Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Private Dates (NRW)
2129 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
903 Mitglieder
zum Thema
Auf was habt Ihr gerade Bock/Lust?184
Servus, Grias Eich und Hallo Heute würde ich gerne wissen, auf was…
zum Thema
Wie erleben Femdoms ihre Sexualität?39
Wie erleben femdom ihre Sexualität Haben Sie immer bulls oder machen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was möchtest Du gerne sein, erleben oder weiter "tragen"?

Was möchtest Du gerne sein, erleben oder weiter "tragen"?
Ich lese hier immer ganz viele Kommentare die nicht nur das Thema verfehlen, sondern lediglich zur eigenen Hyperventilation missbraucht werden!
Noch mehr lese ich "Mit"-Menschen die darauf reagieren und "kommunizieren" und den Menschen mit der Frage komplett ignorieren.
???
Gönnt euch mal ein Joy Tag im Forum eurer Wahl *zwinker*.

Mein Anliegen ist ehrlicher Natur.
Wer immer noch Bock hat: Frage steht ganz oben in der Überschrift *zwinker*-
LG JoNa
Guten Morgen liebe JoNa,

das ist eine ganz tolle Idee. Sein muss ich nichts anderes, ich bin zufrieden wie ich bin. Bleiben wäre schön und zwar gesund und gelassen.

Erleben möchte ich noch jede Menge, nicht nur auf erotischer Ebene, was hier ja eins der Hauptthemen ist, sondern auch an schönen Momenten, die ich mit meiner Freundin haben werde, wenn wir gemeinsame Momente genießen können. Dabei sind ganz banale Dinge wie Sonnenauf oder -untergänge, gemütliche Filmabende, Restaurantbesucge oder eben Urlaube in Skandinavien oder Wochenendtrips in die unterschiedlichsten gegenden.

Weiter tragen möchte ich Ruhe und Gelassenheit. Bei manchen Themen verstehe ich ja, dass es einen aufregt, aber Öl ins Feuer zu gießen bringt nichts. Klar kann man sich hin und wieder eine sarkastischen Spruch oder etwas ironisches nicht verkneifen. Aber es wäre schön, wenn man dabei nicht persönlich wird. Wenn jemand nur provozieren möchte, liest das vielleicht jeder, wenn aber keiner darauf reagiert, verliert der jenige schnell den Spaß daran und überlegt sich vielleicht durch sinnvolle Beiträge aufmerksamkeit zu erlangen.

Bleibt positiv
gerne auch sexpositiv.
********urer Mann
169 Beiträge
Guter Beitrag! Ich denke mir sooft warum schreibt dieser Mensch in diesem Beitrag? Sein Text passt 0,0 zum Thema. Oder zielt nur darauf ab dem Ersteller in irgendeiner Form eins reinzuwürgen. Klassiker sind auch Beiträge wie: das wurde hier schon zig mal gefragt. Es nervt darauf immer wieder zu Antworten. Äh …. Dann Antworte doch einfach nicht *aua*

Was ich sein möchte? Am liebsten so wie ich bin. Gerne mit mehr Zeit um meine ganzen Hobbys zu leben.
*******ter Frau
4.575 Beiträge
Zitat von ****13:
Was möchtest Du gerne sein, erleben oder weiter "tragen"?
Ich lese hier immer ganz viele Kommentare die nicht nur das Thema verfehlen, sondern lediglich zur eigenen Hyperventilation missbraucht werden!
Noch mehr lese ich "Mit"-Menschen die darauf reagieren und "kommunizieren" und den Menschen mit der Frage komplett ignorieren.

Wer immer noch Bock hat: Frage steht ganz oben in der Überschrift *zwinker*-
LG JoNa

Es scheint noch immer modern zu sein Threads zu stören in dem man Groß- und Kleinschreibung über den Inhalt stellt, und einen regen Austausch der gern auch über das zu Erstens, zu Zweitens, hinausgehen darf und sollte, mit Kommentaren wie: "Das gehört aber nicht zum Thema!" oder "Das war nicht die Frage!" stören und sich damit unheimlich wichtig vorkommen.
Wer nicht ertragen kann, dass man außer auf den Eingangspost noch auf Antworten der Vorredner eingeht, darf mit Gleichgesinnten eigene Themen eröffnen und sich dort gegenseitig im Klugscheißen und Wichtigtun übertreffen.

Auch das ständige Tollfinden und bejahen erlebe ich nicht als Bereicherung schon gar nicht wenn das wiederholen fiktiver Probleme mit Komplimenten honoriert und im Gegenzug kritischen Meinungsäußerungen eine kollegiale Abfuhr erteilt wird.
Der Hinweis darauf, dass nur Kommentare zulässig sind, die dem TE schmeicheln, würde mir sehr helfen.

Cancel culture, sollten wir ganz schnell hinter uns lassen und wieder zum zuhören zurückkehren.
User die den Thread durch Provokationen und verdrehen von Aussagen stören, kann man ignorieren in dem man nicht oder nicht weiter darauf eingeht.

Denke aber das die Mehrheit solche Unterhaltung sehr schätzt. Da es immer die gleichen User sind die sich zum bashing im Forum verabreden.

Was ich gern wäre?
Ein freier Mensch der sein Leben, seine Gedanken, seine Werte an eigenen Maßstäben ausrichten darf, immer dann wann ich es will und wo ich es will und nicht in abgesperrten Arealen mit reservierten Zeitfenstern.

******i63 Frau
10.099 Beiträge
Ich möchte gerne mal für eine kurze Zeit schlank, fit und erfolgreich sein.
Außerdem mal ausleben können was ich möchte ohne auf jemanden Rücksicht nehmen zu müssen.
Nicht für immer, nur um mal zu sehen wie die Mitmenschen darauf reagieren und wie es mir damit ginge.

Aber nicht lange, denn ich möchte dann doch so bleiben wie ich bin.
Mit allen Fehlern, denn das ist das was mich ausmacht

Weitertragen möchte ich Respekt und Toleranz.
Und Bodypositives Denken
*********hein Mann
136 Beiträge
"Weniger ist manchmal mehr"

Ich wünsche mir manchmal nur EINE Frage...und Ende. 😉

Nichts für ungut, aber ein digitales Überfluten von geistigen Ergüssen hat etwas von Fragestellungen in Mathematik Klausuren, in der Oberstufe.

"Betrachten Sie das Dreieck, wenden Sie Formel XY an und wenn Sie jetzt noch den Nippel durch die Lasche ziehen, dann können Sie im rechten Winkel Z leicht nach oben kurbeln. Wie heißt der Direktor mit Vornamen?"

Zur Kenntnis genommen und abgeben. 😉
*******floh Frau
95 Beiträge
•••
SEIN: glücklich, zufrieden, gelassener, mich als original

ERLEBEN: ganz viel freude, liebe, offenheit, ehrlichkeit, toleranz, und wenn ich träumen darf, dass bitte endlich jeder mensch ganz alleine für sich und seinen körper entscheiden darf wie er will!!

WEITER TRAGEN: das vorbild sein für meinen floh, dass sie sich weiter zu einer selbstbestimmten, selbstsicheren, verantwortungsvollen und starken, eigenständigen persönlichkeit entwickelt *herz2*

•••
****na Frau
1.230 Beiträge
Sein: Liebe
Erleben: Liebe
Weitertragen: Liebe
*******728 Paar
4.714 Beiträge
SEIN: schlagfertig, leichter, handwerklich geschickter

ERLEBEN : das jeder Mensch, egal welchen Bildungsstandes, dasselbe verdient & die Natur zu schätzen weiß

WEITERTRAGEN: Einsicht, Zuversicht, Rücksicht, Diplomatie

Frau Snoopy
***ko Mann
512 Beiträge
Ich wäre gerne mal ein Tiger,

würde gerne die Frauen verstehen und

meine Lieblingsjeans weiter tragen (aber sie fällt schon auseinander )😃

Thema verfehlt?

*hutab*
****769 Frau
2.323 Beiträge
Ich wär' so gern so fit und sportlich wie du, TE *oh* *ggg* und würd' so mir nichts dir nichts Hand- und Kopfstand können *huch* *top*

Erleben würde ich gern generell ab 30° Hitzefrei ohne Stundenabzug *schwitz*
*eis*

Weitertragen: dass Menschen nicht immer alles so schwer nehmen, öfter lachen, das Leben genießen und sich was gönnen: Das Leben ist eine Leinwand- knall' so viel Farbe drauf, wie du kannst!!
**C Mann
12.143 Beiträge
• ich möchte niemand anderes sein. Ich bin so wie ich bin mit mir zufreiden
• erleben möchte ich, dass sich meiner aktuellen Probleme in Lift auflösen
• weitertragen möchte ich Zufriedenheit
******hat Mann
2.559 Beiträge
Ja ich benutze das Forum sehr oft, um mich von meinen Problemen abzulenken, funktioniert fantastisch. Ich benutze es auch, um um meine rethorischen Fähigkeiten aufzumöbeln, meinen Geist zu trainieren.
Was ich gerne sein möchte?
Einfach ich, ohne die ganzen Zwänge, Verpflichtungen, ohne Zeitprobleme, ohne Ängste.
Was noch erleben?
Ich hätte gern meine Leichtigkeit zurück, und noch viel Zeit gemeinsam mit meiner wieder gesund gewordenen Partnerin.
Das wäre sehr schön.
*******ant Frau
28.095 Beiträge
Sein?
Am liebsten: nicht.

Erleben?
Weniger eigene Tellerränder, weniger "evolutuonär bedingt"- Argumente (Leute, die Evolution dauert an, *zwinker* )

Weiter tragen?
Nichts. Ich habe nicht umsonst keine Kinder.
Aber bitte stellt doch eure E-Scooter nicht so bescheuert ab und benutzt Radwege so, dass ich auch wieder tourettefrei Rad fahren kann.
Und benutzt im öffentlichen Raum Kopfhörer für eure Smartphone- Aktivitäten, verdammich!
Danke.
Danke für die (fast *zwinker*) auschließlich konstruktiven Beiträge.
Man sieht es geht auch anders und vor allem menschlicher, wenn man einfach das Thema versteht und dabei bleibt. Hiermit schlage ich Euch offiziell zur entspanntesten Forum Gruppe aller Zeiten vor *hutab* .
LG JoNa
*********acht Frau
7.330 Beiträge
Ich möchte gerne reich sein. Mit Geld kann man so viel machen.

Ich würde gerne noch erleben, dass man in der Forschung bis zum Urknall zurück kommt. Ein paar Millisekunden fehlen ja noch, und noch weiter zu kommen wird leider immer aufwändiger.

Weiter tragen... Hm. Meine Ideale habe ich bereits auf verschiedene Weise in die Welt gepflanzt... Vielleicht die Überzeugung, dass es sich lohnt, zu leben, zu lieben und zu streben.
Sein: Bin ich doch schon *g*

Erleben: Den Tag, an dem die Menschheit sich ihrer Dummheit/Unmündigkeit entledigt und somit die ersten Schritte in ein besseres kollektives Leben setzen können.

Weitertragen: Durch meine Tätigkeit als Lehrkraft trage ich diesen Wunsch/den Anstoß zur Veränderung in Form von Unterricht, Erklärungen, Erzählungen und diskussionsanregenden Fragen weiter.

#vollblutpädagoge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.