Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8792 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16467 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★ Der große Hurenball im AoF ★ - Untermeitingen (10.09.2022)

Logo
*****nts
493 Beiträge
Themenersteller 
★ Der große Hurenball im AoF ★ - Untermeitingen (10.09.2022)
Die frivole Playparty für Hobbyhuren im Angel of Fantasy in Untermeitingen
Der große Hurenball im Angel of Fantasy in Untermeitingen (Augsburg)
[h4]★ An wen richtet sich diese Veranstaltung? ★[/h4]
Willkommen sind Hotwifes, Hobbyhuren, Herrenüberschussliebhaberinnen, Dominas, Sklavinnen, Subs, Paare, Einzelherren, Doms, Hobbyluden etc. – und natürlich Herren, die ihre Dame gerne anderen Herren überlassen möchten und sich an deren Nutzung erfreuen. TV/TS/TG/DWT sind an diesem Abend leider nicht zugelassen.

[h4]★ In welchem Ambiente fand die Veranstaltung statt?★[/h4]
Das Angel of Fantasy erfüllt auf über 2.000 qm alle Wünsche. 13 Spielzimmer, mehrere Lounge-Räume, Bars, der große Dance-Floor, ein großer Außenbereich mit Swimmingpool und Liegewiese (ok, natürlich ist der im Sommer interessanter...) etc. stehen Euch für Eure Lust und zum Chillen zur Verfügung. Im Eintrittspreis sind das bekannt gute Buffet des Angel of Fantasy sowie alle Getränke enthalten, ebenso natürlich Hygieneartikel, Handtücher, abschließbare Spinde im Garderobenbereich etc.

*pfeil* super Ambiente im top gestyltem Angel of Fantasy
*pfeil* klasse Buffet mit vielen verschiedenen warmen und kalten Speisen
*pfeil* geiler Sound durch unseren DJ in der Dance-Area
*pfeil* moderiertes Event mit Handlungsablauf - Rollenspiel für alle, die es geil mögen
*pfeil* alle Spielräume, Lounge, Dance Area geöffnet

[h4]★ Wie läuft der Abend ab? ★[/h4]
Der Abend teilt sich in zwei Bereiche. Zum Einem die Versteigerung williger Sklavinnen, zum anderem aus dem anschließend beginnendem Hurenball, bei dem sich Frauen schamlos als Hure den Herren anbieten (oder von ihrem Partner angeboten werden…). Mit den an alle Paare und Soloteilnehmer/innen beim Einlass ausgegebene Hauswährung „O-Events Dollar“ können die Damen der Nacht gekauft werden und die Liebesdienste bezahlt werden... Die Dame mit den besten Umsätzen dieser Nacht werden wir natürlich nach Mitternacht prämieren!

Der Auktionator ruft die Teilnehmerinnen, die sich für die Versteigerung angeboten haben, auf die Bühne, preist und führt Ihre Vorzüge an und beginnt mit dem Aufruf des Mindestgebotes. Nun kann jeder im Rahmen seiner zur Verfügung stehenden O-Events Dollar mitbieten. Wer macht das Rennen? Wer erhält den Zuschlag? Wer darf das lüsternde Geschöpf für einen gewissen Zeitraum sein Eigen nennen…

Beim anschließend beginnendem Hurenball können sich Damen als Hobbynutten möglichen Freier aktiv anbieten. Diese können für die beim Einlass erhaltenen O-Events Dollar die Liebesdienste der „Prostituierten“ kaufen. Wer wird Deine Vorzüge erfragen und Dich genießen wollen? Wer wird dich kaufen? Das prickelnde Spiel der Lust in frivoler, stimmungsvoller Atmosphäre begleitet uns nun den gesamten Abend lang…

[h4]★ Details ★[/h4]
Die Versteigerung: An diesem Abend können sich Sklavinnen zur Versteigerung anbieten. Nach Versteigerung an den Meistbietenden wird die Sklavin mit ihrem Profil, aus dem ihre sexuellen Vorlieben und Neigungen hervor gehen, übergeben. So ist gewährleistet, dass es nicht zur unkontrollierten Benutzung kommt. Sklavinnen können sich sowohl zur sexuelle Benutzung als auch für masochistische SM-Spiele anbieten.

Unsere „Reeperbahn“: Welche Frau hat noch nicht davon geträumt, einmal wie eine Hure gekauft zu werden und dann den Freier befriedigen zu „müssen“? Dies macht den Reiz des Abends aus – aber selbstverständlich ist die Teilnahme als "Hure" freiwillig, niemand ist verpflichtet, so aktiv zu werden. Auch zuschauende Paare sind gern gesehene Gäste- wobei diese Veranstaltung durchaus als „Play-Party“ bezeichnet werden kann und die große Mehrheit aktiv (und nicht passiv) am Geschehen teilnimmt.

Die so „erarbeiteten“ O-Events Dollar können natürlich auch für Liebesdienste bei anderen eingesetzt werden. Der guten Ordnung halber erwähnen wir, dass es sich um keinen Abend mit real käuflicher Liebe handelt. Es fließt zu keinem Zeitpunkt Geld, bezahlt wird ausschließlich mit der Spielwährung O-Events Dollar. Diese können nicht käuflich erworben werden, sondern werden an alle Teilnehmer (Paare und Soloherren/damen) kostenlos verteilt. Dabei erhalten Einzelherren einen höheren Betrag an O-Events Dollar als die Paare, denn diese können sich ja durch fleißiges „Arbeiten“ jederzeit etwas dazu verdienen… Jede "Hobbyhure" entscheidet natürlich vollkommen frei, für welche Praktiken sie sich anbietet.

[h4]★ Welche Kleidung wird an diesem Abend erwartet ★[/h4]
Von den Herren wird ein angemessenes Outfit gefordert. Dies kann eine lange Hose mit Hemd genauso sein wie ein Anzug oder stilvolle Fetischkleidung (lange Hose) in Lack oder Leder. Verpönt (also nicht zugelassen...) sind Männer in kurzen Hosen, Handtüchern, Badelatschen, nackt oder nackter Arsch, T-Shirt o. ä. Also entweder elegant oder Fetisch - auf keinen Fall Swingercluboutfit oder Straßenkleidung, T-Shirt etc. Übrigens: Jeder, der ein männliches Geschlechtsorgan hat unterliegt dem Dresscode für die Herren.

Frauen können angefangen von splitternackt über Fetischkleidung bis hin zum kleinen Schwarzen alles tragen, Hauptsache sexy. Ihr wisst sehr gut, wie ihr den Männern den Kopf verdreht und sie in den Wahnsinn treibt... Zeigt Euch von Eurer sexigsten Seite, nuttig, provokant - einfach geil.

[h4]★ Allgemeines ★[/h4]
Um den Wunsch der Damen nachzukommen wird der Abend durchaus einen Herrenüberschuss haben. Der Veranstalter sorgt aber dafür, dass ein gesundes Verhältnis von 1 Paar zu 2 Herren nicht überschritten wird. Außerdem behalten wir uns vor, einzelne, in unseren Augen nicht passende Herren abzulehnen. Niemand ist zu irgendetwas verpflichtet. Wir achten auf größtmögliche Hygiene, um den teilnehmenden Frauen ein Maximum an Sicherheit zu gewähren.

[h4]★ Hinweis ★[/h4]
Ihr könnt schon fertig gestylt zum Abend kommen (oh la la...) oder Euch im Garderobenbereich umziehen, es stehen Euch abschließbare Spinde zur Verfügung. Soloherren bitten wir um Verständnis, dass bei höheren Anmeldezahlen die Spinde den Paaren vorrangig zur Verfügung gestellt werden. Für den Spind Schlüssel ist ein Pfand von 10 € notwendig.

Coronavirus SARS-CoV-2 - COVID-19:
Die zum Zeitpunkt des Events in dieser Region geltenden Corona-Maßnahmen werden von uns umgesetzt und eingehalten.


★ Der große Hurenball im AoF ★
Die frivole Playparty für Hobbyhuren im Angel of Fantasy in Untermeitingen

Untermeitingen, Bayern
10.09.2022

★ Der große Hurenball im AoF ★



Erscheinen.
Ich werde mir meiner SKLAVIN, die sich seit 6 Monaten in intensiver Ausbildung befindet, erscheinen. Sie hat einfach die Veranstaltung auf sich wirken zu lassen.
BRAIN FUCK.
******083 Mann
217 Beiträge
Vernaschen
Hi Ladys,
Freue mich total Mal wieder Party zu machen.
Welche von Euch darf ich den zu erst vernaschen???
********inky Paar
113 Beiträge
Vorfreude!°
Ich freue mich auf hoffentlich viele junge, knackige Typen mit denen man Spaß haben kann ^^ *zwinker*
*********mal70 Paar
563 Beiträge
300
Teilnehmer sind gleich erreicht *achtung*

Nicht schlecht!
********nach Frau
3.371 Beiträge
Doch noch soviel offiziell auf der Gästeliste..........
Mich würde morgen interessieren wieviele tatsächlich da waren.

LG Rina *sonne* alias suchend_nach *zwinker*
*********mal70 Paar
563 Beiträge
Wissen wir dann morgen 😉
******iwi Paar
7 Beiträge
Schöne Party in tollem Club, aber…
War eine sehr schöne Party in einem tollen Club.

Aber: Die Solomänner waren zum größten Teil sehr aufdringlich und respektlos. Wenn eine Horde Männer wie Erdmännchen hinter einem Paar herlaufen, ungefragt sehr nahe kommen und beleidigt reagieren wenn man sie wegschickt ist das ärgerlich. Liebe Solomänner: Habt ihr euch schon mal Gedanken gemacht, dass es besser klappen könnte, würdet ihr ein Paar oder eine Frau an der Bar ansprechen und einfach mal nett und sympathisch zu sein?
********nach Frau
3.371 Beiträge
Ich war das 1te Mal auf so einer Party.
Diese Art wird es jetzt nicht unbedingt auf meine Favoriten Liste schaffen.................. aber, was mich besonders gestört hat, der Dresscode war als "stilvoll" = Stoff Hose und Hemd oder stilvolle Feitsch Kleidung, beschrieben.
Und was meint ihr, was man gesehen hat?
Jeans, Tshirt, karierte Hemden, Baseball Kappen............... usw.
Das gehört für meine Begriffe nicht zu dem Dresscode, der "vorgeschrieben" war.
DAS hat mir am meisten "gestunken" und Hut ab, vor denjenigen, die sich daran gehalten haben.
Die Frauen waren schön in ihrer Kleidung anzusehen.

LG Rina *sonne* alias suchend_nach
Der Grund, aus dem mein EIGENTÜMER sich vorher dazu entschlossen hat, das ich meine erste Veranstaltung als SEINE SKLAVIN, dort nicht haben werde, ist SEIN Instinkt. ER hat sich klar dagegen entschieden, als ER merkte, das ein angekuendigtes
und ausgewogenes Mischverhältnis nicht mehr gegeben war. ER hat schon viele Veranstaltungen besucht. Darum SEINE Meinung dazu. ER wusste, das es LEIDER auf HERRENÜBERSCHUSS hinauslaufen würde. Ich bin IHM für SEINE FÜRSORGE dankbar. Die Rezensionen sprechen für sich.
Hat aber dem Veranstalter ehrlich VIEL Erfolg und den Paaren viel Spaß gewünscht.
****70 Mann
10 Beiträge
Für mich war das 1te Mal auf so einer Party(Swingerclub)Besuch.
Ich habe mich lange Zeit Kopf gemacht wegen Dresscode und für lange Stoffhose weiße Hemd und Lackschuhe entschieden solang alles gut.
Tür auf komme ich rein wie
suchend_nach
beschrieben hat 50-60% Straßen Kleidung ich habe mich gleich unwohl gefühlt und selbst die Frage gestellt , warum so lange Kopf gemacht wenn auch Jeans und T-Shirt auch tut.
Personal war sehr nett und freundlich.
Essen war gut und es war immer genug vorhanden.
Ich als Solomann muss ich mich für benehmen von mehrheitlichen Männern schämen .
Kaum war mann bei ein paar oder Frau in der nahe gekommen da sprangen von hinten mehrere Männer mit Pe... im Hand ohne zu fragen einfach respektlos und aufdringlich , ich hab mich unwohl gefühlt und habe mich zurückgezogen
Nach 2-3 mal selben Muster Vorgehen bin langsam wütend geworden und kein Lust mehr gehabt bin zum dusche habe mich geduscht was gegessen und nach Hause gefahren.
Bei eine Party mit so viel Männer ohne mich 🥳.
Sorry für mein Rechtschreibung Fehler.
********in85 Frau
1.472 Beiträge
War das erste Mal in dem Club und auf so einer Veranstaltung. Ich fühlte mich überfordert von den ganzen Leuten und der Hitze in den oberen Stockwerken.

Was mich positiv überrascht hat, war dass es trotzdem relativ sauber war und auch die Handtücher immer ausgetauscht und nachgefüllt wurde vom Personal.
*********mal70 Paar
563 Beiträge
Schön, zu lesen, dass wir den Grossteil der Männer nicht nur allein so massiv aufdringlich empfunden haben.

Aber wir hatten auch einige nette Begegnungen an diesem Abend und viele nette Gespräche (ja auch so etwas gibt es noch)

Leider wurde bedingt durch diesen Überschuss an männlichen Auftretens alles Weitere im Keime erstickt. Jungs nehmt euch mal ein klein wenig zurück, ihr macht nicht nur euch, sondern auch allen anderen viel kaputt!

Bei GangBang dürft ihr wieder massiv ran! Zum Verhandeln kam man an diesem Abend leider so gut wie gar nicht, was ja das Spiel ausgemacht hätte.

Schade eigentlich, denn aus dem Grunde geht man ja auf so eine Veranstaltung.

Ja was bringst, vielleicht lernt man(n) was draus!
*******tter Mann
4 Beiträge
ich war als single mann da und war genau so geschockt wie ihr alle. überall straßenkleidung und sogar baseball-caps. absolut sprachlos gewesen!

now this being said, liebe leute, ich habe nur eine frage an euch. sind diese single männer da eingebrochen oder mit gewallt rein gekommen? oder man hat sie so rein gelassen? weil man auf die 120€ geschaut hat und nicht auf was gut für die party ist. es ist der job von veranstalter sowas zu kontrollieren. wenn wir von respektlosigkeit von singlemänner reden, ist das nicht respektlos von veranstalter den gästen gegenüber die darauf vertraut haben das er dafür sorgen wird das die regeln eingehalten werden? und ja man kommt in normale klamotten rein und zieht sich um. aber spätestens wenn ich auf der tanzfläsche mit jeans und baseball-cap gesehen werde, gehöre ich rausgeschmissen. und das darf der veranstalter weil die regeln klar geschrieben sind und wer sich nicht daran halten kann, fliegt raus und kriegt auch sein geld nicht. in jedes dorfdisco hätte man das hinbekommen.

und das ganze geht weiter mit respektlosigkeit von einige single männer die da waren. in eine party wo man rein kommt ohne sich überhaupt an basic dresscode halten zu müssen, wissen genau diese menschen das die da auch weiter nichts respektieren müssen.
again, meine meinung nach wäre der veranstalter zuständig gewesen und sehr schade das es so gelaufen ist….

wish you all a great day.
*********rau75 Frau
3.773 Beiträge
Bin ich froh, dass ich mich wieder abgemeldet habe... hatte schon eine Vermutung... 😅
********nach Frau
3.371 Beiträge
Ich finde aber auch, selbst wenn die genannten Punkte, negativ aufgefallen sind, es gab mit Sicherheit auch positive Aspekte.
Das Essen, das Buffet war sehr reich- und vielfältig, die Bar, die Mädels vor und hinter der Bar, die Service Kräfte, die einfach dafür gesorgt haben, das aber auch nirgends schmutziges Geschirr rumstand
Danke an die fleißigen Helferlein *knicks*
Auch die 3 Damen, obwohl die mittlere Dame auch mehr angepriesen gehört hätte *top*

LG Rina *sonne*
****mo Paar
2 Beiträge
... also uns hat es gefallen - kommt auch auf die positive Einstellung an *freu2*
*******ener Paar
1 Beitrag
Wir hatten einen tollen Abend...
...und haben uns darüber gefreut, dass fast alle Männern dem Dresscode entsprochen haben, manche sogar mit Anzug und Krawatte das gute Bild abgerundet haben. Und bei so viel Gästen bleibt es nicht aus, dass der ein oder andere beim Dresscode aus der Reihe fällt, das hat das Gesamtbild für uns nicht gestört. Wenn man manche Beiträge hier liest meint man, jeder zweite hat ein Basecap aufgehabt - bewusst aufgefallen ist uns nur einer...

Klar war es warm und auch bei uns immer voller Leute - aber mal ehrlich, das ist uns lieber als wenn nichts los ist. Und klare Ansagen den Männern gegenüber haben auch für genug Abstand derselben gesorgt. Der Club war sehr sauber, das Personal immer am aufräumen, das Buffet echt leiwand und die Stimmung super. Wie schon in der Überschrift geschrieben: Wir hatten einen tollen Abend!
**********ngels Paar
64 Beiträge
Sehen wir ganz genauso 👍
Und dass es deutlichen HÜ gab,gibt zum einem schon das Motto "Hurenball" vor , zumindest wenn man 1 und 1 zusammenrechnet und zum anderen war das von Anfang an an den Anmeldungen abzulesen.
Die Aufregung verstehen wir nicht so ganz.

Für uns war es ein schöner Abend. Punkt!!
********tion Frau
68 Beiträge
Ich habe echt überlegen müssen, ob ich diese Party falsch interpretiert habe! Für mich war klar, dass das eine Herrenüberschussparty ist! Ich habe jetzt nochmal über die Beschreibung der Veranstaltung gelesen und es steht DEUTLICH "FÜR HERRENÜBERSCHUSSLIEBHABERINNEN" ! Ich war dort das erste Mal und ich wusste im Vornherein, laut Beschreibung und Anmeldungen, was für eine Veranstaltung diese hier ist! Ich verstehe diese Aufregung ebenso nicht wirklich!
Für mich ein toller und gelungener Abend!
****PAF Paar
12 Beiträge
Eigentlich war es von der Aufteilung genau richtig. Nur waren leider viele Paare da die keinen herrenüberschuss mögen. Und somit waren zuviele Herren auf zu wenig Paare da. Lieber mal die Paare kontrollieren welche Vorlieben sie haben und dann den Rest darauf zu schneiden
*********mal70 Paar
563 Beiträge
Ich denke die Beschreibung um was es bei der Veranstaltung ging, haben wir alle gelesen und auch verstanden!

Es geht bei dem Ganzen aber auch darum, dass Stil nicht das Ende vom Besen ist - natürlich war es unter anderem auch eine HÜ Party - aber auch ein Event für

Herren, die ihre Dame gerne anderen Herren überlassen möchten und sich an deren Nutzung erfreuen möchten!


Was ja leider bei dem Pulk der sich auf die Damen gestürzt hat (ohne zu Fragen und ohne vorherigen Kontakt) augrund mangelnden Sichtkontakt für den eigenen Mann nicht mehr möglich war *haumichwech*


Komischerweise hat in M. beim gleichen Event alles Bestens geklappt, der Dresscode und auch das Benehmen der anwesenden Herren.

Deswegen werden natürlich nicht alle in einen Topf geworfen, auch wir hatten nette Kontakte und das wurde anhand unserer Bewertung auch richtig gestellt.

Gut, dass zu der Veranstaltung jeder seine Meinung hat - wäre ja langweilig, wenn wir alle der gleichen Meinung wären und ein wenig Diskutieren ist wie das Salz in der Suppe.
**********rrior Mann
49 Beiträge
Also auch ich habe den Abend sehr genossen. Aufgrund der Beschreibung und der Gästeliste war es so zu erwarten.

Ich selbst hatte mich mit Smoking gerne strikt an den Dresscode gehalten, empfand es aber bei dieser Art der Veranstaltung (Reeperbahn war ja ein Teilaspekt) nicht als störend, dass andere Zeitgenossen diesen etwas legerer interpretiert haben. Bei einem Ball der Masken oder Ähnlichem wäre das anders gewesen.

Es gab durch das Konzept und die Räumlichkeiten sehr viele ganz unterschiedliche Arten mit attraktiven (was als attraktiv empfunden wird ist immer individuell) Gleichgesinnten in Kontakt zu kommen. Was man daraus macht liegt ja an jedem selbst und nicht in der Verantwortung der Veranstalter.

In den wenigen Situationen, wo auch ich es etwas eng empfand, habe ich für mich unaufgeregt dafür gesorgt, dass ich wieder genügend Raum um mich hatte und das ging problemlos.

Vielen Dank an Tom, sein Team und das Angel Team, das den ganzen Abend über ganz schön geschuftet und uns immer gut versorgt hat.

Diejenigen die hier den Rahmen konstruktiver wohlmeinender Kritik verlassen mögen doch erst mal selbst etwas Vergleichbares auf die Beine stellen.
*****chi Mann
113 Beiträge
Vielleicht liege ich da ja falsch! Aber es melden sich Paare an die NUR Paar oder Frauen suchen ( laut deren Profil) zu so einer Veranstaltung! Ist das nicht dann Themenverfehlung?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.