Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1755 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4833 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen beim Einkauf - Wie koche ich Broccoli?109
Oder: vom Finden der Liebe in der Gemüseabteilung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ü40 Single-Tanzveranstaltung - Hamburg Bramfeld (25.06.2022)

*******here Mann
334 Beiträge
Themenersteller 
Ü40 Single-Tanzveranstaltung - Hamburg Bramfeld (25.06.2022)
Keine erotische Party - normale Tanzveranstaltung in öffentlichem Tanzclub - NUR 24 Tischplätze!
Anmeldung mit Warteliste. Anmeldungen werden einzeln freigeschaltet um ein ausgeglichene Verhältnis zu bekommen.
Wir haben max. 24 Sitzplätze an unseren Tischen.

Liebe Hamburger Joy-Singles *hamburg* und liebe Singles aus dem Umland,

und wieder kann man unbeschwert tanzen gehen. Keine Covid-Beschränkungen mehr!

Diese Veranstaltung richtet sich an alle, die gerne wieder einmal tanzen, flirten und feiern gehen wollen und dabei JoyClub-Gleichgesinnte Singles live ungezwungen kennenlernen möchten.

Der Starlight-No 1 Tanzclub ist mehr eine Location für Ü40. https://starlight-hamburg.de/
Musikrichtung ist 80er und 90er POP, Schlager und Disco-Fox.
Getanzt wird meist so, wie man es ohne Tanzschule hinbekommt. *boogie* *twist*
Wenige tanzen auch Disco-Fox. *tanz*

Natürlich sind auch Jüngere gern willkommen! *baby2*
Das allgemeine Publikum ist hier aber Ü40.

Hier kann man natürlich auch unangemeldet erscheinen, da es sich ja um eine öffentliche Tanzveranstaltung handelt.
Also auch Paare. Unangemeldete und Paare erhalten aber keinen Sitzplatz an den von mir reservierten Tischen.

Nur mit Anmeldung kann man auf einen Sitzplatz an einem der Joy-Single-Tische hoffen.
Es sind Tische für maximal 24 Singles reserviert.

Nach den ersten beiden von mir organisierten Veranstaltung letzten Dezember und diesen März habe ich nur positives Feedback erhalten, weshalb es jetzt wieder den nächsten Anlauf gibt.
*alarm* Bis August gilt der ermäßigte Eintrittspreis in der Zeit von 20-21 Uhr für 5 EUR! In den übrigen Zeiten 10 € *alarm*
Meine Rolle als "Veranstalter" werde ich nur für die Reservierung der Tische wahrnehmen.
Die Tische habe ich bereits reserviert und die Party kann steigen!
Für Eintritt, Getränke, Spaß und sonstiges ist jeder natürlich dann selbst verantwortlich.


Ü40 Single-Tanzveranstaltung
Keine erotische Party - normale Tanzveranstaltung in öffentlichem Tanzclub - NUR 24 Tischplätze!

Hamburg Bramfeld, Hamburg
25.06.2022

Ü40 Single-Tanzveranstaltung



*******_69 Mann
268 Beiträge
Bis nächstes Mal!
Muss leider eine Erkältung auskurieren und bin dieses Mal leider nicht dabei. Euch anderen viel Spaß beim Tanzen und hinterher im KOW2. Wäre gern dabei - nächstes Mal. Bis dahin. *herz*liche Grüße
@*******_69
*********pner Mann
4 Beiträge
Mein Hund und ich haben ein Wespennest leider bei der Gartenarbeit beschädigt . Muss vielleicht noch zum Tierarzt und sowieso heute nicht alleine lassen ! Schade viel Spaß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.