Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1460 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
6910 Mitglieder
zum Thema
Wie sind eure Erfahrungen mit der großen Liebe?38
Die große Liebe Man sagt ja, „Auf jeden Topf passt ein Deckel“ Mmmh…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustgefühle beim Haareschneiden

****cut Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Lustgefühle beim Haareschneiden
Ich liebe es kuschelig eingepackt in einem Mohairpullover zum Friseur zu gehen. Am liebsten lasse ich mir Bowlcuts schneiden. Aber auch radikale Stoppelfrisuren finde ich sehr schön. Totale Lustgefühle bekomme ich, wenn meine abgeschnittene Haare auf den weichen Flausch von meinem Pullover rieseln. Irgendwie scheine ich der Einzige mit solchen Vorlieben zu sein. Bin ich alleine auf der Welt?
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Auf der Welt sicher nicht allein, aber einen seltenen Fetisch haste allemal *g*
****769 Frau
2.288 Beiträge
Was für dich, lieber TE, ein Lustgefühl ist, ist für mich ein totaler Graus *schock* : Wenn ich nach dem Frisörbesuch Haarstoppeln überall auf Gesicht, Hals, Kleidung kleben habe, die auch nach Duschen usw. nicht abgehen *panik* Aber jeder, wie er mag *zwinker*
********ight Paar
1.382 Beiträge
Frisör ist für mich so ein ASMR Ding, da geht mir "einer" ab, aber nicht sexuell sonderneben anders...
******hat Mann
2.538 Beiträge
Ich mag es die Haare geschnitten oder rasiert zu bekommen. Dabei ist mir das Gefühl auf dem Kopf , durch den Kamm, die Schere oder den Rasierer besonders angenehm.
Die abgeschnittenen Haare oder selbst der Umhang sind mir eher lästig.
****cut Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Hmm eure Kommentare hören sich bis jetzt nicht so ermunternd an.
Stehe wohl doch alleine da?
*********Ride Paar
1.632 Beiträge
Das ist wohl schon eine sehr spezielle Vorliebe. *top*

Ich persönlich gehe auch nicht gerne zum Friseur. Kann das Gefühl aber in groben Zügen nachempfinden. Mich macht es ganz kribbelig wenn meine Haare eine gewisse Länge überschreiten und ich fühle mich sehr, sehr wohl dabei wenn mein Kopf frisch rasiert ist. *freu*

*hutab*
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von ****cut:
Hmm eure Kommentare hören sich bis jetzt nicht so ermunternd an.
Stehe wohl doch alleine da?

Was wäre so schlimm, wenn du der einzige wärst?
Besser als der drölfhundertste mit nem Fußfetisch - nichts für Ungut an die Fußfetis -
****l6 Mann
26 Beiträge
Haare schneiden ist einfach geil . Am geilsten finde ich wenn der Rasierer über dem Kopf entlang fährt. Dieses erzählte ich meiner Frau und bat sie den Kopf ab und zu den Haaransatz zu rasieren. Sie rasierte die Haare immer bis unter die Ohren ab. Dies ging ein paar Jahre bis wir mit einem Haarschneider spielten. Meine Frau zog den Haarschneider kurzer Hand voll durch so das ich zwei Haarhälften hatte. Sie lachte ich war zwar erschrocken ab fand es auch geil. Seit diesem Tag habe ich nun eine Glatz. Ich überlege zur Zeit, ob ich meine Haare wieder wachsen lasse um das ganze noch einmal zu erleben. Es ist einfach geil.
****cut Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Was wäre so schlimm, wenn du der einzige wärst?

Naja, manchmal ist es gar nicht so einfach allein dazustehen. Ich gerate immer nur an Hobbyfriseure die mich komplett kahlscheren möchten und es nicht verstehen, das ich den Haarschnitt geniesen möchte. Auch mein Fable für kuschelige Flauschpullover trifft oft auf Unverständnis. Bisher mache ich so, das ich einen Friseurtag bei verschiedenen Friseuren einlege sobald meine Haare wieder lang genug sind. An diesen Tagen gehe ich, in der kühlen Jahreszeit in dicke weiche Mohairpullover eingepackt, im Sommer in flauschigen Angorapullover gehüllt, mehrfach zum Friseur. Dabei lasse ich mir meine Haare beim ersten Schnitt zum Bowl schneiden, beim zweiten Schnitt lasse ich mir die Kante höher setzen und wenn ich ganz mutig bin, beim dritten Schnitt zu einer zünftigen Kurzhaarfrisur abscheren. Finde es interessant wie die Friseure auf meine Pullover reagieren. Auch mein Verlangen den ungewöhnlichen Bowlcut geschnitten zu bekommen stößt oft auf Unverständniss. Ich sag dann entweder das ich ne Wette verloren habe oder das es sich meine Frau sooo sehr wünsche.
****cut Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****l6:
Haare schneiden ist einfach geil

Stimmt und wenn man dazu noch die Kleidung trägt für die man eine spezielle Vorliebe hat ist es Hammergeil!
*********asel Frau
1.604 Beiträge
Ihr wisst schon das ausser der Mumu und dem Pipmatz andere Bereiche auf Berührung reagieren?
Erregung kanns oft geben, einfach mal geniessen und nicht überbewerten oder analysieren.

Spür rein, geniesse es und gut
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von *********asel:
Ihr wisst schon das ausser der Mumu und dem Pipmatz andere Bereiche auf Berührung reagieren?
Erregung kanns oft geben, einfach mal geniessen und nicht überbewerten oder analysieren.

Spür rein, geniesse es und gut

Ich gehe Frisurbedingt sehr regelmäßig zum Frisör aber ich kann dem nichts sexuelles abgewinnen, sorry.
****cut Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Ich gehe Frisurbedingt sehr regelmäßig zum Frisör aber ich kann dem nichts sexuelles abgewinnen, sorry.

Kann ich voll verstehen. Einem normalen Gang zum Friseur jetzt im Sommer in einem T-Shirt finde ich auch eher lästig. Wenn ich dabei aber einen kuscheligen Flauspullover tragen kann und hilflos im Stuhl sitze, werde ich spitz wie Nachbars Lumpi. Darum warte ich im Sommer immer auf ein paar kühlere Tage und gehe dann in einem unauffälligerem Angorapullover zum Haare schneiden.
********iebe Mann
10.164 Beiträge
Haareschneiden - ja, geil!
Friseurfetisch - auch!

Aber die abgeschnittenen Haare noch spüren, oder in der speziellen Verbindung mit Flauschpullovern ... nö, ich fürchte damit kann ich nicht dienen. Sorry.

Er schrieb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.