Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paderborn
618 Mitglieder
zur Gruppe
leiden.schaf(f)t.macht
134 Mitglieder
zum Thema
Part II - Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings469
Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings WAS sind Eure…
zum Thema
Fotoshooting: Nette, aufgeschlossene Darstellerin gesucht!1
Mein Name ist Chris, bin 36 Jahre, und habe bereits einige Hardcore…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktmodell in Kassel oder Paderborn gesucht

****iiB Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Aktmodell in Kassel oder Paderborn gesucht
Hallo,
ich bin Fotograf und würde gerne ein Aktshooting machen. Auf Empfehlung eines Bekannten such ich nun hier nach einem passenden Model.

Ich würde gerne auf einer Lichtung um Wald oder zum Sonnenuntergang in einem Feld ein Shooting machen. Dafür brauche ich nur noch das passende Model. Ansonsten habe ich keine weiteren genauen Vorstellung und bin daher für Vorschläge offen!

Falls jemand Interesse hat, meldet euch doch einfach bei mir! Ich sende euch auch gerne ein paar Fotos aus meinem Portfolio zu *g*
draußen
****ro Mann
1.184 Beiträge
Hi MaxiiiB,

hast du mal in die Profile anderer Fotografen gesehen?
Es gibt hier im Joy tonnenweise Fotografen mit megatonnen vielen guten Bildern. In allen möglichen Stilrichtungen und Qualitäten.
Und jede Frau, die hier im Joy ist, wird zugeschüttet mit Anfragen von Fotografen, ob sie nicht fotografiert werden möchte. Und die meisten haben viele Bilder im Profil.
Warum also soll sich jemande auf deinen Aufruf melden?
Okay, in deinem Aufruf ist spezifiziert, ob du Männlein oder Weiblein suchst ... bei männlichen Models sieht's wohl besser aus. Aber auch die möchten nicht erst Mails schicken, um Bilder anzufragen, um dann evtl in die Verlegenheit zu kommen, doch mitteilen zu müssen, dass sie kein Interesse haben.

Lange Rede, kurzer Sinn: mach's deinen Models leicht -> stelle Bilder hier ein.

Ach ja, natürlich fallen gute Aktfotos nicht vom Himmel ... wenn du da Anfänger bist und noch keine zur Veröffentlichung hast, dann stelle andere Bilder hier ein. Auch anhand von Blümchen- oder Landschaftsfotos kann man/frau schon viel erkennen, wie gut ein Fotograf ist. Und dann kannst du dich ja hier von Portrait bis Akt "hocharbeiten". *g*

Trotzdem viel Erfolg bei der Modelsuche!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.