der etwas über Wahrscheinlichkeiten bei der Partnersuche nach "dem einen Partner" aussagt, sowie versucht darzustellen, dass die Partnerwahl von diversen Faktoren abhängig ist.

Man sollte nicht zu verbissen suchen. Das kann schon einen entspannenden Eindruck hinterlassen und bringt Gelassenheit. Nichts ist schlimmer als jemand, egal ob Mann oder Frau, der oder die zu angespannt und verbissen bemüht ist.


Den kann es nicht geben, da jeder Mensch „Fehler“ hat. Jedoch gibt es Menschen, deren Eigenschaften, Vorstellungen, Interessen weitaus besser zu den eigenen passen, als die des Restes. Den Menschen zu finden, bei dem die Trefferquote ganz besonders hoch ist, würde den meisten Suchenden mehr als reichen.
Fast jede Frau mag, will und braucht Sex. Atemberaubenden, exstatischen, kreativen, sinnlichen, berauschenden Sex. Nicht: mittelmäßigen Sex.
Die meisten Männer haben lieber mittelmäßigen Sex als gar keinen. Die meisten Frauen haben aber lieber keinen Sex als mittelmäßigen. DARAUS ergibt sich das von euch erlebte Ungleichgewicht und die vermeintlich schlechteren Chancen für Männer.

Was ist mittelmäßiger Sex?

Frage für 1 Freund
**2 Mann
6.159 Beiträge
Da is wat dran *lach*


*****ana Frau
84 Beiträge
Wohl wahr *traenenlach*
*********3_obb Mann
276 Beiträge
Die machens es sich dann selbst und stellen spätestens dann wenn bei dem Dildo die Batterie leer ist fest dass es anders doch besser wäre. Vielleicht doch nicht so schlau, vieileicht mehr schlaumeierisch
*****ara Frau
7.497 Beiträge
Die Batterie kann beim Vibrator verbraucht sein. Dildos haben zumindest für mich keine Batterien, die sind handgesteuert. *klugscheisser*
Und dann gibt's noch die Finger.
Wenn es nur um die eigene Befriedigung gehen würde, reicht das völlig 5.
Als bi/hetero Frau mit einem Mann Sex oder sexuelle Aktionen haben zu wollen, muss mir also mehr bringen als Vibratoren, Dildos und Finger.
Das ist aber schon ein Anspruch *grins*
*******ant Frau
27.933 Beiträge
"Polygamie ist auch in Deutschland gesellschaftsfähig"...
Autschn, Ecki.
*******ant Frau
27.933 Beiträge
Zitat von *****ara:
Die Batterie kann beim Vibrator verbraucht sein. Dildos haben zumindest für mich keine Batterien, die sind handgesteuert. *klugscheisser*
Und dann gibt's noch die Finger.
Wenn es nur um die eigene Befriedigung gehen würde, reicht das völlig 5.
Als bi/hetero Frau mit einem Mann Sex oder sexuelle Aktionen haben zu wollen, muss mir also mehr bringen als Vibratoren, Dildos und Finger.
Das ist aber schon ein Anspruch *grins*

Abwechslung, @*****ara .
Abwechslung.
*****ara Frau
7.497 Beiträge
Abwechslung ist ja auch ein Anspruch, den man erfüllt haben will.

Was ich sagen will: ohne Ansprüche könnte ich das ganze Sexdingsbuns bleiben lassen. So habe ich Ansprüche an mich, mein/e Partner/innen und an die gemeinsamen Aktionen.
Ich passe nicht zu jedem - mich interessieren nur Menschen mit Ansprüchen. Und umgekehrt.
Mit der richtigen Schnittmenge passt es, aber nur dann.
Durch diesen Zugang haben alle, die auf Beliebigkeit setzen (für mich eine Form von Anspruchslosigkeit), keine Chance.
****an Frau
68 Beiträge
Zitat von **TR:
Fast jede Frau mag, will und braucht Sex. Atemberaubenden, exstatischen, kreativen, sinnlichen, berauschenden Sex. Nicht: mittelmäßigen Sex.
Die meisten Männer haben lieber mittelmäßigen Sex als gar keinen. Die meisten Frauen haben aber lieber keinen Sex als mittelmäßigen. DARAUS ergibt sich das von euch erlebte Ungleichgewicht und die vermeintlich schlechteren Chancen für Männer.

Was ist mittelmäßiger Sex?

Frage für 1 Freund

Rein, raus, er spritzt nach zwei Minuten ab, während sie im Kopf ihren Zalando Wunschzettel sortiert...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.