Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2051 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
842 Mitglieder
zum Thema
Girls für Porn-Art-Shootings gesucht!4
Mein Name ist Chris, bin 39 Jahre, und habe in letzter Zeit einige…
zum Thema
PLZ 38... Fotoshooting (TFP) - Frauen und Paare gesucht!1
Auf diesem Wege suche ich aufgeschlossene Damen und Paare für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoshooting: Nette, aufgeschlossene Darstellerin gesucht!

********fner Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Fotoshooting: Nette, aufgeschlossene Darstellerin gesucht!
Hallo!

Mein Name ist Chris, bin 36 Jahre, und habe bereits einige Hardcore-Shootings gemacht. Da ich solche Shootings auch weiterhin machen möchte bzw. das nunmehr schon zu meinem "Hobby" geworden ist, suche ich nun nach einem netten aufgeschlossenen weiblichen Model im Alter bis max. 40 Jahre, welche das ein oder andere Shooting mit mir machen möchte oder gerne auch bei mehreren Terminen mit mir zusammenarbeiten möchte.

Vielleicht kurz zu den Shootings:
Ich lege Wert darauf, dass ich auf den Fotos anonym bleiben kann. Natürlich gilt das auch für dich um absolute Diskretion zu garantieren. Das heißt, die Fotos sind in HC nur als "body-parts" fotografiert. Ich habe auch einen "normalen" Job und mache die Fotos aus reinem Spaß an der Sache. Honorar wird von den Fotografen natürlich auch geboten - das sollten wir beide ebenfalls vorher vereinbaren. Die Shootings dauern meist so ein bis zwei Stunden.

Ich habe noch viele Fotografen unter meinen Kontakten, die gerne mal HC shooten möchten, jedoch fehlts meistens an den weiblichen Models. Es lässt sich meist auch ein schönes TG dazuverdienen.

So, ich hoffe, dass ich nun hier eine nette aufgeschlossene "Sie" finde, die mit mir gemeinsam solche Shootings machen möchte. Bestenfalls bist du aus dem Großraum Wien, Nö., Steiermark oder Burgenland oder du kannst zumindest hierher anreisen.

Ich freue mich auf zahlreiche Zuschriften! Meldet Euch einfach!

lg chris
*******ucht Paar
2.541 Beiträge
*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.