Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12535 Mitglieder
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3323 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch mit oder ohne Oralverkehr?136
Wir bräuchten einmal Eure Erfahrungen bzw. Sichtweisen zu folgendem…
zum Thema
Partnerschaft mit dem einseitigen Wunsch nach PT/Swingen38
Ich habe mich hier angemeldet, da ich ein Problem habe, dass ich so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Paare mit anfänglichen Bedenken [FFM / Partnertausch]

********reak Paar
1.383 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von ********reak:
Nun, so hart würden wir das jetzt nicht ausdrücken (also frustriert). Aber es gibt schon hin und wieder einen kleinen Stich wenn der M erkennt, dass seine W deutlich mehr Angebote bekommt als er.

...aber das ist doch der Normalfall, darauf muss man sich als Mann einstellen....

Also unser 'er' hat genügend Access... wenn er denn Lust auf andere Damen hat (was eher selten ist, der ist so furchtbar anspruchsvoll *gg*)

Wohlgemerkt im Reallife! Online haben wir beide als Paar ohnehin kaum Kontakte.
@**********true2
@********reak

Er schreibt:

Zugegeben... Aus dem Kontext geht das alles nicht so vor, aber es sieht folgendermaßen aus:

Ich bin der Part der das ganze anstößt und meine Wunschvorstellung wäre das MFF Szenario, bei welchem beide Frauen bi interessiert sind. Ob es tatsächlich zum Akt zwischen mir und der Spielgefährtin kommt ist dabei zweitrangig.

Sollte es in der Realität so ausfallen, das ich "leer" ausgehe weil es vorrangig Interesse von Männern an meiner Frau gibt (was in der Praxis ja so sein wird) und (JETZT KOMMT DER SPRINGENDE PUNKT) es würde meine Frau gefallen + sie heiß machen, wäre das mindestens genauso gut für mich.

Ich liebe alles was meine Frau merklich heiß macht und sie Lust verspüren lässt. Zu wissen daß es sie heiß macht bringt mich mega auf touren. Und das weiß sie auch.

Der worst case der hier also beschrieben wird, wäre für mich kein worst case. Absolut nicht.

Ich kann durchaus daran Lust gewinnen, das meine Frau begehrt wird und ihr es gefällt. Grenzen wären dabei die Grenzen meiner Frau.

Wir hatten das ganze tatsächlich noch nicht aus dieser Perspektive betrachtet, dank eurer Meinungen jetzt aber schon *g*
**C Mann
12.134 Beiträge
Zitat von ********reak:
Also unser 'er' hat genügend Access... wenn er denn Lust auf andere Damen hat (was eher selten ist, der ist so furchtbar anspruchsvoll *gg*

...also da hast Du Dir aber ein Prachtexemplar geangelt! Angebote "en masse" und auch noch wählerisch!
Glückwunsch! Ich denke, ca. 90% der Männer hier werden vor Neid erblassen... *g*
********reak Paar
1.383 Beiträge
Zitat von ********izzy:


Ich kann durchaus daran Lust gewinnen, das meine Frau begehrt wird und ihr es gefällt. Grenzen wären dabei die Grenzen meiner Frau.

Wir hatten das ganze tatsächlich noch nicht aus dieser Perspektive betrachtet, dank eurer Meinungen jetzt aber schon.

Okay, dann steckt da also auch ein kleiner Wifesharer in Dir. Das ist natürlich sehr vorteilhaft, denn dann gewinnt in jedem Fall ihr beide *g*

Bei uns ist das auch so, daher ist mein 'Prachtexemplar' (ja, ist er wirklich, danke @**C ) meistens schon durch die Erlebnisse gekickt, die er mir so zwischendurch verschafft *gg*

Und so hat er keine Not und kann sich leisten, wählerisch zu sein *zwinker*
Ja in dem Fall habt ihr es natürlich noch leichter.
********n_84 Frau
6.072 Beiträge
@********izzy

Das was ihr vorhabt ist ja nun keine offene Beziehung oder Solo-Nummer, sondern ihr wollt zunächst mal gemeinsam einen FFM oder Partnertausch erleben.

Da es Neuland ist: geht auf passende Veranstaltungen und Clubs und tastet euch langsam heran. Auch die erotische Atmosphäre kann euch als Paar ja schon neuen Drive in eurem Eheleben geben.
Und wenn mal ein/e F, M oder Paar dabei ist, das euch reizt… schaut was geht und wie eure Gefühle dabei sind. Es kann ja auch erstmal nur ein Flirt sein, Küssen, etwas Fummeln…
Wie IHR euch genau dabei und danach fühlen werdet, kann euch keiner sagen. Und das könnt ihr selbst durch Nachdenken auch nicht wirklich vorhersehen 😉
Zitat von ********izzy:
Zitat von ****kgl:
Wenn man Bedenken hat ist das schon mal schlecht als Grundvoraussetzung. Besser wäre, zu 100% überzeugt zu sein, das richtige zu tun. Ich hatte nie Bedenken, meine Partnerin auch nicht. Aber ich kenne einige Paare, die heute kein Paar mehr sind. Und immer war es die Frau, die sich neu orientiert hat.

Und was denkst du war der Grund für die Neuorientierung?

Das weiß ich doch nicht! Ich vermute, die Damen haben Dinge erlebt, die sie bis dahin nicht erlebt haben - von einer weiß ich das.
*********sche Mann
64 Beiträge
Zitat von ****kgl:
Und immer war es die Frau, die sich neu orientiert hat.

Gelinde gesagt ..... stellt so ein Satz männliche Club-Neulinge mit so einem "Versuch" vor eine ungewollt hohe Hürde.
Die Beziehung sollte daher schon sehr gefestigt bzw. ohne Risse sein.......
Um "etwas zu bereichern" kann es sonst auch ..... in die ganz andere Richtung gehen.
*******onne Paar
38 Beiträge
Wir hatten uns hier angemeldet da wir beide schon in früheren Beziehungen gemerkt haben das wir irgendwann mal die Lust auf ein Abenteuer haben wenn wir zu lange in einer monogamen Beziehung sind. Mein Mann hatte hierbei früher schon Erfahrungen gesammelt, ich hingegen nicht.

Hier war ich diejenige die tatsächlich sehr viele Bedenken hatte ob das wirklich was für mich ist. Da ich aber auch unglaublich neugierig war wollte ich es ausprobieren.

Wir haben vorher viel darüber gesprochen, ganz offen und ehrlich. Bisher waren wir nur 2 mal in Clubs da mir das momentan noch mehr das Gefühl von Sicherheit gibt (aber private Treffen werden wir sicher auch noch probieren bevor wir etwas beurteilen was wir nicht kennen) und ich muss sagen meine Bedenken waren vollkommen umsonst ☺️.

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und wir hatten schöne Abende die wir sehr genossen haben und freuen uns auf das was noch kommt.
Er schreibt:

Wir möchten auch den Tipp vieler hier berücksichtigen und einen Club besuchen.

Das Problem ist nur das lediglich ein Club im Umkreis ist und dementsprechend ist die Chance hoch bekannte Gesichter zu treffen. Das wollen wir eigentlich meiden (es sei denn die Gesichter sind uns im Club bekannt geworden😛).

Wenn wir mit einem Paar sympathisieren (und da gibt es schon ein paar nette Kontakte hier *happy*) können wir uns mittlerweile auch vorstellen sich bei einem Date zu beschnuppern und dann zu entscheiden wie es weitergeht *zwinker*

Man geht also beispielsweise zusammen schön essen und lernt sich einfach mal kennen.
**********true2 Paar
7.808 Beiträge
Das ist oft ein Trugschluss, dass man auf bekannte Gesichter trifft.
Haben in unserem heimischen ehemaligen Club (seit Corona geschlossen) Bekannte aus dem Club in 100 km Entfernung getroffen. Und dort 100 km weiter Bekannte aus unserer Gegend *lol*

Aber da machen wir uns nichts draus. Haben schon Kollegen und Kunden getroffen. Bevor die irgendwo erzählen, dass sie uns im Club getroffen haben, müssen sie sich ja selbst outen, dass sie auch dort waren. Werden sie also nicht machen. Und dann sind wir ja als Paar dort unterwegs. Und betrügen den anderen nicht.
**C Mann
12.134 Beiträge
Zitat von ********izzy:
Das Problem ist nur das lediglich ein Club im Umkreis ist und dementsprechend ist die Chance hoch bekannte Gesichter zu treffen.

...je näher der Club liegt, umso geringer sind die Chancen, auf bekannte Gesichter zu stoßen. Die meisten denken nämliche so wie Ihr. Und selbst wenn, die Anderen sind aus den gleichen Motivationen im Club wie Ihr. Also, wo ist das Problem?
@**C @**********true2

Er schreibt:

Prinzipiell bin ich auch eurer Meinung. Man tut ja nichts verbotenes. Und die Bekannten die man treffen könnten hausieren ja nicht damit...

Vermeiden wollen wir es aufgrund der Berufe. Wenn man in einer größeren Firma in einer leitenden Position beschäftigt ist, kommt sowas einfach nicht gut *snief*
*******onne Paar
38 Beiträge
Das mit dem Bekannte Gesichter habe ich (sie) vor dem ersten Besuch auch gesagt. Nach dem Austausch mit erfahrenen swingern haben wir gehört das die meisten aus dem Grund weiter weg fahren und es daher oft eher umgekehrt ist. Mittlerweile denke ich aber auch wir sind dann ja beide in der selben Situation und man muss nur weil man sich kennt ja auch nicht die ganze Zeit zusammen sein.
Zitat von *******onne:
Das mit dem Bekannte Gesichter habe ich (sie) vor dem ersten Besuch auch gesagt. Nach dem Austausch mit erfahrenen swingern haben wir gehört das die meisten aus dem Grund weiter weg fahren und es daher oft eher umgekehrt ist. Mittlerweile denke ich aber auch wir sind dann ja beide in der selben Situation und man muss nur weil man sich kennt ja auch nicht die ganze Zeit zusammen sein.

@*******onne (nicht das ihr meinen Beitrag überlest aufgrund vom zeitgleichen Post)

Zitat von ********izzy:
@**C @**********true2

Er schreibt:

Prinzipiell bin ich auch eurer Meinung. Man tut ja nichts verbotenes. Und die Bekannten die man treffen könnten hausieren ja nicht damit...

Vermeiden wollen wir es aufgrund der Berufe. Wenn man in einer größeren Firma in einer leitenden Position beschäftigt ist, kommt sowas einfach nicht gut *snief*

*******onne Paar
38 Beiträge
@********izzy
Oh ja das ist glatt untergegangen🙈

Habt ihr schon mal überlegt genau darüber mit swingerpaten zu sprechen?
Uns hat das sehr geholfen.
@*******onne

Was ist denn ein Swingerpate?? *oh*
Zitat von ********izzy:
@*******onne

Was ist denn ein Swingerpate?? *oh*

Das ist so etwas wie ein Supermarktpate oder ein Restaurantpate - also jemand, der Euch interessenfrei in einen Supermarkt oder ein Restaurant begleitet und Euch zeigt, wie das da so funktioniert ...
********unde Paar
82 Beiträge
Swingerpate kennen wir. Aber Supermarktpate war uns neu, das probieren wir aus *smile*
@********unde
😅😅😅

@****kgl
Danke für die Erklärung *happy*

@*******onne
Wo habt ihr denn euren Paten kennengelernt?? So wie ich das verstehe baut man ja Kontakt vor dem Besuch des Clubs auf.
Zitat von ********unde:
Swingerpate kennen wir. Aber Supermarktpate war uns neu, das probieren wir aus *smile*

Da biete ich uns gerne an. Wir sind spezialisiert auf französische Supermärkte mit sehr besonderen Angeboten: LeClerc, Carrefour und Intermarché - da können wir Euch alles zeigen! Die Fischtheken im LeClerc sind nahezu legendär ... *spitze*
*******onne Paar
38 Beiträge
@********izzy Swingerpaten
Versucht es doch mal hier.
Wir haben erst viel mit unseren geschrieben und uns dann zwei mal mit ihnen getroffen einfach zum reden und bedenken besprechen.
*******onne Paar
38 Beiträge
Ich würde unsere swingerpaten ja auch empfehlen aber die wandern jetzt aus. Und es sollte ja jemand sein der auch Zeit für euch hat 😉
**********true2 Paar
7.808 Beiträge
Wir waren auch schon 2 Mal Swingerpaten
Wir haben die letzten Tage viel reflektiert und haben uns Gedanken gemacht.

Wir sind zum Entschluss gekommen definitiv mal Clubs zu besuchen. Frage ist halt nur ob wir regional gehen und eher auswärts mit Übernachtung.

Desweiteren wollen wir nicht nur einzelne Damen für FFM daten, sondern auch Paare *happy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.