Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehung
280 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Wann ist man beziehungs(un)fähig?148
Seit über zwei Jahren bin ich Single und durchaus glücklich damit.
zum Thema
Beziehungen um jeden Preis retten?145
Ich würde mit euch gerne mal mit euch ein Thema diskutieren, was hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschwisterposition wirkt auf Beziehungen?

*********lich Frau
2.266 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******rock:
(...) Kann sein das die Leute die jetzt hier mitschreiben und mitlesen bei der nächsten Gelegenheit darauf achten und neue Erkenntnisse daraus ziehen können. (...)

Das ist mein Grundgedanke für diesen Thread. *top*
**********r8280 Paar
397 Beiträge
Zitat von *******rock:
ich hab oft auf meine jüngere Schwester aufpassen müssen und wir haben uns gut verstanden wenn wir allein waren, sobald Mutti oder Papa kamen gab es Geschrei und ich war Schuld

Kleine Geschwister sind so

Das hatte ich als kleine Schwester auch "drauf" und anfangs ist mein Vater darauf reingefallen. Bis meine Mutter ihm gesteckt hat, dass ich diesbezüglich ein Aas war. Meine Tour zog nicht mehr und ich ließ das grundlose Schreien sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.