Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2108 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2159 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind die dom Bi Kerle die es mit einem Bi-Paar wollen?

Ich denke
die Suche wird sich eh etwas schwieriger gestalten als geplant.

Könnte mir vorstellen das ein Dom sich nicht so leicht auf 2 Geschlechter einstellen kann.
Zumindest ich hätte da so mein Problem ... aber ich denke das wäre eine reizvolle Aufgabe.

LG

Der Herr von Sub Favea
wenn Ihr noch sucht... hier bin ich
*********_Bord Paar
1.579 Beiträge
BI-Kerl für IHN und SIE
wie recht doch @*********Pain hat.

einen echten bi-mann zu finden - vielleicht sogar ein gentleman mit stil und niveau - ist nicht einfach.

zu gern würde ich mal zuschauen, wenn er sich als dominus und lüstling vor meinen augen meinen mann vornimmt.

ich bin dann bestimmt eine sehr angeregte und devote belohnung !!!
aber es ist doch immer das selbe die die einem zusagen würden wohnen doch viel zu weit entfernt.
habe hier schon nette gepräche mit männer gehabt und laut bild war der ein oder andere dabei wo ich mir mehr hätte vorstellen können, aber dann wohnen sie 200-400km entfernt und ich muss ganz ehrlich sagen das ist mir zu weit *ggg*
Verwirrung..
Es ist echt komisch. Paare die ein Bi-Kerl suchen finden keinen und Bi-Kerle die ein Paar suchen finden keins. Ich reih mich da leider ein. Dabei könnte es so einfach sein..:) Also an alle die Interesse haben es wirklich mal zu probieren: Hier ist noch einer!..:) Und knackig ist er auch...:)
Nun ja
es geht schließlich nicht nur darum einen BI Kerl zu finden.

Er sollte auch noch DOM sein ... laut Eingangsthread.

Ich selbst bin ein DOM und ich glaube einfach das Bi Kerle eher die Neigung zum devot sein haben.
Sollte jemand jedoch meinen er kann das dominieren lernen, dann sei gesagt:

Entweder man hat es oder man hat es nicht !

Genauso verhält es sich mit der devoten Seite ...

So etwas kann man nicht erlernen.

LG
Der Herr von Sub Favea
auch ich würde mich freiwillig melden...... *zwinker*
**********er_be Mann
397 Beiträge
hm...
*geheimtipp*
Bi
Viele Paare die man als Bi-Neugieriger mal anschreibt, scheinen es dann noch nicht einmal nötig zu haben zu antworten obwohl dort in derem Profil auch deutlich Bi(mann/mann) steht und sich auch mal gerne ein einzelner er melden sollte.....da frag ich mich : was soll der ganze Scheiß eigentlich ? es macht einfach keinen Spaß mehr....
**********er_be Mann
397 Beiträge
Bi Mann Mann
Ich würde dir empfehlen, ebenfalls Bi (Mann Mann) in dein Profil zu schreiben. Es wird sich sicher kein Paar melden, wo er ein Bi-Interesse hat, wenn es bei dir nicht steht. Er wird dann sicher einem Mann den Vorzug geben, der auch an ihm interessiert ist. Aber selbst wenn du das angekreuzt hast, würde ich sogar noch im Profiltext extra darauf eingehen, denn sonst wirst du möglicherweise nur als einer 'der' Männer erkannt, die das nur angeben, um an die Frau ranzukommen. Soll es alles schon gegeben haben...
@Der Streuner
Du hast gar nicht unrecht,aber auch das hatte ich schon versucht...trotzdem hat es leider bis dato noch nicht geklappt....
*********_Bord Paar
1.579 Beiträge
FALSCHES BI-LABEL !!
........... nein @*****ner ...........

es ist eher die regel, daß die "selbstdeklaration: BI_INTERESSIERT oder BI_NEUGIERIG" nur zur erhöhung der einladungschancen bei bi-paaren mißbraucht wird.
erst einmal in der tür und die frau gesehen .... verschwindet meist jegliches interesse an biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii !

gruß angela
**********er_be Mann
397 Beiträge
Ich weiß...
Ich weiß *roll* Ich bin ja auch schon auf solche Typen reingefallen... erst großartig Bi-deklariert und dann fühlen sie sich im Umgang mit mir plötzlich doch nicht schwul genug. Und ich bin nichtmal ein 100% Kerl, jedenfalls nicht körperlich ;-).
*****us6 Mann
790 Beiträge
Na ja und nun?
Ist ja doll: Wenn man schreibt, man sei bi und an Bi-Kontakten interessiert, ist man ein Fake. Fein. Was soll man denn schreiben, wenn man WIRKLICH bi und an Bi-Kontakten interessiert ist?
hallo
ich frage mich wo die BI Paare sind, bin am schreiben , alle suchen ein mann aber wenn sie angeschreiben werden können sie nicht antworten, nicht mal um zu sagen "du passt uns net " :-)))

gruß rene
also...
ich kann rene0711 nur zustimmen.....
......
dem schließe ich mich an, jedoch kann durch das richtige "vorher" das risiko minimiert werden, sagt mir meine Erfahrung *zwinker*
*********_Bord Paar
1.579 Beiträge
ich schreibe und bekomme keine antwort ??
nun, die antwort für
@ RENE und ff
ist ganz einfach.

warum sollte das auswahlverfahren bei bi-kontakten einfacher sein als bei normalen swinger-paaren.

wenn ich als frau von einem anderen mann und/oder glied beglückt werden will, knüpfe ich an meine zusage doch diverse auswahlkriterien, lese profile und frage ev. per mail nach.

und es geschieht wie bei der höflichen anmache im sonstigen leben:
MANN oder frau fällt aus den unterschiedlichsten gründen durch.

BI-sein allein ist doch noch lange kein grund für eine erotische kontaktaufnahme - so wenig wie "groß" oder "xxl-Glied" usw. - es ist allenfalls eine zusätzliche ausprägung/ausstattungswunsch beim spielpartner!!!

gruß angela
*****us6 Mann
790 Beiträge
ach so
ja, Angela, da könntest Du recht haben. Die, bei denen sich keiner meldet, "passen" nicht. Zu weit weg, zu alt, zu dick, zu dünn, zu groß, zu klein, zu blond, zu wasweißich.
Buhuhu.
Was mich irritiert: Hier meckern mehrere Bis rum, dass sich keiner bei ihnen meldet. Na, warum tun die - oder: wir - uns nicht zusammen? Ich mein: Bi und bi, das geht doch. Das ist ja das Geile am Bi-sein, daß irgendwie immer was geht. Fast immer. Es sei denn, er ist zu weit weg, zu alt, zu dick, zu dünn, zu groß, zu klein, zu blond, zu wasweißich.
**********er_be Mann
397 Beiträge
Das erinnert mich...
.. an die Frage, warum Pärchen, die gern mal eine Bi-Lady dazunehmen würden, nicht ihre Ladies einfach mal allein zum anderen Paar losziehen lassen, so wechselseitig halt. Das geht ja komischerweise auch nicht...

Nee nee, ich bleib dabei: Gibt kaum 'echte' Bi-Kerle. Jeder, den ich anschrieb, der mich anschrieb, oder den ich gedatet habe, wollte meine weibliche Seite. Und das kann ja kaum daran liegen, dass meine männlcihe Seite zu weit weg, zu dick, zu alt, zu hässlich, zu dämlich, zu wasweißich.. ist.
also...
...ich würde es gerne mal ausprobieren. habe noch keinerlei erfahrungen mit bi-paaren bzw. dem gleichen geschlecht - bin aber sehr neugierig wie es wohl wäre mit einem paar oder mann. trau mich einfach nicht...
mh lange nachgedacht...
zu aller erst ich bi ein hetero mann. und fand die frage von euch schon interessant. sexuell gesehen ist es eine vorstellung die mir ducrchaus gefällt sie und ihn zu lieben einzeln nacheinander oder auch während sie es miteinander tun, kommt drauf an wer seine liebes tür zeigt und es genießen möchte.
der betrachter fragt sich nun mh der ist hetero ja ist er aber ich bin experementierfreudig und meiner meinung nach muss mann/frau nicht immer gleich bi sein nur weil er/sie spass an ungewöhnlicheren spielen hat. allerdings sollte mann/frau keine berührungsängste haben sicher. ist eine kurze erläuterung und sicher keine allgemein gültige, aber hey das mus jeder für sich ausmachen. ;))))))

also ich wäre so einer

LG phan
Es ist halt als bi nicht ganz so einfach, das man gefunden wird. Manchmal wird man angeschrieben, aber zumeist wird nichts daraus. Es ist halt auch schade, das vile vorgeben bi zu sein und es dann nicht sind. Ich möchte auf jeden Fall ein Treffen mit einem bi paar, wo er auch a/p sein sollte(das wäre mir das liebste).
*******ove Paar
268 Beiträge
Die existieren leider nur in ihrer Eigensicht
Unsere Erfahrungen sind leider eher ernüchternd, da die Herren mehr oder minder darauf warteten, das wir ihnen sagen, was sie tun sollen. Standardfrage: wie sind eure Phantasien? Und darauf noch ein Glas Rotwein. Wo bleibt denn da die Dominanz? Traurig. Aber wahrscheinlich sind wir nur ein Einzelfall.
LG,
Taunuslove
*******eln Mann
3 Beiträge
Ich träume schon lange von sowas :-), sind bisher leider nur Träume
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.