Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2065 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-Locations für Fotos Berlin/Umland16
Kennt ihr gute und geeignete Locations für erotische Fotoshootings in…
zum Thema
Gesucht in Berlin: Locations für frivoles Ausgehen4
Wir sind noch nie in Berlin frivol ausgegangen. Kennt ihr niveauvolle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Locations immer noch leer

Locations immer noch leer
Ich frage mich gerade, woran es liegt, dass sowohl Sexclubs als auch normale Clubs immer noch so schlecht besucht sind, dass sie sich fast leer anfühlen?
Alle am Outdoorchillen, Sommerurlaub, Feiern verlernt, weiter Viruasangst?
Zumindest in Berlin wäre noch Luft an oben. Wie sieht es bei euch persönlich und in euren Locations vor Ort denn zur Zeit aus?
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Ich habe im Sommer selten Lust einen Swingerclub zu besuchen.
**********true2 Paar
7.768 Beiträge
Unser Lieblingsclub hat einen schönen großen Außenbereich mit Pool und draußen kleine Kuschelecken, wo man sich draußen vergnügen kann.
Die Events sind dort auch gut besucht.
****769 Frau
2.288 Beiträge
Sommer..Urlaubszeit..spielt schon eine Rolle, denke ich *liegestuhl*
*******6563 Paar
171 Beiträge
Das ist eine gute Frage, die wir uns auch schon gestellt haben. Die Clubs die wir regelmäßig besuchen sind im Vergleich zu vor Corona definitiv schlechter besucht. Die wenigen Leute die da sind sind, sind zudem vielfach zurückhaltender als vor Corona.
Andere werden das sicherlich anders sehen, aber nach unserer Erfahrung ist das so.
Woran es liegt?? Angst vor Corona Varianten, Affenpocken, die leichte Verteuerung der Eintrittspreise, höhere Spritkosten bei längeren Anfahrtswegen???
Wir wissen es nicht, aber es ist schade. Für die Clubbesucher, aber vor allem für die Clubbetreiber.
Man kann nur hoffen das sich das bald wieder alles einspielt, sonst wird der ein oder andere Club nicht überleben können.
****769 Frau
2.288 Beiträge
Ich war jetzt eine ganze Weile nicht mehr da, wegen privater Treffen, aber noch vor einigen Wochen war es relativ voll..
**********eineS Paar
3.870 Beiträge
Die meisten Clubs sind schlecht klimatisiert und im Sommer oft zu warm oder zu stickig. Clubs mit attraktiven, großzügigen Außenbereichen sind selten.
****59 Paar
1.747 Beiträge
Im Sommer waren vor Corona die Club's schon immer schlechter besucht, aus vielen Gründen die schon genannt wurden. Nicht zu vergessen, alle Outdoorliebhaber besuchen auch keinen Club im Sommer.
*******ter Frau
4.531 Beiträge
Es sind Ferien in Berlin!
Die Mehrheit sitzt mit dem Klimabewussten Nachwuchs im Flieger nach Billigland.

Während die Hiergebliebenen und Zugereisten in den Müffelöfen (Öffis) in jeder Körperhöhle neue Antibiotika resistente Viren und Keime züchten.

Clubbesuch, frühestens nach den Ferien, wahrscheinlicher aber erst im Winter!

P.S. Die Abgeschalteten Klimaanlagen waren für mich (schon vor Corona) der Hauptgrund nicht in die Clubs oder Discos zu gehen.
Mitmenschen sie Angst vor tödlichem Halskratzen haben, und unter 30° frieren sind kein Umgang für mich.
Vielleicht haben einige Menschen gerade andere Sorgen, nur am Rande erwähnt, z.B. finanzieller Art, als das Geld in Clubs zu lassen.
Hab ich hier schon lesen können.
Und DAS kann ich durchaus nachvollziehen, etwas zur Seite zu legen für die nächsten Nebenkostenabrechnungen.
****aTV Mann
245 Beiträge
Hmm...nach meinem Empfinden hat sich die Art des Publikum derart geändert, das man (ich *g* ) keinen Club mehr besuchen mag. Gefühlt nur noch schaulaufen, "sehen und gesehen werden" und Sektchen schlürfen. Das liegt ja an jedem Badesee mehr Erotik in der Luft.
Was mir dann den Rest gibt ist im Gästebuch zu lesen, es war ja ein soooo geiler Abend mit sooo viel Aktion.
Darum "Clubs ? Kann man machen, muss man aber nicht."
*******ant Frau
27.232 Beiträge
Ich gehe nicht mehr hin, weil mir meine Clubklamotten nicht mehr passen, ich mal wieder eine sexlose Phase habe und,
wie @********baby so treffend erwähnte:
andere Sorgen habe.
*****eia Frau
4.400 Beiträge
Zitat von ********baby:
Vielleicht haben einige Menschen gerade andere Sorgen, nur am Rande erwähnt, z.B. finanzieller Art, als das Geld in Clubs zu lassen.
Hab ich hier schon lesen können.
Und DAS kann ich durchaus nachvollziehen, etwas zur Seite zu legen für die nächsten Nebenkostenabrechnungen.

Dito. Ich habe 30 Jahr mein Geld im Nachtleben gelassen.

Möchte lieber Ausstellungen machen und mich mit dem Thema "Emotionale Gewalt" selbstständig machen.

Vor Ort bin ich gerade dabei eine Selbsthilfegruppe aufzubauen, haber kürzlich meine 7te Klage beim Sozialgericht eingereicht, stelle einen Antrag auf OEG, schreibe meine Autobiografie etc.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.