Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
500 Mitglieder
zum Thema
Erfahrener Fotograf/in für Dessous Shooting gesucht / Berlin
Ich hätte gern neue Bilder von mir und meinem Schatz und suche hierzu…
zum Thema
Erfahrener Fotograf aus Berlin gesucht1
Ich suche für ein Portrait bis Erotik Shooting einen erfahrenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf gesucht

********onne Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Fotograf gesucht
Hallo, ich suche eine erfahrenen Fotografen im Raum Berlin, der erotische Fotos von mir machen könnte.
Zahlen kann ich dafür nichts, aber der Fotograf darf Kopien der Bilder behalten (das Recht zur Veröffentlichung bleibt bei mir).
**********rello Mann
2.383 Beiträge
Der Fotograf darf Bilder machen und bearbeiten. 8-12 Stunden Zeitaufwand! Er bekommt aber kein Honorar und darf die Bilder nicht zeigen. Warum soll er das also machen?
*******ress Frau
995 Beiträge
Ein gutgemeinter Tipp: Das ist vielleicht interessant für Fotografen, die keine, bis wenig Erfahrung haben und sich einfach mal ausprobieren wollen. Aber ich gebe @**********rello Recht: warum sollte ein erfahrener Fotograf sich auf so etwas einlassen? Ich persönlich würde große Vorsicht walten lassen, falls sich jemand darauf meldet und behauptet, er sei das, was du suchst.
Trotzdem viel Erfolg - und pass auf dich auf!
*****alo Mann
2.165 Beiträge
Wünschen darf man alles, aber ob man es bekommt, ist bei dieser Art Zusammenarbeit fraglich.
Keine Beschreibung angegeben.
*******zie Mann
8 Beiträge
Der Fotograf darf die Bilder sogar behalten? Na das ist doch mal was. *roll*
mein lieblingsportrait
********Hatt Mann
1.268 Beiträge
ich kann mich Commandress da nur anschließen.

Erfahrene Fotografen werden sicherlich die Shooting-Bedingungen nicht akzeptabel finden.

Neulinge wären da bestimmt schon interessiert...allerdings sind sie nicht gesucht in dieser Anfrage.

Und Personen mit "Hintergedanken" ...ja die wären wohl diejenigen welche am meisten Interesse haben könnten...aber sowas kann echt gefährlich sein.

Das veröffentlichen der Bilder deinerseits ist ja gut und schön....aber als "Werbung" für den Fotografen ist sicherlich deine Reichweite entscheidend und ob du ihn wirklich auch umfassend bei einer Bildveröffentlichung verlinken würdest.
*******itty Frau
516 Beiträge
@********onne das was du suchstnennt sich eigtl TFP (time for print) aber hier haben beide Parteien die Rechte und sprechen sich ab zwecks Veröffentlichung, es gibt auch Fotografen die erweitern gern ihr Portfolio mit neuen Gesichtern oder interessanten Ideen aber die haben was davon, genau deshalb geben sie dir dem Model, dann die Zeit, die Arbeit, die Vor- und Nachbereitung 4 free.

Stell dir immer selber die Frage, würdest du ohne Bezahlung arbeiten gehen?
Eben.

Wenn ein Model für sich alleine Bilder haben will, geht das nicht mehr als TFP, denn hier hat nur das Model am Ende die Rechte und siehe oben auch da steckt viel Arbeit drin für den Fotografen und wenn er oder sie nun nichtmal die Bilder nutzen darf, ja dann hat das Model auch die Arbeit zu bezahlen.

Wer sich wirklich meldet und für Umme Bilder macht und die dir schenkt, da sei vorsichtig ob das nämlich professionell wird mag ich sehr zu bezweifeln muss ich leider sagen.

LG
Katze
Profilbild von mir
*********ker54 Mann
305 Beiträge
Profilbild
****el Mann
393 Beiträge
Huhu,

Also auch nochmals ich gebe den anderen Recht: TFP heißt der Fotograf darf die Bilder veröffentlichen!
Sofern ich die Bilder auf meiner Seite veröffentlichen darf würde ich das Shooting machen wollen, da ich ohnehin aktuell Fotomodelle suche, das Können durchaus dann auch Fotos ohne Gesicht sein, ich lege eher wert auf Körperlandschaften.
Ich bin aktuell mit meiner Weiterbildung zum Fotografenmeister fertig.
Wenn Du die Veröffentlichung nicht erlaubst bin ich allerdings raus. Das wird auch kein Fotograf machen da gebe ich den Schreibern vor mir recht.
Das Copyright und Urheberrecht der Bilder obliegt mir, solltest Du die Fotos veröffentlichen dann mit Namensnennung oder Verweis hier bei joy.
Bei Interesse melde Dich gerne *g*
Profilbild
****era Frau
21 Beiträge
*lol* *lol* *rotfl* *rotfl*
*******muc Mann
56 Beiträge
An diesen unausgegorenen Fotogesuchen hier auf Joyclub nervt eigentlich nur eins: Die unzähligen erhobener-Zeigefinger-Kommentare der "Profis" hier...
Macht es, lasst es, verhandelt nach oder scrollt weiter. Euer Profilierungsdrang ist peinlich und unerträglich.
Ihr wollt eine perfekte Profianfrage? Wechselt die Plattform...
Profilbild
****el Mann
393 Beiträge
Ich sehe es eher als Tipps wie man es besser machen kann! Zumal sie noch recht neu zu sein scheint.
Du kannst es, wie die anderen Deiner Meinung nach, auch überlesen und musst das nicht kommentieren 😉 damit bist du nicht anders
*******muc Mann
56 Beiträge
Ich überlese es seit hundert ähnlichen Threads. Gestern war es dann wohl genug... eine schwache Minute. Ärgerlich - in der Tat - aber nun ist es mal gesagt.

@********onne
Ich entschuldige mich bei dir, stellvertretend für die Vielen vor dir, denen hier das gleiche Schicksal widerfahren ist, und denen ich aus Faulheit und Angst vor Gegenrede nicht zur Seite gesprungen bin. Lass dich bitte nicht entmutigen. Die Community lebt von genau solchen Beiträgen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.