Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4757 Mitglieder
zur Gruppe
Fotografie für Mitglieder
603 Mitglieder
zum Thema
Swingerfreunde1
Klaus 40 und Lisa 35 waren große Freunde des Camping und hatten sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hüttengaudi - OPENING- (17-18 Uhr kostenlos) - Eggenfelden (16.07.2022)

*******nXL Mann
212 Beiträge
Themenersteller 
Hüttengaudi - OPENING- (17-18 Uhr kostenlos) - Eggenfelden (16.07.2022)
Tag der offenen Tür am Nachmittag
Hallo Party People,

dies ist eine Einladung zu einer neuen Party-Location in Eggenfelden. "Hüttengaudi" ist das Motto und es soll auch eine "mords Gaudi" werden.

Beginn wird 15 Uhr sein. Zischen 15 Uhr und 18 Uhr darf jeder vorbeikommen und sich gerne umsehen. Es gibt Kaffee und Kuchen für alle! Selbstverständlich kostenlos!

Wer ab 18 Uhr noch bleiben will, zahlt einen vergünstigten Unkostenbeitrag von 25.- EUR pro Person. Dann wird der Grill angeworfen und es gibt leckere Nackensteaks, Würstl, Gemüsespieße, div. Salate, Knoblauch- und Kräuterbaguetts und selbstverständlich gekühlte Getränke.

Einfach sich wieder mal treffen, lecker grillen und essen und gekühlte Getränke zu cooler Musik genießen.

Es ist locker Platz für ca. 30 Personen und es gibt für alle einen Sitzplatz und viele Plätze zum Sonnen. Nur ausgewähltes Publikum, bzw. Freunde und Stammgäste von Markus!

Zum Chillen steht eine riesige Sonnenterrasse zur Verfügung, die Füße im Wasserbecken baumeln lassen zu gekühlten Getränken. Eine Solardusche sorgt immer für Abkühlung und hat abends warmes Wasser zum Duschen.

Zu späterer Stunde wird ein Lagerfeuer entzündet und Fackeln sorgen noch zusätzlich für eine tolle Stimmung, sowie diverse Beleuchtungseffekte, sorgen für ein sehr stimmungsvolles Ambiente!

In der großen Hütte ist viel Platz zum Liegen. 2x140x200cm Luftbetten. Auf der Veranda der großen Hütte und der kleinen Terrasse davor hat man sogar einen Alpenblick bei guter Fernsicht.

Alle Bereiche sind mit Holzstegen verbunden.

Im Pavillon kann man entspannt etwas essen und sich mit den anderen Gästen unterhalten.

In den beiden kleinen Hütten halten wir eine ganz besondere Überraschung für euch bereit.

Über zahlreiche Anmeldungen freuen wir uns.


*alarm* Wichtiger Hinweis! *alarm*
Homepage "System der Partyplanungen" von PartyManXL



Das Partyteam


INFO: Die geltenden, gesetzlichen Bestimmungen, zur Eindämmung der Corona Pandemie, werden selbstverständlich zu diesem Zeitpunkt eingehalten.


Hüttengaudi - OPENING- (17-18 Uhr kostenlos)
Tag der offenen Tür am Nachmittag

Eggenfelden, Bayern
16.07.2022

Hüttengaudi - OPENING- (17-18 Uhr kostenlos)



*******nXL Mann
212 Beiträge
Themenersteller 
Anmerkung zur Stammgastparty
*traurig*

Liebe Freunde und "Stammgäste" von Markus.

Hier schreibt Stefan aus München und ich bin ein Teil des Partyteams, aber eher im Hintergrund, da ich meist im Ausland bin.

Ich kenne den Gastgeber schon sehr, sehr lange und wir sind sehr gut befreundet.

Wenn ich etwas sicher sagen kann, dann das, daß dieser Mensch ein ehrlicher, freundlicher, netter und gastgeberisch, ein Hammer Typ ist.

Er hat 2015 mit seiner "Popp-Party" Reihe in Eggenfelden begonnen. Das war anfangs natürlich nicht einfach, sich hier als Partyveranstalter zu etablieren. Aber, er hat es geschafft und in 2016 bis Mai 2017 sehr viele geile Party´s auf die Beine gestellt mit den unterschiedlichsten Motto´s und Zielgruppen.

Dann gab es leider ein folgenschweres Mißverständnis zwischen ihm und einem Mitarbeiter des JoyClub.

Sein Profil wurde deaktiviert und am Höhepunkt eines Partyveranstalters, war dann alles vorbei.

Viele der Stammgäste haben sich für ihn eingesetzt, aber vergeblich. Es wurde ihm vorgeworfen, dass er "Spam" verschickt, also Einladungen für die Party, was viele andere auch gemacht haben und nicht gesperrt wurden.

Es gab auch den Vorwurf, gegen das deutsche Arzneimittelgesetz verstoßen zu haben, weil er angeblich Viagra auf den Party´s verschenkt hat. Diese waren aber auf pflanzlicher Basis und somit nicht verschreibungspflichtig, also kein Verstoß gegen geltende Gesetze. Angeblich lagen Beweise vor, die ihm aber nie mitgeteilt wurden.

Markus hatte dann auch keinen Bock mehr, noch weiter zu kämpfen.

Wenn man sich einen sehr guten Ruf aufgebaut hat und dann einfach von jetzt auf gleich verschwunden ist, dann wird man vergessen. Auch Stammgäste vergessen schnell.

Nun haben wir mit meinem Profil einen Neustart versucht. Mein früherer Profilname war "MucManXL" und wurde dann auf "PartyManXL" umgenannt.

Dieser Neustart war sehr holprig und schwierig.

Mit Mühe und Not wurde die Welcome Back - Popp Party geplant. Alle Gäste mit positiver Bewertung.

Im Anschluss die Fucking Xmas - Popp-Party mit ebenfalls überragender Bewertung! Nicht nur Kommentare wie "Schee war´s" oder "Tolle Party" oder "gern wieder", sondern sehr ausführliche Kommentare.

Das freut einen Gastgeber natürlich sehr.

Leider wurden geplante Veranstaltungen immer wieder verschoben. Das ist ärgerlich für alle. Nicht nur für den Gastgeber, sondern auch für die Gäste.

Warum wurden Parties verschoben?

Markus ist und war immer stets bemüht, ein attraktives Partyvolk zusammen zu trommeln und auch mal im jüngeren Altersbereich von 18-35 Jahren.

Sehr viele attraktive Jungs haben sich angemeldet, aber leider waren die Pärchen oder Solo Damen nicht so motiviert. Die Gründe sind uns eher unverständlich.

Wir haben immer darauf hingewiesen, dass niemand zu etwas verpflichtet ist. Einfach kommen, lecker essen und trinken und neue Freundschaften knüpfen.

Alle Gäste saßen zusammen am Eßtisch, oder auf der gemütlichen Couch und kamen sich dadurch näher und keiner war im Abseits. Alle waren miteinander im Gespräch. Das war der Hauptgrund für diese Veranstaltungen.

Markus hat dies mit Herzblut alles vorbereitet, aufgekocht und jeder fühlte sich wohl, der eingeladen wurde (siehe Bewertungen).

Wenn man aber auch Anmeldungen hat, die vom Alter, dem Aussehen oder sonstigen Kriterien nicht passen und diese nicht einladen will, dann macht man sich keine Freunde.

Bei den privaten Parties bei Markus, war der Platz begrenzt auf 20 Gäste. Er legt wert darauf, dass jeder Gast einen Sitzplatz hat und auch genügend Platz für horizontale Aktivitäten vorhanden ist. Dies war bei ihm der Fall.

Bei den meisten Parties gibt es nicht genügend Sitzplätze und erst recht nicht genug "Spielwiesen". Ihr wisst das sicher alle.

Ebenso sind die meisten Veranstalter auf Gewinnerzielung aus. Darum wird auch so gut wie jeder eingeladen. Und wenn 50-100 Gäste da sind, ist auch nicht so wichtig, wenn wieder 10-20 absagen, oder nicht kommen. Das fällt nicht auf! Aber bei einer Party für 20 Gäste, wenn nur 5 Gäste nicht kommen, dann fällt das auf. Der Aufwand für die Vorbereitungen und hinterher die Aufräumarbeiten und putzen der Wohnung ist dann einfach zu hoch.

Darum wurden viele geplante Parties verschoben und nochmal verschoben, wegen zu wenigen, passenden Anmeldungen, oder wegen Stornierungen kurz vor der Party.

Markus hat ein bestimmtes System, was die Bestätigung der Gäste anbelangt. Das ist für sehr viele unverständlich und nicht nachvollziehbar, weil viele es gewohnt sind, sofort auf die Gästeliste zu kommen.

Das ist sicher keine böse Absicht von Markus, lieber eine Party nicht zu halten, als mit zu wenig passenden Gästen.

Der Kosten / Nutzen Effekt muss stimmen.

Nur ein Beispiel:

10 Personen melden sich an und er setzt 3 Personen auf die Gästeliste. Wie fühlen sich die anderen 7 Gäste? Was denken diese? Sicher nichts Gutes. Verständlich.

Wenn Markus einen großen Teil von Anmeldungen hat, kann er eine wirklich gute Vorauswahl der Gäste treffen und hat dann noch einen "Puffer", wenn wieder welche absagen.

Diesen "Puffer" bekommt er nicht, wenn ihr nur immer abwartet. Ihr solltet euch anmelden und abwarten. Dann kann er eine Party organisieren und eine passende Partytruppe zusammenstellen. Dann haben auch alle ihren Spaß und die Party kann ein großer Erfolg werden.

Aber... Keine Anmeldung - keine Party

Jeder könnte immer noch stornieren, falls die Gästeauswahl nicht passen sollte, aber das ist zu bezweifeln. Markus hat schon ein Auge, was Attraktivität anbelangt. Für beide Geschlechter.

Ich schreibe diese Zeilen ohne seiner Zustimmung und ich hoffe er ist nicht sauer.

Eines ist er ganz sicher.

E n t t ä u s c h t

Nur wenige "Stammgäste" bisher, die sich zu seiner Stammgastparty angemeldet haben. Das finde ich persönlich auch sehr traurig für ihn. Er ist schon ein Macher und freut sich über jede Anmeldung und erst recht über eine geile Party.

Er hat eine super Outdoor Location hergerichtet in einer Privatgartenanlage in traumhafter Lage und nicht einsehbar. Es gibt dort ein öffentliches WC für Damen und Herren.

Ich habe ihm auch schon geholfen dort und er ist total begeistert und ich bin es auch und viele andere würden es auch sein.

Er postet jede Menge Fotos, von seiner Privatwohnung und von der Outdoor Location und zeigt euch allen, wie sauber und ordentlich alles ist und es wird ihm nicht gedankt. Das ist echt sehr traurig.

Es gab mal eine Veranstaltung, wo nicht ein einziges Bild der Location gezeigt wurde und sogar noch mitgeteilt wurde, dass dort noch Baustelle ist. Unzählige Anmeldungen, obwohl mit sattem Unkostenbeitrag! Es soll fürchterlich gewesen sein!

Manchmal versteht man diese Community hier nicht.

Markus ist frustriert und er überlegt, die Partyorganisation anderen zu überlassen, die es viel erfolgreicher machen als er.

Genug meiner Worte.

Ich hoffe er löscht diesen Kommentar nicht gleich wieder, denn es muss mal die Wahrheit mitgeteilt werden.

Ich wünsche allen ein paar Momente zum Nachdenken.


Liebe Grüße aus Portugal.


Stefan
*********schen Paar
923 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich als weiblicher Part gern zu Wort melden.
Mit meinem Soloprofil war ich schon früher auf einigen Partys von Markus und es war immer super!

Heut mit meinem Mann haben wir aufgrund der "Papa-Wochenenden" leider nur begrenzt Zeit.
Wir würden uns schon sehr gern zu einer Party anmelden, aber da muss schon mal genau an einem freien Wochenenden Eine sein.
Ich möchte das auch planen können, kann ich aber nicht, wenn ich ewig nicht zugelassen werde oder ob überhaupt... *nixweiss* Und da ich keine Doppelanmeldungen mag, lass ich es dann direkt...

Ich verstehe es, dass ihr da Ansprüche habt, aber wir sehen auch, dass es nicht so ganz funktioniert immer zu warten...

Aber darüber hab ich mit Markus schon gesprochen. *zwinker* Vielleicht wäre es doch mal an der Zeit, das Konzept anzupassen...

Liebe Grüße
Iris
*******nXL Mann
212 Beiträge
Themenersteller 
Hey Steve (Stefan),

erst mal Danke für deinen Kommentar. *knuddel* Hat mich sehr bewegt. *traurig* So viel geschrieben, obwohl du im Urlaub bist. Du bist der Beste! *kuss2*

Ohne dich hätte ich keine Party mehr planen können, bzw. ohne das Profil von dir. *danke*

Aber ganz ehrlich... was hat es gebracht? Nicht wirklich viel...

Die Idee mit der "Stammgast-Party" war keine Gute... welche Stammgäste?

Wenn man nach sooooooo laaaaaaanger Pause wieder eine Party plant, dann hat man entweder Anmeldungen ohne Ende, oder es geht eher schleppend.

Natürlich kannte niemand den Profilnamen.

Sich einen Namen und guten Ruf zu schaffen dauert... manchmal sehr lange... manchmal zu lange.

Ich werde morgen ein Statement abgeben und dann entscheiden, ob ich noch weitere Veranstaltungen plane, oder ob ich es einfach bleiben lasse.

Das Leben geht so oder so weiter. Auch ohne meine Party´s. *zwinker*


Markus
*******nXL Mann
212 Beiträge
Themenersteller 
Party-Location
*sonne*


*******nXL Mann
212 Beiträge
Themenersteller 
Stellungnahme
*sorry*

Hallo Party People,

hier eine "kurze" Stellungnahme zur geplanten Party am kommenden Samstag, oder auch die Party zum 30.07.2022.

Nach langer Zeit (5 Jahre) habe ich mich dazu entschlossen, wieder Veranstaltungen hier zu planen.

Der Neustart war schwieriger, als die Anfänge in 2016 bis 2017.

Die Welcome Back - Popp Party hat holprig gestartet. Es waren noch genügend auf der Warteliste.

4 Wochen später (18.12.2021) dann die Fucking Xmas - Popp-Party und auch hier noch einige auf der Warteliste.

Ich hätte zu beiden Parties locker 25-30 Gäste einladen können. Das hätte ich sicherlich auch gemacht, wenn es mir um Gewinnerzielung gegangen wäre.

Mir ging es jedoch um eine gute Mischung aus Stammgästen von früher, Erstbesuchern und aus allen Altersbereichen. Profile ohne Foto, hatten keine Chance. Anmeldungen, welche kein Face Pic mitgeschickt haben und nix im Profil hatten, auch keine Chance. Bei den Jungs und Kerlen, habe ich auf eine sportliche Figur geachtet. Natürlich war auch die gesamte Optik entscheidend.

Gerade die Jungs und Männer hatten es sehr schwer, eingeladen zu werden.

Wer ein Profilbild mit Schneeanzug und Helm hatte, hatte keine Chance eingeladen zu werden. Bei Paaren wollte ich, dass beide Personen auf dem Profilbild zu sehen sind. Meist waren nur die Damen zu sehen und auch im Profil, sind oft keine Fotos der Partner. Kein Wunder bei einer Größe von 1,70 m und 120 kg.

Auch hier war ich sehr streng. Warum? Weil jeder sehen will, wer da so zur Party kommt. Und wer sich eine Veranstaltung hier anschaut, überfliegt erst mal die Übersicht der angemeldeten Gäste.

Das ist die Visitenkarte eines jeden Veranstalters. Dieser erste Eindruck war auch für mich sehr, sehr wichtig.

Lieber in Badehose und Bikini, als im Wintermantel.

Für meine Party´s zuhause bin ich ca. 8 Stunden mit dem Umräumen und den Vorbereitungen beschäftigt. Ich habe keine Halle oder Partykeller. Nach der Party bin ich mit Aufräumen und Saubermachen und Handtücher (Bettzeug) waschen, beschäftigt.

Das Besorgen von Getränkekisten und hochschleppen in den 2. Stock und das Einkaufen für das Catering ist da noch nicht berücksichtigt und nimmt eher wenig Zeit in Anspruch.

Das Schlimmste sind die Vorbereitungen und das Aufräumen.

Dabei spielt es keine Rolle, ob ich 10 oder 25 Gäste hatte.

Aber mein Aufwand ist für 10 Personen einfach zu groß und darum habe ich öfters Veranstaltungen verschoben oder gar abgesagt.

Das ist ärgerlich für jeden, der sich auf die Party gefreut hat. Das verstehe ich.

Aber wer versteht mich? So gut wie niemand versteht das. Nur jemand der selber private Party´s organisiert versteht das. Leider die Wenigsten.

Mich wundert es nicht, dass fast keine privaten Party´s mehr hier im Joyclub zu finden sind. Alle rennen lieber zu Massenveranstaltungen. Zahlen eine Unsumme an Eintritt, welcher als Unkostenbeitrag schöner klingt. Zu viele Gäste für den, zur Verfügung stehenden, Platz, zu wenig Spielwiesen und keine Sitzplätze. Oft muss man Getränke noch separat bezahlen!

Und trotzdem rennen dort alle hin. Für mich nicht nachvollziehbar.

Ich hatte früher einen Unkostenbeitrag von 25.- EUR pro Person. Dabei gingen 10.- EUR für den Einkauf locker drauf. Ich habe immer 2 Gerichte zur Auswahl angeboten und es wurde frisch gekocht. Wenn man Knabberzeugs, Getränke, Kondome, Strom und Wasser alles rechnet, dann sind es ca. 10.- EUR.

20 Gäste x 25.- EUR = 500.- EUR, abzüglich 200.- EUR für die Verpflegung und sonstigen Kosten, bleiben 300.- EUR.

Wenn ich die 8 Stunden für Vorbereitung und die 8 Stunden für Aufräumen und putzen umrechne, dann komme ich auf einen "Stundenlohn" von 16,66 EUR.

Bei 10 Gästen ist es 10 x 25.- EUR = 250.- EUR abzgl. 100.- EUR Verpflegung, bleiben 150.- EUR und somit bei 16 Stunden "Arbeit" eine Vergütung von 8,33 EUR je Stunde.

Wer von euch würde sich bitte diesen Streß antun?

Rechnet doch gerne mal bei anderen Veranstaltern nach. Für viele ist das ein lukratives Zusatzeinkommen, was meist nicht mal versteuert wird.

Darum mein System, erst mal genug Leute zu finden, die gerne zur Party kommen wollen. Wer kommen will, soll sich anmelden. Am besten gleich, wenn die Party hier freigeschaltet wurde.

Wenn genug passende Gäste zusammenkommen, kann eine weitere, hammergeile Party stattfinden. Wir alle wollen doch eine lustige, geile und attraktive Gesellschaft. Oder nicht?

Wer zu einer meiner Veranstaltungen war und mich schon persönlich kennengelernt hat, der weiß, dass ich kein arrogantes Arschloch bin, sondern ein netter, höflicher und hilfsbereiter Mensch bin. Ich mache alles Mögliche, damit sich jeder wohl fühlt. Jeder weiß das und lest euch gerne die Kommentare der vergangenen Party´s durch. Niemand hat gelogen, oder einfach was geschrieben, um sich bei mir einzuschleimen. Hoffe ich zumindest.

Für alle anderen, die mich und meine Party´s nicht kennen, bin ich vermutlich ein arroganter Vollidiot, der es nicht schafft, eine Party auf die Beine zu stellen.

Hey Leute!

Diesen Schuh ziehe ich mir nicht an! Nur weil ich Wert auf attraktive Leute lege? Weil ich mit nur 20 Gästen eine andere Verantwortung habe, dass die Party ein Erfolg wird, als jemand der 100 Gäste hat?

Ich zeige euch die Partylocation, teile mit, was es leckeres zu essen gibt und erstelle Videos, damit ihr ein gutes Gefühl bekommt, was euch erwartet!

Viele andere zeigen euch weder die Location, oder es wird nicht mitgeteilt, wie die Verpflegung ausschaut und da rennen alle hin.

Es gäbe noch so viel mehr was mich ärgert, aber ich will niemanden angreifen und schon gar nicht persönlich werden.

Aber auch ich muss mir mal Luft machen, was ich hiermit getan habe.

Fazit: Ich akzeptiere das, wenn meine Veranstaltungen oder die Location´s nicht mehr gefallen. Ich bin nicht sauer, nur super extrem enttäuscht.

Ich gebe mir die größte Mühe, euch eine neue Möglichkeit zu bieten, sich zu treffen, nette Menschen kennzulernen, lecker zu essen und zu trinken und sich auch ein bißchen vergnügen zu können. Aber das wollt ihr wohl nicht.

Ja, ich weiß... es gibt viele Neider und auch ehemalige Stammgäste die sich natürlich freuen, wenn mein Erfolg zum Mißerfolg wird.

Wenn die Leute überwiegen, die sich über eine abgesagte Party mehr freuen, im Vergleich zu denen, die es schade finden, dann ist es wohl an der Zeit, die Zelte hier abzubrechen.

Eine Konkurrenz war ich sowieso noch nie, für keinen Swingerclub oder anderen Veranstalter. Aber auch diese freuen sich bestimmt.

Ich werde heute meinen Garten noch fertig stellen und werde noch ein paar Eindrücke hochladen.

Es wird eh niemanden interessieren. Nur vereinzelt ein "Gefällt mir" und so gut wie keine Kommentare zu einem Bild, sagt ja schon viel aus.

Ich möchte an dieser Stelle jemanden erwähnen.

Salzburger_1977 hat sich zu jeder Party angemeldet, sobald diese Online war und ist ein Pfundskerl! Super netter Typ, der auch was im Kopf hat und nicht nur Body und Schw**z... Vielen Dank lieber E. für deine Treue!

So das war schon wieder ein Roman, aber es ist alles gesagt.

Es wird niemanden interessieren und ich erwarte die Steinigung oder die Kreuzigung.


Liebe Grüße aus Eggenfelden


Markus (Gastgeber)
*********s_P19 Paar
34 Beiträge
Ja es war schon wieder der Roman, mit allem was du geschrieben hast geben wir Dir fast recht.
Aber vielleicht hättest Du mal bei den Gästen nicht so Anspruchsvoll sein müssen, natürlich passen nicht gerten Schlanke zu etwas fülligeren Frauen, aber mann kann auch Partys für solche und andere machen.
Und auch Deine Gäste die zu Dir stehen möchten gerne oder besser wollten gerne planen für verschiedene Wochenenden, das hat von Deiner Seite durch die vielen Verschiebungen und späten zusagen ja gar nicht mehr funktioniert, nicht böse sei wir könnten auch einen Roman schreiben, uns selber würden private Partys auch besser gefallen, aber man muss halt schon etwas offener sein in Beziehung auf die Gäste. usw. *nachdenk*

LG
*******nXL Mann
212 Beiträge
Themenersteller 
@*********s_P19

Hallo ihr zwei,

erst mal Danke für das Feedback. Mir ist ein kritisches Feedback immer ganz recht, weil man dann mitbekommt, was die Leute stört.

Ich verstehe euren Standpunkt zu 100%.

Ihr wollt alle planen und ich als Gastgeber muss es noch viel mehr.

Für mich ist es wichtig zu wissen, ob genug Personen zusammen kommen, um überhaupt eine Party halten zu können.

Das Prinzip von 10 oder 25 Gästen, habe ich schon erklärt.

Ich frage mich immer und immer wieder die selbe Frage:

Kann man sich nicht einfach "vorsorglich" zu meinen Parties anmelden und mir somit sagen "Ja, ich (wir) würde/n gerne zur Party kommen!"???

Das war kein Vorwurf an euch, denn ihr habt das wirklich schon sehr bald getan. Danke dafür.

Die Party ist nun 14 Tage fast online. Wenn sich gleich mal 20 Leute angemeldet hätten, hätte ich sicher schon den ersten Teil bestätigen können und somit wären sicher einige mehr dazu gekommen.

Viele schauen sich die Party an, stellen fest, dass noch niemand auf der Gästeliste steht und klicken auf die nächste Party.

Wo ist der Aufwand, sich einfach anzumelden und abzuwarten. Es ist kein Aufwand, denn jeder könnte wieder stornieren.

Hier noch mal der Link mit der Erklärung, wie ich meine Party´s plane:

Homepage "System der Partyplanungen" von PartyManXL

Die Gästelisten aus der Vergangenheit haben mir gezeigt, dass es funktioniert. Warum soll es 5 Jahre später nicht mehr funktionieren?

Ich sage aber schon mal *danke* an alle, die sich bisher angemeldet haben.

Es sollten schon noch ein paar Anmeldungen dazukommen, um planen zu können. Ich werde nochmal etwas auf der Pinnwand posten.

LG,

Markus
*******nXL Mann
212 Beiträge
Themenersteller 
Kurze Info zur Party
Hallo Party People,

heute steigt die hammergeile

Hüttengaudi - OPENING- (15-18 Uhr kostenlos) *freu2*

Die erste Outdoor Party im Alpenlook! *bayern*

Wir freuen uns schon sehr auf eine kleine, feine Partygesellschaft! *willkommen2*

Bitte schreibt bis 12 Uhr Mittag, wer am Nachmittag schon kommen will, oder dann lieber erst ab 18 Uhr.

Nur "zweck´s da Planung"...

Mittag geht dann an alle die Info raus mit allen wichtigen Info´s. *smile*

Anmeldungen sind immer noch möglich. *freu*

LG,

Das Partyteam

PS: Wer noch jemand kennt, der zur Party passen könnte, gebt bitte die Info weiter oder postet die Party auf eurer Pinnwand. *danke*
*******nXL Mann
212 Beiträge
Themenersteller 
Beginnverschiebung
Hallo Party People,

aufgrund der Hitze und des Zeitdrucks für die Vorbereitungen der Location, verschieben wir den ursprünglichen Beginn von 15 Uhr auf 17 Uhr. *liebguck*

Von 17-18 Uhr gibt es Kaffee und Kuchen. *kaffee* *muffin*

Von 18-19 Uhr ist Einlaß und ab 19 Uhr wird gegrillt, sicher bis 21 Uhr. *grill*

Ab dann wird es langsam Abend und die Party kann beginnen. *freu*

Diese Info geht nochmal separat an alle Anmeldungen.

Da die Location nicht an meiner Wohnadresse ist, muss alles zur Location transportiert werden. Ihr könnt euch vorstellen, dass das bei der Hitze kein Vergnügen ist.

Dann nochmal heim und duschen und umziehen...

Es bleibt dann bei 17 Uhr.


LG,

Markus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.