Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5282 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4433 Mitglieder
zum Thema
Beziehung / Ehe dauerhaft ohne guten Sex möglich?449
Folgende Frage möchte ich mal speziell an die Frauen richten: Was…
zum Thema
Hemmungen, offen mit dem Partner über Sex zu reden238
Seid gegrüßt, geht es um die Verbalisierung von Sexualität innerhalb…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der Partnerschaft aktiver gestalten

****123 Paar
92 Beiträge
Themenersteller 
Sex in der Partnerschaft aktiver gestalten
Hallo zusammen
Ich möchte gerne aktiver werden wenn wir Sex haben. Leider liege ich zu oft einfach nur da und mein Partner verwöhnt mich. Klar genieße ich das aber das macht mein Partner nicht dauerhaft mit was ich verstehen kann. Deshalb richte ich mich an euch welche Ideen habt ihr für mich?

Dankeschön schonmal im voraus
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Spontan fällt mir da ein: Streicheln, Massieren, Küssen (überall), Blasen, Lecken, Reiten... Damit wärst Du dann schon ganz schön aktiv *sternchen*
*****969 Mann
4.409 Beiträge
ja ,geh doch mal in die offensive und zeige ihn auf was du lust hast!!!
****123 Paar
92 Beiträge
Themenersteller 
Was ich da noch so als Problem bei mir sehe ist das ich einfach zu schüchtern bin diese Dinge dann auch umzusetzen.
******hat Mann
2.538 Beiträge
Hmh, was macht ihr denn wenn du daliegst? Nur GV ? Gibt es da kein Vorspiel? Möchtest du ihn nicht anfassen?
****123 Paar
92 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ble:
Hmh, was macht ihr denn wenn du daliegst? Nur GV ? Gibt es da kein Vorspiel? Möchtest du ihn nicht anfassen?

Doch streichle ihn schon nur in meinem Kopf ist irgendwie eine Blockade das ich ihn nicht an anderen Stellen z.b. nicht küssen kann
****az Mann
4.353 Beiträge
Schnapp dir doch mal das Kamasutra und schlag ihm vor, daraus mal was auszuprobieren.
*******020 Paar
401 Beiträge
Du musst versuchen die Blockade aus deinem Kopf zu bekommen.
Denn ich für meinen Teil denke das Sex ein geben und nehmen sein sollte.
Küsse ihn, nimm sein Glied in die Hand verwöhne ihn mit deinen Händen. Küsse seinen Oberkörper abwärts zu seinem empfindsamsten stellen.
Versucht verschiedene Stellungen.
Reite ihn, 69 ist für beide ein Genuss.
Und das wichtigste sprecht Miteinander.
Reden ist das A und O.
*******ust Paar
5.625 Beiträge
Sieh in deinemPartner mal ein Lustobjekt...
*****983 Paar
4 Beiträge
Hey, also ich weiß ja nicht wie aktiv du außerhalb deiner Partnerschaft bist. Da ich dich kenne und die Situation selbst erleben durfte, es aber bei fremden Männern immer geklappt hat komischerweise würde ich mir dahingehend Mal die Frage stellen. Warum es da geht und beim Partner nicht
*******er57 Mann
553 Beiträge
Ein Schluck Hugo oder Aperol,
Ich weiß Alkohol löst keine Probleme aber das macht Milch auch nicht. Es könnte die Blockade lösen.
******hat Mann
2.538 Beiträge
Andere Stellen küssen? Meinst du seinen Penis? Küssen, naja musst du ihn nicht unbedingt, lieber in den Mund nehmen, das könnte ihm schon gefallen. Gibt natürlich auch paar Männer, die das nicht mögen.
Das kannst du nur ausprobieren.
Streicheln kannst du ihn auch, allerdings stehen viele eher auf wichsen, mir fällt kein anderes Wort dafür ein.
****_E Mann
191 Beiträge
HI! Sehr einfach finde ich:
Nicht fragen was er denn mehr oder anders will.
mit irgendetwas beginnen zB streicheln...und nur darauf achten wie er reagiert... binnen kürzester zeit tust du automatisch dinge die er geil findet... dann ist auch schüchtern heit weg.... weil der fokus nicht auf deine tewchnik ob sie gut ist liegt, oder ob es genau das ist was er wollte... mir gefällt es sehr, zu hören wie sie sich fühlt....da klingt es auch nicht wie ein porno..komisch und pseudo... das was du machst führt zu xyxyxyx , ich möchte mehr von dir spüren, ...

damit bist du aktiver und er wird motiviert und dann flutscht es schon.....
*****969 Mann
4.409 Beiträge
vielleicht sollten wir uns mal zu einen *mmf*verabreden ......ausgang offen!!!
****nrw Mann
732 Beiträge
Zitat von ****123:
Sex in der Partnerschaft aktiver gestalten
Hallo zusammen
Ich möchte gerne aktiver werden wenn wir Sex haben. Leider liege ich zu oft einfach nur da und mein Partner verwöhnt mich. Klar genieße ich das aber das macht mein Partner nicht dauerhaft mit was ich verstehen kann. Deshalb richte ich mich an euch welche Ideen habt ihr für mich?

Dankeschön schonmal im voraus

Sei egoistisch!!
Im Ernst: höre in dich rein und nimm dir, worauf du gerade Lust hast!
Das kann auch sein, dass du ihm sagst, was er wie machen soll!!

Das größte Problem dürfte sein, herauszufinden, was das denn ist. Und dazu hilft Selbstbefriedigung. Dadurch merkst du, was dich wirklich anmacht.

Allerdings dauert das auch seine Zeit, bis du das rausgefunden hast.
*******See Frau
1.072 Beiträge
Vielleicht wäre es leichter für dich, den Knoten platzen zu lassen, wenn er dir "Anweisungen" gibt?
Aber nur Sachen machen, die für dich okay sind. Versteht sich von selbst.

Sprecht ihr darüber? Das wäre auch ein guter erster Schritt.
****123 Paar
92 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******See:
Vielleicht wäre es leichter für dich, den Knoten platzen zu lassen, wenn er dir "Anweisungen" gibt?
Aber nur Sachen machen, die für dich okay sind. Versteht sich von selbst.

Sprecht ihr darüber? Das wäre auch ein guter erster Schritt.

Ja mir sprechen darüber.
******tes Paar
568 Beiträge
Ich würde versuchen ein Spiel daraus zu machen beim Vorspiel. Die Regeln des Spiels helfen vielleicht gegen die Kopfblockade vorzugehen.

Einfachste Mittel wäre z.B. zwei Würfel, einer je nach Augenzahl für Aktionen und einer für Körperregionen. Es gibt solche Würfel auch, bei denen es direkt drauf steht, aber man kann auch normale nehmen und die Zahlen bestimmen.

Wenn der Spieltrieb etwas für dich ist, finden sich da sicherlich Möglichkeiten. Man kann auch Kartenspiele umfunktionierten etc.

Le Sybarite
****80 Mann
623 Beiträge
Hattest du diese Blockaden vorher auch schon, oder nur bei deinem jetzigen Partner?
****123 Paar
92 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****80:
Hattest du diese Blockaden vorher auch schon, oder nur bei deinem jetzigen Partner?

War bei meinen anderen Partner auch schon so
****80 Mann
623 Beiträge
Ok, dann ist es also ein grundsätzliches Problem, was glaubst du den was die Ursache ist?

Vielleicht hilft es sich langsam ranzutasten oder wirklich die Hemmschwelle mit etwas Sekt oder so zu senken.
*****969 Mann
4.409 Beiträge
Zitat von *******020:
Du musst versuchen die Blockade aus deinem Kopf zu bekommen.
Denn ich für meinen Teil denke das Sex ein geben und nehmen sein sollte.
Küsse ihn, nimm sein Glied in die Hand verwöhne ihn mit deinen Händen. Küsse seinen Oberkörper abwärts zu seinem empfindsamsten stellen.
Versucht verschiedene Stellungen.
Reite ihn, 69 ist für beide ein Genuss.
Und das wichtigste sprecht Miteinander.
Reden ist das A und O.
alles bestens erklärt
*******ust Paar
5.625 Beiträge
alle Menschen haben so viele Personen in sich!
das wußte schon der olle Freud:
Kind (leicht, spielerisch, frech usw...)
Erwachsener (verläßlich, erfahren usw...)
Und noch was darüber: Väterlich, spirituel, sicher ...

Je mehr Personen man/frau in sich entwickelt,
desto spannender bleibt der Sex -
weil eben nicht nur 2 Personen aufeinandertreffen,
sondern im Idealfall ihr mit zig Personen gleichzeitg sexen könnt.
Herrlich und potent!

und spielerisch geht es am besten *g*
*********nana Paar
585 Beiträge
Zitat von *****969:
vielleicht sollten wir uns mal zu einen *mmf*verabreden ......ausgang offen!!!

*roll* *sarkasmus*
Versuchs doch mal mit Ortswechsel, das ist doch auch eine Veränderung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.