Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2106 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2152 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind die dom Bi Kerle die es mit einem Bi-Paar wollen?

Also
bei so vielen potentiellen Angeboten kann es doch für Euch nun gar nicht schwierig sein was zu finden! Ihr werdet ja regelrecht angefleht! *zwinker*

Das ist wie mit dem Geld, welches auf der Strasse liegt. Man muss es nur noch aufheben! Viel Spass beim Bücken... *g*
Der von
Sklave Stan ist gut:

Auf knien flehend

--------------------------------------------------------------------------------

Bitte bin bi männlich und 20jahre alt
suche mann der mich so richtig durchfickt
der es mag wenn ein man vor im auf knien an seinen schwanz lutscht
*schock* am besten sehr sehr großen oder sehr sehr kleinen penis *schock*

Ja was jetzt *ggg* Die Entscheidung fällt offensichtlich schwer.............
Das mit den Bi Männern ist vielleicht nicht so einfach,
weil die meisten, wie es scheint entw. knackige 100% Homo o. nur knackige 100 % Hetero sind, oder halt nicht knackig. Grinzzzz

dann bin ich wohl nicht knackig .... *oh*

muss auch sagen, dass es hier eine menge knackiger kerle gibt, die nach einem paar suchen...

nur - wo sind die attraktiven paare, bei denen beide interesse an einem zweiten mann haben *baeh*
*****rMK Paar
551 Beiträge
Wo diese Paare sind?
Mitglieder-> Suche ->
Wir suchen: Paar
[b]abkürz[/b]
Mit Vorliebe: Bi Mann - Mann

Und schwups da sind die Paare! Nur noch anschreiben. Keine Antwort, kommt ja leider auch vor, oder kein Interesse? Weitersuchen.

Das hat jetzt nichts mit Klugscheißen zu tun. Aber das Forum dient nicht zur Kontaktaufnahme sondern zur Disussion. Es ist echt schwierig sich durch eine Diskussion zu lesen und erst Seitenweise "Hier bin ich.." oder ähnliches zu überspringen. Es gibt hier wirklich viele Bi Paare aber diese werden bestimmt nicht im Forum nach "Opfern" suchen.

LG

Sven
*******_nw Mann
609 Beiträge
@bipaarmk
ich sehe das genauso wie ihr , hier wird viel geschrieben und man soll sich hier austauschen und wenn man wirklich kontakt suchen sollte kann man ja die personen auch direkt anschreiben *g*
ich wünsche hier alles noch viel spaß !
*******488 Mann
2 Beiträge
ich meld mich auch mal :-)
So, dann meld ich mich auch mal ... bin ein 28-jähriger bi-boy und suche kontakt zu netten paaren, gerne mit bi-interesse für alles was man so zu dritt machen kann *ggg*
bipaarmk
*ggg* Ihr beiden habt völlig recht man(n) oder frau sollten hier darüber etwas diskutieren....
z.Bsp.: wie könnte so ein date denn ablaufen??? es sollte harmonieren nichts überstürzen....
mega wichtig die sym muss gegeben sein ohne dieses keine chance.....


VlG Carina & André *baeh*
ich
werde irgendwie das Gefühl nicht los , das das Forum und hier besonders Beiträge, in denen die Rede von der "suche nach irgendwas", immer mehr zu einem Tummelplatz für Leute wird, die keine sinnvollen Beiträge, sonder vielmehr Kontaktanzeigen hier rein setzen.


*hm*
*******_nw Mann
609 Beiträge
Stimmt !
Ja leider ist das hier wohl so hatte mich auch schon darüber beschwert aber es scheint hier wohl nichts zu nützen .......
laßt uns lieber über eure erfahrungen berichten die ihr erlebt habt oder eure vorstellen was ihr erleben möchtet .....
Hätte gern mal...
...naja ich hatte noch nix mit mann aber vorstellen könnte ich es mir nur ob ich der den anfang machen würde nee glaube nicht es müsste aus der situation herraus enstehen denke ich.....
*******_nw Mann
609 Beiträge
richtig
genau darauf kommt es an , es ergibt sich oder es ergibt sich nicht , man sollte vorher nie etwas planen , es kommt meistens immer anders als man denkt *g*
....thats right!!!
wir haben ziemlich schnell gemerkt das eine gewisse spontanität wesentlich besser ist, ausm bauch herraus....
...da dadurch alles viel entspannter und natürlicher ist nicht so durchgedacht halt kommt was kommt...
*******_nw Mann
609 Beiträge
richtig
dann laß es auf euch zukommen *g*
....was kommt das kommt...
was anderes bleibt uns auch nicht übrig und vor allem nicht übers knie brechen.....
wie gesagt die spontanität ist unser bester freund *zwinker*
*******_nw Mann
609 Beiträge
schade
schade das man so weit entfernt wohnt *snief*
...tja....
naja einfach mal sehen es wird schon...
allet wird jut.....
und wer nix wird wird wirt *zwinker*
*******_nw Mann
609 Beiträge
lach
das hätte auch von mir kommen können , dieser spruch *g*
Lieder musste ich die Erfahrunh hier auch machen das es nicht einfach ist hier einen Bi Mann oder Pärchen kennezulernen. Tja und zum Ablauf kann ich nur sagen. Alles kann und nix muss oder. Man sollte sich langsam herantasten. Am wichtigsten ist doch wohl das alle Spass haben.Lg
bi finden!?
Das ist schwer. Ich bin bi und wenn mann mal lußt hat auf Mann oder wenn Frau lußt hat auf Frau ist es schwer was zu finden!
Wie findet man leute die bi sind außer in Clubs oder internet ohne das gleich dumme sprüche falen?
*******er24 Mann
101 Beiträge
@ JackyCristal
Ein gute Frage stellts Du da, ich halte es so, daß ich im www suche und auch finde. Mir ist jedoch Klasse lieber als Masse und damit schränkt sich das von selbst ein. Ich treffe mich halt ab und an mit einem Mann und gelegentlich noch mit einer Frau dazu. Immer die selben.
Das ist jedoch so selten, daß mein Bedarf an Bi-Kontakten nicht ausreichend gedeckt ist.
Seit dem ich mich selbst kenne bezüglich meiner Neigungen, sind meine Antennen jedoch auch viel sensibler geworden.
Grüße Hotpepper
******066 Mann
5 Beiträge
Schwierige Zeiten
Wollen wir doch mal ehrlich sein, im wweb tummeln sich viele Spinner, Fakes, Dauermailer, Möchtegerne und so weiter.
Wenn du wirklich jemanden suchst, der zu dir passt und der deine Vorlieben und Interessen teil, dann must lange suchen. Erschwerend kommt hinzu, dass die meisten ihre Neigungen nicht zu Hause ausleben können, weil es keiner wissen sollte. Und wenn du jemanden findest, der passen würde, dann wohnt er 300 km weit weg.

Also schwierig.
*gr2*
****zel Mann
704 Beiträge
bi
ja es ist sicher sehr schwer gefunden zu werden da es sehr viele fakes gibt und sicherlich nicht viele paare wirklich suchen obwohl es oft geschrieben steht
in berlin ist es in dieser richtung sehr ruhig ob bi-paar oder bi-mann
*****o72 Mann
16 Beiträge
Bi-Mann ???
Ihr sucht einen Bi-Mann ???

Hier ist einer :-))))

lg
Bi
Wie wärs mit mir???
*****us6 Mann
790 Beiträge
Ich auch
oder bin ich nicht "kernig" genug?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.