Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind die dom Bi Kerle die es mit einem Bi-Paar wollen?

*****oHH Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Wo sind die dom Bi Kerle die es mit einem Bi-Paar wollen?
Gibt es dom kernige Männer (hetero), die denoch lust auf ein bi paar haben und evtl beide rannehmen??? wer hat erfahrungen mit sowas
*****_be Mann
141 Beiträge
Hmh,
wie jetzt?

Er solle Hetero sein und trotzdem sich mit IHM vergnügen?

Ich denke das ihr nach einen BI Mann sucht denn ein Hetero hat wie der Name schon sagt kein Bock auf Kerle *frage* *frage* *frage*
*****oHH Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
na es ist schwierig bi kerl ezu finden, die auch noch kernig sportlich und dominant sind
*****_be Mann
141 Beiträge
Ein
Hetero wirst du wohl nicht dazu bekommen auch deinen Mann zu beglücken.

Mit knackig und kernig ist wohl nur ein Vorurteil..... die meisten Bodybuilder(Weltweit) sind Homosexuell, weil gerade diese Gruppe Mensch extremst auf sich und ihren Körper achtet.

Naja und das es keine kernigen Bi Typen gibt ist wohl eher ein Gerücht, du solltest dich mal in den User-Galerin umschauen.
das will ich aber auch meinenen
und kann somit sinus nur recht geben- schau dich nur ein wenig hier um und schon wirst du fündig werden- ich würde sogar behaupten das es darunter dominante gibt- kommt natürlich auch drauf an was du/ihr unter dom versteht
lg michele
*****oHH Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
na es sidn wenig bi interessierte bi männer hier , und dann noch jemadnen zu finden der eher aktiv dominant ist wird wahrscheinlich noch schwerer
hätte ich .....
...gar nicht gedacht, dass es für Euch so schwer sein kann, einen oder zwei passende Männer zu finden! Ihr seht doch alle attraktiv und zum Anbeissen aus *g*
Keine Männer für Bitrio
Hallo ihr Lieben,
haben ja jetzt schon längeren Kontakt per Handy etc. und bin gespannt auf
unser erstes Treffen. Das mit den Bi Männern ist vielleicht nicht so einfach,
weil die meisten, wie es scheint entw. knackige 100% Homo o. nur knackige 100 % Hetero sind, oder halt nicht knackig. Grinzzzz
LG Bali
Hier zb ist ein Bi Kerl *zwinker* bei Email mit eurer Email adresse bekommt ihr ein Bild *rotwerd*
lederhäutiger hells angel
na es sidn wenig bi interessierte bi männer hier , und dann noch jemadnen zu finden der eher aktiv dominant ist wird wahrscheinlich noch schwerer


hmmm, wenn ich diese aussage lese, dann hab ich das gefühl, dass ihr eher zu theoretische ansätze habt, was eure vorstellungen bezüglich einem "bi interessierten eher dominanten" mann betrifft ...

aber der begriff "dom bi kerl" ist echt heiss, kompliment ... da stellt mann sich was vor in sinne von lederhäutigem hells angel ... oder so *zwinker*
reizen würde es schon...
Eigentlich würde ich mich in der tat als hetero bezeichnen, aber dennoch bin ich irgendwie neugierig. Ich hatte bereits mehrfach Erfahrung mit einer netten Transsexuellen. Würde ich auch jederzeit wieder machen. *g*
Hatte sogar richtig Gefallen daran gefunden zu blasen, und es mir von hinten richtig besorgen zu lassen.
Meine Freundin brennt auch darauf, mich mit einem Strap-on ranzunehmen.

Einen richtigen Mann ranzunehmen - also einen Mann, der nichts Weibliches hat (wie eine Frau oder eben eine TS) stelle ich mir zwar nur schwer vor, aber als nicht unmöglich. Hmmm... obwohl... wenn ich gerade daran denke. Muss schon wirklich wirklich gut aussehen, sehr gepflegt sein usw... ich kann mir vorstellen, dass ich da sehr enge Kriterien habe.



Küssen könnt ich mir hingegen gar nicht vorstellen.
oooh, probleme über probleme
ein hetero - bin ich!
ein dom? bin ich - wenn ich will und darf!
bi? will ich!
sportlich? bin ich nicht mehr, aber aktiv und um euch beide zu fögeln und zu verwöhnen, euch zu beherrschen? allemal!
Zu alt für Euch? wahrscheinlich - aber nicht für eure wünsche!!!
bereit? grunsätzlich schon, aber HH?

da seht mal zu, wie ihr damit umgeht... ich wünsch euch allen erfolg, denn das wird sicher geil!
Leider etwas weit weg
Schade dass ihr soweit weg wohnt.

Ist natürlich immer schwierig die Gernze zwischen Bi und Hetro mit Bi Interesse zu ziehen. Ich sehe es eher so dass echter Bi Mann auch mit einem einzelnen Mann ein erotisches Abenteuer erleben will und kann. Bei einem Hetro mit Bi Interesse geht die sexuelle Stimulation aber von der Frau aus und erst wenn die Stimmung richtig aufgeheizt ist gehts unter den Männern los.
Insofern würde ich mich also selber auch als Hetro mit Bi Interesse bezeichnen.

Nunja, ist halt meine eigene Einstellung zu diesem Thema.
******rHH Mann
1.067 Beiträge
@BiTrioHH
Freue mich auf eine ClubMail!


Gruss aus Hamburg.
@all
Also, ich bin auch hier und zu allem bereit. *zwinker*
Müsst Euch nur melden!!!
LG, Fussliebhaber81
"Erfahrungen mit sowas"
Hi BiTrioHH,

frei nach dem franz. Sprichwort, daß man(n) überall mal herumgekommen sein muß, schlage ich als sportlicher Hetero mit Lust auf ein Bi-Paar vor, Wünsche und Lüste auszuloten. Ich freue mich über eine Club-Mail von Euch!

MfG aus HH
Longlawrence
tja bitriohh... da habt ihr ja mal den richtigen gefunden und der ist ausgerechnet soweit weg... da habt ihr recht... könnt ja mal eure email senden
lg aus dem süden....
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
finger in die höhe halt =)
ich würde es gerne wieder tun....
aber ich finde kein paar aus meiner nähe. *snief2*
********9846 Mann
189 Beiträge
Bi-Paar
Hallo, wir sind ein Paar, wo unser er auch bi ist. Wir möchten in der nächsten Zeit mal ein Wochenende in Hamburg verbringen. Gibt es dort geile Clubs für Paare, wo er dann bi sein darf?
*********1000 Mann
5 Beiträge
hier!
melde mich mal - fühl mich angesprochen grins...
*******_nw Mann
609 Beiträge
bin bi und suche ein paar
lach , jetzt suche ich mal anders herum also ich suche schon ein paar das lust hat mal den spaß zu dritt auszuleben ......wer ist denn interessiert ?
*********_Paar Mann
50 Beiträge
Hallooooooo
ich bin auch zu haben.........
lg...charly
*******tan Mann
249 Beiträge
Auf knien flehend
Bitte bin bi männlich und 20jahre alt
suche mann der mich so richtig durchfickt
der es mag wenn ein man vor im auf knien an seinen schwanz lutscht
am besten sehr sehr großen oder sehr sehr kleinen penis
In der realität schwierg was zu finden
Wenn sich mal reales melden würde wäre das echt ein Fortschritt. Aber ich suche schon länger ohne Erfolg
also
da fühle ich mich auch angesprochen...suche ein geiles bi paar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.