Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Dreiländereck
386 Mitglieder
zur Gruppe
EINMALIG Events
5988 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

6. BDSM Stammtisch Dreiländereck - Oberstaufen (24.06.2022)

Profilbild
**********SSYeV
90 Beiträge
Themenersteller 
6. BDSM Stammtisch Dreiländereck - Oberstaufen (24.06.2022)
DAS HAUS ROISSY e.V. lädt ein zum 6.Stammtisch
Ihr Lieben und Bösen, Subs und Herrn, Doms und O, und die Sklavinnen,

Hier Eure Einladung 6. BDSM Stammtisch 3-Länder-Eck AM 24.06.2022 ab 18.00 Uhr in Oberstaufen



geplant ist das Thema Bondage wir vertiefen uns zum letzten so interessanten *stammtisch* vom 22.04.2022


Zu den Thema kann jeder gerne etwas mitbringen oder Freunde mit einladen die dazu etwas wissen! Bite aber uns vorab Bescheid geben wer noch dazu kommt!

Es gelten die Offiziellen Corona Regeln zu dem Zeitpunkt zu unser aller Sicherheit!

Wir, das sind Menschen, die ihr Sein im BDSM ausleben.

Ob Neugierige, Anfänger oder Alt-Eingesessene, ob D/S, S/M oder B/D.
Darüber möchten wir uns austauschen testen und probieren Erfahrungen austauschen und auch vernetzen.

Wir möchten Neueinsteigern eine Plattform bieten, um sich in einer geschützten Umgebung in die „Szene“ einzufinden!

Egal in welchem Alter man BDSM für sich entdeckt hat, Infos und Hilfe kann man immer brauchen. Es gibt so viele offene Fragen, die man in solch einer Situation für sich alleine nicht beantworten kann, aber oft muss.

Jeder soll sein BDSM leben, aber das Rad kann man nicht neu erfinden. Es gibt Möglichkeiten, sich hier und da etwas abschauen und für sich umzusetzen. Es geht um das bewusste, gemeinsame Erforschen und Erleben ohne Druck und ohne Zwang. Unser Ziel ist das Gespräch und Informationen über das Ausprobieren der Grenzen in einem geschützten Rahmen und ein achtsamer Umgang mit sich selbst und anderen. Ein wichtiger Bestandteil ist auch das SSC. “Safe, Sane and Consensual” (Safe: wissen, was man tut; Sane: bei klarem Verstand, keine Drogen, etc.; Consensual: einvernehmlich, ohne Zwang und ohne Druck).

Besucht uns in normaler Kleidung, gerne leicht frivol, da unser Treffpunkt in einem öffentlichen Lokal stattfindet, dass zwar abgeschlossen von „Muggeln“ ist, aber dennoch wollen wir uns aus Respekt etwas bedeckt halten.

Aufgrund der besonderen Situation mit Covid-19 wird die Möglichkeit der Bewirtung eingeschränkt sein; Essen gibt es wenn möglich, Getränke auf jeden Fall.

Dazu werden wir Euch kurz vor Termin ein Update geben.

Alles, was Ihr dort esst und trinkt, geht auf Eure Kosten.

Wir sind wie immer in Oberstaufen der genau Treffpunkt wird euch per Clubmail bei Anmeldung mitgeteilt

Dass wir uns in Zeiten von Corona an die jeweils geltenden Regeln halten und die Schutzmaßnahmen befolgen müssen, ist selbstverständlich und setzen wir voraus.

Auch übernehmen wir keine Haftung für Schäden.


Anmeldung per mail über info@dashausroissy.de oder im Joyclub unter: DASHAUSROISSYeV


Das Team des Das Haus Roissy e.V.


6. BDSM Stammtisch Dreiländereck
DAS HAUS ROISSY e.V. lädt ein zum 6.Stammtisch

Oberstaufen, Bayern
24.06.2022

6. BDSM Stammtisch Dreiländereck



**********ppe32 Frau
1.223 Beiträge
Ich wünsche euch ganz viel Spaß heute Abend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.