Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1329 Mitglieder
zum Thema
Wichtigkeit der Selbstreflexion48
Da schon an anderer Stelle ein Thread über die Eigenwahrnehmung zu…
zum Thema
Wie hält man die Lust aufeinander am Leben?397
Es ist ein Dauerbrenner im JOYclub-Forum: Ein eingeschlafenes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstreflexion und Fremdwahrnehmung

Selbstreflexion und Fremdwahrnehmung
Was sind die besten und die schlechteste Eigenschaft die über euch gesagt wurde und Stimmen sie mit denen was ihr von euch hält?

Also mir würde gesagt ich bin loyal und ein absoluter sturkopf. Und das würde ich verneinen. Könnte mich deswegen stundenlang diskutieren *smile*
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Ich wurde schon oft als ehrlich, empathisch, gründlich, fleißig und liebevoll bezeichnet.
Denke das passt
Es wurde auch mal gesagt ich sei eine läufige Hündin, miese Mutter und eine egoistische Schlampe.
Da ich weiß von wem das kam und warum... Nö, passt nicht
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Was mir hier oft als negativ angelastet wird, meine Monogamie in einer Beziehung. Und meine Demisexualität.
Stimmt beides, aber ICH hab ja nicht das Problem damul *lol*
****Tat Mann
1.400 Beiträge
Mir wurde gesagt, ich sei "die stilvollste Dreckssau".
Stümmt *nachdenk*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich selbst schätze mich deutlich kritischer ein , als oft mein Umfeld.

Von mir weiß ich , dass ich nicht einfach im Umgang bin.
Ich gehe Dingen auf den Grund, möchte verstehen.
Deshalb frage ich so lange bis ich es verstehe.
Das ist nicht immer leicht für mein Umfeld.
Ich glaube ich weiß sehr viel von mir, allerdings lernte ich erst vor kurzem einen blinden Fleck von mir kennen , von dem ich gar nicht wusste , dass ich ihn habe.
Das wiederum bereitet mir Kopfzerbrechen, den ich frage mich wieviele es da noch gibt, die mein Handeln unbewusst beeinflussen?

Ich bin energiegeladen und quatsche viel.
Das polarisiert neben dem kritischen Geist viele Menschen.

Seit ich denken kann war das so.

Entweder man findet mich gut oder ich bin zu anstrengend.

Seit ein paar Jahren habe ich meinen Frieden damit gemacht nicht everybody‘s Darling zu sein.

Ich kenne die meisten meiner Stärken und Schwächen.
Die Schwächen bewerte ich höher, lerne gerade die Stärken in den Vordergrund zu stellen.
Für die Schwächen um Hilfe zu bitten.
Zitat von *****_67:
Ich selbst schätze mich deutlich kritischer ein , als oft mein Umfeld.

Von mir weiß ich , dass ich nicht einfach im Umgang bin.
Ich gehe Dingen auf den Grund, möchte verstehen.
Deshalb frage ich so lange bis ich es verstehe.
Das ist nicht immer leicht für mein Umfeld.
Ich glaube ich weiß sehr viel von mir, allerdings lernte ich erst vor kurzem einen blinden Fleck von mir kennen , von dem ich gar nicht wusste , dass ich ihn habe.
Das wiederum bereitet mir Kopfzerbrechen, den ich frage mich wieviele es da noch gibt, die mein Handeln unbewusst beeinflussen?

Ich bin energiegeladen und quatsche viel.
Das polarisiert neben dem kritischen Geist viele Menschen.

Seit ich denken kann war das so.

Entweder man findet mich gut oder ich bin zu anstrengend.

Seit ein paar Jahren habe ich meinen Frieden damit gemacht nicht everybody‘s Darling zu sein.

Ich kenne die meisten meiner Stärken und Schwächen.
Die Schwächen bewerte ich höher, lerne gerade die Stärken in den Vordergrund zu stellen.
Für die Schwächen um Hilfe zu bitten.
also bist du gerade in einer Evolution Phase von dir
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Die dauert schon seit Jahrzehnten *lol*

Nein im Ernst, leben ist ein Prozess der niemals endet.
Ich entwickle mich weiter, wachse in andere Schuhe hinein, verändere mich.
Dabei entdecke ich neues, anderes an mir .

Oder möchte bestimmte Eigenarten abstellen und neue Verhaltensweisen etablieren.
Für mich gehört das alles dazu und ist wichtig für mich .
*******871 Mann
78 Beiträge
Ich bin als absolut loyal und zuverlässig bezeichnet worden. Dem würde ich zustimmen.
Beleidigt worden bin ich mal als Arsc...ch. Stimmt auch, aber nur bei bestimmten Personen gegenüber.
*********ebell Mann
2.535 Beiträge
Alle anderen so: "Ach, du bist schlicht ein Genie! Gibt's irgendwas, dass du nicht hinbekommst? Wenn jemand Ahnung davon hat, dann du - und wenn nicht, dann findeste das schon raus. Außerdem hast du so eine ruhige, selbstsichere, meist tiefenentspannte Art kombiniert mit sachlicher Selbstreflexion, das ist schon erstaunlich."

Ich so: "Aaaaaaahhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaahhhhhhh!!!!111einself Ich hab doch auch keine Ahnung was hier läuft und warum. Hilfe? Hilfe! Ja genau! Könnte mir mal jemand verraten, warum A nicht zu B passt und D gerade wieder nicht läuft? Und wie erkläre ich das jetzt, wenn doch alle von mir wissen wollen, was hier gerade passiert ist. Scheiße nochmal... kein Plan. Ok. Ruhe bewahren. Durchatmen. Atmen ist wichtig. Und jetzt mal eins nach dem anderen gucken, was jetzt wohin gehört und warum überhaupt. Ich hätte dann jetzt gern eine einsame Insel. Und Cocktails. Vor allem Cocktails... 🥺"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.