Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4165 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Wann habt ihr den Wunsch nach Kindern verspürt?201
Ich bin jetzt 25 und habe immer noch keinen Wunsch Kinder zu bekommen.
zum Thema
Squirten als Amateur "fakebar"?94
Guten Abend liebe Joyclub community! Ich habe gestern im Internet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie äußere ich diesen Wunsch beim Sex...

****_hh Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Wie äußere ich diesen Wunsch beim Sex...
Hallo ersteinmal,
Ich bin neu hier und bräuchte euren Rat.

Es geht um "Squirting".
Ich möchte, dass meine Freundin, dieses von allen als so unglaublich toll beschriebene Gefühl, kennenlernt.
Sie hat (gehe ich von aus) allerding noch nie davon gehört und da sie sicher abneigend reagieren würde, wenn ich ihr erzähle "es fühlt sich an als müssest du Wasser lassen. Must du aber nicht", würde ich gern wissen, ob ihr eine Idee habt, wie ich ihr das "beibringen" könnte.

Gut zu wissen wäre vermutlich, dass wir noch sehr jung (20 und 19) sind und sie leicht peilich berührt sein kann (sie macht es ungern bei Licht und zeigt sich ungern nackt).

Danke schonmal...
Grüße Frex....
*******rty Frau
1.329 Beiträge
sie leicht peilich berührt sein kann (sie macht es ungern bei Licht und zeigt sich ungern nackt).


Meinst du unter diesen Voraussetzungen besteht überhaupt Aussicht auf Erfolg, wenn du es ansprichst? Ich denke, dass zum Ausleben von solchen Fantasien auf jeden Fall Offenheit gehört und ein gutes Verhältnis zum eigenen Körper, dass sie sich überhaupt fallen lassen kann und offen für solches ist.

Nach deiner Aussage hört sich das nicht für mich an, als sei sie offen für so etwas.

Sexuelle Offenheit und Experimentierfreude hat nichts mit dem Alter zu tun, ich bin auch nicht wesentlich älter als ihr und genieße es Neues zu erleben, kommt eben auf den Typ an.

Sprich doch einfach mal generell mit ihr über ihre sexuellen Wünsche, was sie gerne mal erleben würde, sie wird dich dann bestimmt auch fragen, dann könntest du vielleicht vorsichtig diese Fantasie ansprechen.

*hotlady*
getdirrrty
********lack Frau
19.043 Beiträge
@**ex

An Deiner Stelle würde ich erst mal daran arbeiten ihr Selbstwertgefühl zu stärken, damit sie mit ihrem Körper bei Licht und nackt keine Probleme mehr hat.
Dein Wunsch bzw. Neugier ist verständlich, wenn man alleine den Thread gelesen hat, aber kann durchaus auch Druck erzeugen.
Schön für beide wäre, wenn sie sich bei Dir "fallen lassen kann", dann wird sie und Du es genießen. Alles andere wird sich ergeben - oder auch nicht *zwinker*

WiB
Also...
aus meiner bescheidnen Erfahrung kann man Squirting auch nicht fordern, erklären oder verlangen!
Manche Frauen "lassen es eben zu" und haben meist auch etwas gebraucht um ihren Körper so kennen zu lernen um dieses Erlebnis haben zu können. Das hat sicher etwas mit Erfahrung, sich fallen lassen zu tun. Dazu ist auch wieder eine gute Harmonie mit dem Partner wichtig.

Ich behaupte einmal Mädchen oder Frauen die kein Licht beim Sex vertragen sind nicht locker und entspannt genug sich jetzt solch einem Erlebnis hingeben zu können.

Einfühlsamkeit Deinerseits um Sie sicher zu machen ihre Gefühle auch wirklich ausleben zu können helfen sicher. Fordern kannst Du es ebensowenig wie einen Orgasmus!
*frage* *rotwerd* Was ist das den überhaupt?Habe ich noch nie etwas von gehört....

Vieleicht knnte es mir ja mal jemand erklären ???? *roll*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
HILFE um was gehts?!?!
ich(w) weiß auch nicht um was es geht *rotwerd*
erklärungsversuche wären erwünscht, will auch mitreden, bzw. wenn es sich gut anhört auch mal ausprobieren
aber wie gesagt HILFE ist angesagt!!!!
*********gmuc Mann
711 Beiträge
@ regensburg @laithy
gebt mal im Forum bei Suche ein:

Können Frauen abspritzen? PART II

Und man kann das nicht lernen. Es gibt Frauen die können das und andere nicht....
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Mrcharmingmuc
dann geh ich mal stark davon aus das ich diese "gabe" nicht habe
sonst wäre es ja schon mal passiert, nehm ich an
danke trotzdem für den lesetipp
liebe grüße
*********gmuc Mann
711 Beiträge
du bist ja noch jung...
vielleicht passiert es einmal...
besondere Stellung... besondere berührung... etc.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
@Mrcharmingmuc
danke für das jung [b]G[/b]
die zeit wirds quasi bringen, die hoffnung geb ich halt nicht auf, was anderes kann man eh nicht machen
liebe grüße
****_hh Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Das mit dem locker sein mag stimmen.
Dennoch würde sie zumin. komisch gucken, wenn ich das anspreche.

Aber allgemein drüber zu reden und es mehr oder weniger anzudeuten finde ich schonmal ein gute Idee.

Danke sehr...
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Erahnen kann sie es nicht, wenn du es dir wirklich wünschst musst du dich eben langsam herantasten, aber ich würde sie auch nicht gleich überfordern, vielleicht einfach mal schrittweise in die Richtung gehen und schauen wie weit du gehen kannst und sie sich wohl dabei fühlt!

Wenn du merkst sie möchte es nicht solltest du es ohne Diskussionen akzeptieren!

*hotlady*
getdirrrty
Obwohl wir eine ausgefüllte Sexualität lebten
brauchte meine Partnerin auch bis zu Ihrem 40er um "abspritzen" zu können.

Es ist das mittlerweile Standard bei unserem Spiel- ob es mit Reife zusammenhängt , den eigenen Körper besser kennen und steuern zu können oder sich in einer erfüllten Partnerschaft besser fallen lassen zu können sei dahingestellt.

Die Reitzung des "G" Punktes spielt auch eine Rolle aber "squirt" spielt sich wie der Orgasmus im Kopf und nicht vaginal oder klitoral ab!

Alle die es noch nicht erleben durften sei gesagt es ist auch anders für beide schön! Wenn man krampfartig etwas erreichen will geht es meist in die falsche Richtung!

Viel Spaß beim abspritzen allen denen die es können und geniessen!
*********rdom Paar
443 Beiträge
also das mit dem abspritzen scheint ja eine nicht ganz einfache sache zu sein, selbst wenn frau es wirklich will... vielleicht solltest du erst einmal versuchen, deiner freundin überhaupt beizubringen, sich in ihrem körper und mit ihrer sexualität wohl zu fühlen?

lg
wir 2
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.