Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25313 Mitglieder
zur Gruppe
Public Disgrace
2480 Mitglieder
zum Thema
Welche Swingersymbole und Erkennungszeichen benutzt ihr?20
Benutzt ihr Swingersymbole oder Zeichen um andere Paare in der…
zum Thema
Von Nachbarn beobachten lassen551
Lasse mich von Nachbarn beobachten wenn ich mich selbst befriedige.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingersymbole - werden sie benutzt?

*****eam Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Swingersymbole - werden sie benutzt?
Hallo.
In den Mainstreammedien tauchen ja immer wieder so lustige Berichte auf, wo Leute durch vermeintlich unschuldige Annanas-Bademode als Swinger angesprochen wurden. Oder wenn man im Internet sucht, findet man diese Anhänger und Armkettchen mit diesem V drinnen.

Ich habe die letzte Zeit versucht zu beobachten, aber nie irgendwo jemand mit solchen Anhängern, Symbole etc gesehen. Gibt es ja fast nicht, dass nirgendwo Gleichgesinnte herumlaufen.

Daher die Frage: bringt es überhaupt etwas, solche Symbole zu tragen? Benutzt die jemand bei uns, im Urlaub usw.? Oder gibt es ein Erkennungszeichen, mit dem man jemand Gleichgesinnten auch so mal identifizieren kann? Wäre gut zu wissen, bevor man gewisse Anmachen startet 😉😂
*********ebell Mann
2.535 Beiträge
Memo an mich: Es ist nicht "V wie Vendetta" und eine Guy-Fawkes-Maske mit V-T-Shirt, wird nicht als Symbol des Umsturzes und der Revolution verstanden, sondern als Einladung für hemmungslosen Sex gedeutet.

(Nach Diktat in den Kostüm-Shop gerast.)
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Nach einigen ähnlichen Threads kann ich dir sagen

NOPE

Zitat von *****eam:
Oder gibt es ein Erkennungszeichen, mit dem man jemand Gleichgesinnten auch so mal identifizieren kann?

**********_2015 Paar
1.538 Beiträge
Das Zeichen entspricht auch dem Logo der Deutschen Vermögensberatung *zwinker*

Nicht das da Irritationen entstehen bei einem Mitarbeiter/Mitarbeiterin, die damit nur ihre Corporate Identity demonstrieren möchten *lach*
********ette Mann
2.291 Beiträge
Swinger-Symbole sind ja eines meiner all-time favourites hier im Joyclub! Und mit der Ananas und dem V wie Vswingerschaukel habt ihr schon zwei wesentliche Symbole aufgezählt.

Aber wie es so üblich ist, bei Geheimbünden, möchten dessen Mitglieder natürlich möglichst wenig Aufsehen erregen. Und so ist es nicht verwunderlich, dass sich der gemeine Swinger in der freien Wildbahn rar macht. Erschwerend kommt hinzu, dass die beiden hier bereits erwähnten Symbole nur einen kleinen Teil im großen Kanon der Promiskuitivsymbolik abbilden.
Ja, es gibt einen ganzen Reigen ausgeklügelter Hinweise, deren feine Nuancen dem ungeschulten Auge verborgen bleiben.

Und so lohnt sich nicht nur die freizügige Ansprache im Obstregal (nur Mut!), sondern auch ein Blick in die Vor- und Hintergärten der Republik, wo so manches harmlose Pampasgras ein deutlicher Hinweis auf dessen kopulationsfreudige Besitzer ist. Die Zeugen Jehovas machen es vor: Als Paar auftreten, mutig klingeln und mit der Happy Weekend in der Hand "über unser Hobby und die sexuelle Erlösung" sprechen.

Und wer sowieso schon verschwörerisch durch die Nachbarschaft schleicht, kann hier vielleicht sogar mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen. Denn auch der Gartenzwerg, oder Flamingo ist nicht zwingend ein Zeichen schlechten Geschmacks, sondern vielleicht auch eine Einladung selbst einmal auf den Geschmack zu kommen.

Ebenfalls ein immer wieder gern genommenes Accessoires elitärer Kreise ist der Ring. Im Falle des hier angestrebten ungehemmten Durcheinanders muss er schwarz sein, und - das ist außerordentlich wichtig - an der richtigen Hand und am richtigen Finger getragen werden. Rechts und nicht am Mittelfinger! Das Tragen eines schwarzen Ringes am Mittelfinger der rechten Hand ist ein Zeichen für A-Sexualität und damit ähnlich zielführend wie eine Penis-Silhouette in der Unterbux als Profilbild.

So trägt Mann ihn richtig:
https://www.brigitte.de/amp/aktuell/stars-tv/prinz-harry--darum-traegt-er-jetzt-einen-schwarzen-ring-11475984.html

Erzählt einfach jedem, es wäre ein Fitnessring. Aber seien wir ehrlich, der Typ lacht doch nicht, weil er gerade einen Halbmarathon gelaufen ist.
****olf Paar
11.225 Beiträge
Oha hast du die Genehmigung dieses Bild zu veröffentlichen???

Das kann böse Folgen haben
Nur ein netter *tipp*
Zitat von ********ette:
Denn auch der Gartenzwerg, oder Flamingo ist nicht zwingend ein Zeichen schlechten Geschmacks, sondern vielleicht auch eine Einladung selbst einmal auf den Geschmack zu kommen.....

Aaaaaaach so!
Meine Nachbarn haben einen Gartenzwerg mit herunter gelassener Hose....ich Trottel dachte immer das wäre,...naja.
Tatsächlich aber zeigt er dadurch seine Vorliebe für AV *oh*

Da geht doch wohl noch was mit den beiden?
Morgen klingel ich einfach mal im Joy-Bademantel (nichts drunter) vernasche die Dame des Hauses, und er bekommt den Plug den wir sowieso nicht benutzen, genau dahin wo er es wohl gerne hat.

Ich berichte wie es war.

Gute N8.
********ette Mann
2.291 Beiträge
Zitat von ****olf:
Oha hast du die Genehmigung dieses Bild zu veröffentlichen???

Das kann böse Folgen haben
Nur ein netter *tipp*
Ich bin mir dessen bewusst, Captain Obvious.
Aber um einer weiteren Off-Topic Diskussion Einhalt zu gebieten, habe ich den Joyclub gebeten, das Bild zu entfernen und stattdessen den Link zum Original einzufügen.
Jetzt hab ihr mich geil gemacht, geh gleich mal ins Einkaufzentrum und greif mir alle Veronikas, Verenas, Vanessas, Valeries, Vickis (ganz besonders die)
Zitat von *******pass:
Zitat von ********ette:
Denn auch der Gartenzwerg, oder Flamingo ist nicht zwingend ein Zeichen schlechten Geschmacks, sondern vielleicht auch eine Einladung selbst einmal auf den Geschmack zu kommen.....

Aaaaaaach so!
Meine Nachbarn haben einen Gartenzwerg mit herunter gelassener Hose....ich Trottel dachte immer das wäre,...naja.
Tatsächlich aber zeigt er dadurch seine Vorliebe für AV *oh*

Da geht doch wohl noch was mit den beiden?
Morgen klingel ich einfach mal im Joy-Bademantel (nichts drunter) vernasche die Dame des Hauses, und er bekommt den Plug den wir sowieso nicht benutzen, genau dahin wo er es wohl gerne hat.

Ich berichte wie es war.

Gute N8.


Hallo,

Heute morgen, ich, geduscht, den Plug geschnappt und rüber zu den Nachbarn.
Da ich gerade aus der U-Haft berichte, möchte ich folgende Erfahrung mit euch teilen:

Gartenzwerge sind wohl kein geheimes Zeichen für Swinger, sondern wohl eher ein Zeichen für Menschen, welche die Nummer der örtlichen Polizei in ihren Kurzwahlen haben! *oh*

Kurzum: Sie hat die Tür geöffnet, leicht bekleidet, ich ...sofort ran an die Dame.
Ihr "Quieken" beim erblicken meines nackten Lümmels beim Öffnen meines Bademantels habe ich wohl falsch interpretiert. *nixweiss*
Er stolperte sofort runter von der Toilette um dem Geschehen bei zu wohnen, so zumindest interpretierte ich die Situation so, sofort kriegte er seine vermeintliche Vorliebe von mir verpasst...das war wohl eine Fehlinterpretation, wie mir soeben der Polizist erklärte.
Egal, er war erst mal "verarztet" und somit wandte ich mich wieder ihr zu, ... nach anfänglichen "vermeindlichem Ziehren ihrerseits" fand sie meine Versuche sie zu verführen ganz nett, und wir trieben es wild im Flur.
Er jedoch, kam nicht ins genießen und fingerte aufgeregt an seinem Handy rum....egal.
Als dann plötzlich zwei Männer in Uniform auftauchten, mir Handschellen anlegten, und ich fest davon überzeugt war, es handele sich um "Roleplay", kam ich doch ins Nachdenken, als ich nackt und vor all den anderen Nachbarn ins Polizeiauto "verschleppt" wurde. *crazy*

In der Polizeistation erklärte man mir dann, daß Gartenzwerge keine vermeintlichen Swingersymbole sind.
Ok, kann passieren.

Somit ist das erst mal mein letztes Melden und Info weitergeben an euch, für wohl etwas längere Zeit.

Bis bald in FREIHEIT!

P.S.: Prüft mal jemand das mit den Flamingos?


P.P.S.: *augenzu* den Post bitte nicht zu ernst nehmen. *floet*
Mist - sitze gerade in der gleichen U-Haftzelle wie @*******pass - die Ausrede, sie hätte doch ein goldenes V um den Hals gehabt, zog irgendwie nicht - Veronika hat Klage eingereicht, so was dummes - dabei hab ich an der Tankstelle nur mal nachgefühlt, ob sie ein Höschen trägt ...

*ironie* *sarkasmus* (muss man ja hier dazu sagen, sonst Mecker)
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Das beste Erkennungszeichen ist die Anwesenheit im Swingerclub. Alles andere kann falsch sein. Und selbst im Club ist das keine 100% sichere Annahme.
*******ant Frau
27.294 Beiträge
Woran man Swingerinnen ziemlich sicher erkennt, ist das meist weiße Handtuch, auf dem sie sitzen.
Im Fachjargon "Präsentierteller" genannt.
Es bedeutet:
*alarm*
"Seht alle auf mich! Ich bin nass und trage keinen Schlüppi!!
*alarm*

(Am Strand trotzdem lieber nochmal nachfragen)
********en66 Frau
522 Beiträge
Ich verstehe es manchmal nicht, warum muss alles gekennzeichnet sein,wie ein Stück Fleisch was in der Theke liegt????
Ohne scheint es auf diesem Planeten nicht zu gehen. 🤔🤔🤔
*******ant Frau
27.294 Beiträge
Naja, den Wunsch danach, die Zugehörigkeit zu einer Gruppe nach außen hin sichtbar zu machen, kenne ich -aus Teenagerzeiten.

Wenn es aber um Swingersymbole geht, frage ich mich schon, ob dahinter nicht der Wunsch steht, am Wegesrand jemanden anzustauben.
*nixweiss*
******r54 Mann
13.716 Beiträge
ach ja wie diese Güteampel, die die Verbraucherzentrale anstrebt ,,,,, *lol*
*******_by Frau
18 Beiträge
Es bezieht sich zwar nicht direkt auf das Thema Swingen, sondern eher auf die Mitgliedschaft im Joy Club. Ich hab zum Beispiel das Joy Herz als Aufkleber an meinem Auto und als Schlüsselanhänger am Autoschlüssel. Wer den Joy Club kennt, sollte auch das Herz kennen und weiß dann zumindest, dass ich Mitglied bin und kann mich ggf. ansprechen
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von *******_by:
Es bezieht sich zwar nicht direkt auf das Thema Swingen, sondern eher auf die Mitgliedschaft im Joy Club. Ich hab zum Beispiel das Joy Herz als Aufkleber an meinem Auto und als Schlüsselanhänger am Autoschlüssel. Wer den Joy Club kennt, sollte auch das Herz kennen und weiß dann zumindest, dass ich Mitglied bin und kann mich ggf. ansprechen

Warum ist dir das wichtig?
*******_by Frau
18 Beiträge
Zitat von *********tWind:
Zitat von *******_by:
Es bezieht sich zwar nicht direkt auf das Thema Swingen, sondern eher auf die Mitgliedschaft im Joy Club. Ich hab zum Beispiel das Joy Herz als Aufkleber an meinem Auto und als Schlüsselanhänger am Autoschlüssel. Wer den Joy Club kennt, sollte auch das Herz kennen und weiß dann zumindest, dass ich Mitglied bin und kann mich ggf. ansprechen

Warum ist dir das wichtig?

Um "Gleichgesinnte" kennen zu lernen. Neue Leute kennen zu lernen, die auch gern Sex haben und offen damit umgehen
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Und das reicht dir nicht hier?
Entschuldige meine Fragen, aber ich persönlich fände es etwas unpassend, wenn ich z. B. mit meinen Kids, oder der Omma unterwegs wäre und mich da einer ansprechen würde *tuete*
*******_by Frau
18 Beiträge
Zitat von *********tWind:
Und das reicht dir nicht hier?
Entschuldige meine Fragen, aber ich persönlich fände es etwas unpassend, wenn ich z. B. mit meinen Kids, oder der Omma unterwegs wäre und mich da einer ansprechen würde *tuete*

Also, ich geh ja jetzt schon mal davon aus, dass derjenige, der mich ansprechen möchte, soviel Anstand und Verstand hat, das nicht in Gegenwart von anderen Personen tut
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Da haste aber Gottvertrauen *lach*
*******_by Frau
18 Beiträge
Zitat von *********tWind:
Da haste aber Gottvertrauen *lach*

No risk, no fun

Meine Tochter is schon groß und weiß, dass ich im Joy Club bin und sonst bin ich nicht oft mit anderen unterwegs. Einige wissen es und sind auch drin.
*******ant Frau
27.294 Beiträge
Wie auch immer,
ich habe (begründet) starke Zweifel, dass Menschen so "feinstofflich" unterwegs sind, dass sie registrieren würden, wenn es gerade nicht passt- auch dann, wenn man alleine ist.
Edit:
Natürlich freue ich mich für jede Person, die da noch offen und positiv eingestellt ist.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ich (w) hab das kleine Joy Herz an der Rückscheibe vom Auto, weil es mir gefällt und nicht wichtig ist, ob es jemand erkennt oder nicht.
Es ist ja im Prinzip anonym und nicht wie alle die Kindernamen die ansonsten auf der Scheibe stehen.
Angesprochen wurde ich deswegen noch nie und ich hab den Aufkleber auch quasi, nicht mehr wissentlich auf dem Schirm gehabt.
Ein Aufkleber kann man ja jederzeit entfernen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.