Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Leckdate
437 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur, lasst Ihr rasieren?

Zitat von ****al:
ich mag lieber meinen Busch unten

Ich mag einen Busch bei Frauen auch sehr. Ich selber bin gerne rasiert und eine Fremdintimrasur finde ich persönlich ziemlich scharf und ist auch ein schöner Anfang für die Nacht.
******thi Paar
685 Beiträge
Wir rasieren uns schon seit Jahren gegenseitig.
ich würde mich gerne von einem reifen Paar nackt fesseln und dann rasieren lassen
Das funktioniert auch ohne Fessel.

Mittlerweile könnte ich auch wieder eine Intim Enthaarung gebrauchen.

Mir wäre es lieber wenn das mit Sugaring gemacht wird und in dem Fall ist das mit einem Paar bestimmt hilfreich wegen den vielen Handreichungen.

Und eine Intim Enthaarung ist auch sehr erregend, da sollte der Penis auch gehalten werden.
Bei mir mache ich es selbst, meine Partnerin lässt sich von mir rasieren.
Danach probiere ich manchmal mit den Lippen und der Zunge ob es schön glatt ist. 😉
**********ise73 Paar
38 Beiträge
Zitat von *******1213:
Mein Mann rasiert sich.....mein Mann rasiert mich......und das schon seit etlichen Jahren.....er kann es einfach besser 😉😊

So sieht es aus. *g*
Ich lass mich rasieren

Wer hat Zeit ?
********naex Mann
663 Beiträge
Bin solo,da ich im Intimbereich blank sein möchte muss ich mich selbst rasieren,
würde es aber auch liebend gerne machen lassen.
*******n60 Mann
2.629 Beiträge
rasiert könnte ich auch mal wieder werden.
Ja, ich brauche auch einen Termin für bald wie möglich
********r_54 Mann
87 Beiträge
Ich rasiere mich und ich rasiere meine Frau und es sind Nassrasuren.
wir rasssieren uns nicht wir lieben unsern Busch unten
*****_bi Mann
2 Beiträge
Kaltlaser IPL von Philips, hab seit jahren keine Haare mehr und fühlt sich super an. Im Fall das mal eins wieder kommt, 2xBlitzen und weg ist es.
*******Baer Paar
333 Beiträge
Mein Schatz und ich praktizieren das gegenseitige Rasieren schon seit mehr als 40 Jahren. Er fragte mich damals und ich habe aus Neugierde ja gesagt. Es war sehr geil, breiteinig vor ihm zu liegen und ihm meine Möse zu präsentieren. Das ging nur mit viel Liebe und Vertrauen. Und er hat es gut gemacht, denn danach war ich sowas von geil, dass wir sofort ficken mussten. Am nächsten Abend war er dann dran und auch er hat es genossen, breitbeinig vor mir zu liegen und mir seinen Schwanz und den Hoden zur Verfügung zu stellen. Bereits nach den ersten Rasierbewegungen wurde sein Ständer hart und ich konnte gut die Haare entfernen. Danach bin ich sofort zum Wichsen und Blasen übergegangen und er hat abgespritzt wie lange nicht mehr! Seitdem machen wir das regelmässig quasi als Vorspiel zum Bumsen!
🤩, da wäre ich gerne dabei
**********r69er Mann
208 Beiträge
Intimrasur
Ehrlich gesagt, rasiere ich mich lieber selbst anstatt rasieren zu lassen.
*******n60 Mann
2.629 Beiträge
ich mag beides
********2212 Mann
853 Beiträge
Soll ich als Single etwa zum Friseur gehen??? Im Ernst, ich nehme Enthaarungs-Creme, und das bekomme ich noch selber hin.
*****_bi Mann
2 Beiträge
Hab meine Haare mit einem IPL Kaltlaser entfernt, habe seit jahren keine Haare mehr im Schritt. Fühlt sich einfach geil an und sieht super aus!
*********emma Frau
29 Beiträge
Reizvolle Vorstellung als Sub mal behaart aufzuschlagen und der Dom hat da auch das Sagen.
*****_71 Mann
123 Beiträge
Nein! Um Gottes willen: Ein Messer an meinem besten Stück, das ich nicht selber halte?
*****yUp Mann
424 Beiträge
Bin auch der Selberrasierer, durfte mich mal an ihr versuchen mit nachrasieren. Daß hat nicht gut funktioniert, als Außenstehender hält man Haut und Rasierer einfach anders. Geht bestimmt, aber erfordert Übung.
******ose Mann
252 Beiträge
Ich rasiere mich gar nicht. *nein*
Fühle mich so Sau wohl.
Ich gehe zum Intim waxing
******e73 Paar
368 Beiträge
(Nass-) Rasieren ist für mich Privatsache. Vorzugsweise verwende ich vorher etwas Babyöl, um die Haut zu schützen.
Und zwischendurch, wenn man gerade nicht aktiv ist und/oder einen Saunabesuch plant, darf der Igel auch mal stehen bleiben. Allerdings nicht zu lange, weil mir dann wiederum das Gepiekse aufs Gemüt schlägt.

IPL-Haarentfernung für zuhause habe ich eine ganze Weile am Venushügel (Schamlippen dürfen eh nicht geblitzt werden) erfolglos versucht. Leider nicht das gewünschte Ergebnis und an anderen Körperstellen von vornherein zwecklos, da zu helle Haare.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.