Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
818 Mitglieder
zur Gruppe
High Heels & Pumps
1074 Mitglieder
zum Thema
Auf welche Schuhe und Absatzform steht ihr?448
Vor allem viele Männer denken bei High-Heels in erster Linie an…
zum Thema
High Heels-Alternative gesucht, welche Schuhe im Club?54
Ich bereite mich Outfit-Technisch gerade auf meinen ersten Clubbesuch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schuhe für die Frau (Stilettos, High Heels, Sandaletten)

*******_bw Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
Schuhe für die Frau (Stilettos, High Heels, Sandaletten)
Hallo,

wir suchen schöne hochwertige Schuhe, welche auch gut aussehen. Gibt es einen guten Onlineshop, wo man sehr gute, hochwertige und Ästhetische Schuhe kaufen kann? Wo kauft Ihr Eure Schuhe? Sind für gute Tipps sehr Dankbar.
******ell Frau
3.193 Beiträge
Einfach mal nach der Marke "pleaser" suchen...

Extrem bequem.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Ich hab meine Lieblibgsheels und meine Lieblingsstiefel beim Schuhcenter gefunden. Bestellen ist nicht bei mir, ich muss anprobieren und laufen. Kostenpunkt, die Heels waren 60€ und die Stiefel waren reduziert von 150€ auf 90€
*******cks Frau
306 Beiträge
Zitat von *******_bw:
Schuhe für die Frau (Stilettos, High Heels, Sandaletten)
Hallo,

wir suchen schöne hochwertige Schuhe, welche auch gut aussehen. Gibt es einen guten Onlineshop, wo man sehr gute, hochwertige und Ästhetische Schuhe kaufen kann? Wo kauft Ihr Eure Schuhe? Sind für gute Tipps sehr Dankbar.

Was ist hochwertig?
Was ist ästhetisch?
*******_bw Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******cks:
Zitat von *******_bw:
Schuhe für die Frau (Stilettos, High Heels, Sandaletten)
Hallo,

wir suchen schöne hochwertige Schuhe, welche auch gut aussehen. Gibt es einen guten Onlineshop, wo man sehr gute, hochwertige und Ästhetische Schuhe kaufen kann? Wo kauft Ihr Eure Schuhe? Sind für gute Tipps sehr Dankbar.

Was ist hochwertig?
Was ist ästhetisch?

Liegt ja immer im Auge des Betrachters was uns erst mal egal ist. Das entscheiden wir dann für uns. Hauptsache mal Tipps.
********chen Frau
3.303 Beiträge
Ich kaufe meine Schuhe nur offline. Gerade bei HH's muss ich an- und ausprobieren. Bringt mir ja nix, wenn ich nicht drauf laufen kann. Man findet HH's heute in fast allen Läden.
*******cks Frau
306 Beiträge
Zitat von *******_bw:
Zitat von *******cks:
Zitat von *******_bw:
Schuhe für die Frau (Stilettos, High Heels, Sandaletten)
Hallo,

wir suchen schöne hochwertige Schuhe, welche auch gut aussehen. Gibt es einen guten Onlineshop, wo man sehr gute, hochwertige und Ästhetische Schuhe kaufen kann? Wo kauft Ihr Eure Schuhe? Sind für gute Tipps sehr Dankbar.

Was ist hochwertig?
Was ist ästhetisch?

Liegt ja immer im Auge des Betrachters was uns erst mal egal ist. Das entscheiden wir dann für uns. Hauptsache mal Tipps.

Achso...
Na dann der Tipp wäre einfach... ab ins Schuhgeschäft!
*genau*
Zitat von *******_bw:
Wo kauft Ihr Eure Schuhe?

Meine Stiefel kaufe ich von der Marke Demonia gehört zum Mutterkonzern Pleaser.
Bei About You gibt es unter second love gebrauchte Schuhe. Die kann man probieren unund hat auch ein Rückgaberecht. Super Marken und alle Schuhe überprüft.
******ito Mann
312 Beiträge
Ich weiß dass es jetzt gleich wieder verurteilt wird, aber ich habe meiner Frau sehr schöne Sandalen von gucci und high heels von Philipp Plein geschenkt…
*********_7975 Paar
207 Beiträge
Kiara shoes aus Italien. Versenden mit DHL Express. Super Qualität und zuverlässig.
******024 Frau
117 Beiträge
Schaut euch doch mal in einem Tanzsportgeschäft um. Ich konnte mir früher nie vorstellen, Absätze zu tragen, aber Tanzschuhe sind superbequem, auch in der high heel- Variante.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.