Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zum Thema
MMF ist geil - aber warum nicht mit der eigenen Frau?244
Wir haben schon ganz viele Beiträge gesehen, wo Männer beschreiben…
zum Thema
Den eigenen Mann mit einer anderen Frau fi..... sehn236
Was fühlt eine Frau, wenn sie den eigenen Mann, den sie liebt, mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

welche frau kann ihre eigenen zehen lutschen?

welche frau kann ihre eigenen zehen lutschen?
gibt es hier frauen die das können?
****_by Paar
28 Beiträge
Hmm, das kann jede, die nicht schon ganz steif ist, oder? Ist ja nicht gerade eine anatomische Höchstleistung. Stehst du da wohl darauf? *zwinker*

Ich sehe schon hunderte Frauen vor mir, die jetzt vor dem PC versuchen, ihre Zehen in den Mund zu nehmen *lol*
ja, stimmt stehe da ziemlich drauf. besonders wenn sie sich dabei das sperma von den zehen leckt oder ihre fusssohle lutscht
*roll* Ideen muß man haben... *lol*
Nun gut wenn Du daraufstehst... *bitteschoen*


*blume*

Binchen
Kann ich *keinproblem*
gibts da bilder *haumichwech*
so erlebt
habe es so erlebt nach einem footjob. Sie nahm ihren fuss und lutschte vor meinen augen ihre zehen ab. bin sofort wieder geil geworden. seltsam?
@****12: Für mich schon, aber es muß ja
DIR gefallen! *zwinker*

*blume*

Binchen
Hö?
Dürfen sich auch Männer melden - ich meine jetzt so völlig ohne Hintergedanken?
ich bitte um Dein Statement Bagarozy.......................*flehendguck*

*blume*

Binchen
und wie
ja bienchen mir gefällt es sehr. ihr hat es übriegens auch sehr gefallen mich erneut so erregt zu sehenjavascript:emoticon('*lol*')
Laughing
@Sabinchen
Hatte ich doch schon; ja, kann ich. Steht ja auch in meinem Profil, dass ich um einiges sportlicher wäre, als es die (wenn ich ehrlich bin) inzwischen drei Schachteln Zigaretten täglich - sind ja nur noch 18 in einer Schachtel - vermuten ließen.

Herzlichst
Bagarozy
_______________________________________________________
Wegen der direkten Ansprache, die obligatorischen Blumen für CathyB
*blume* *blume* *blume* *blume* *blume*
@*****ozy.... gell die Frage "wieviele Päckchen rauchst du" paßt in der heutigen Zeit einfach nicht mehr! ... steht doch in keiner Relation zum Packungsinhalt *lol*....

aber um den Threadersteller seine Frage zu beantworten: Ja ich kann es auch noch, [ironiean] trotz meines Alters [ironieaus].. aber weder mich noch meinen Liebling macht es an....
Aber ich gönne es dir mono12!

*blume*

Binchen
klar
natürlich kann ich das! Hätte aber nie gedacht, dass es Männer gibt, die das anmacht *hae*

Sachen gibts, die gibts garnicht! Aber solange es dir Spass macht ist doch alles paletti!
@all
[b]flöt[/b] Nö, inzwischen rauchen endlich wieder nur noch die coolen Typen - nicht mehr auch die angepassten, die gern dazu gehören würden... und es ist so verwegen, durch die Stadt zu schlendern, gegen geltendes Recht zu verstoßen und mit einem Fingerschnipp die Kippe in hohem Bogen auf die Straße zu kitschen! Das kennt die junge Generation ja nur noch aus so Klassikern wie "Denn sie wissen nicht, was sie tun", "Giganten" etc. *zwinker*
*******ogul Mann
616 Beiträge
Man sollte auch noch andere Vorteile sehen
*g* wenn z.B. unterwegs auffällt das die Zehen schmutzig sind und kein Wasser zur Stelle ist *schock* ..........................!

Nun ja, sagt nicht die Idee sei dumm *idee*
*irritiert scroll*
was soll mir das sagen wenn der männliche Kettenraucher sich bemüßigt fühlt anzumerken dass auch er gymnastisch in der Lage wäre sich das eigene (natürlich nur eine hypothetische Unterstellung) Sperma von den Zehen zu lutschen?!
Aber natürlich wäre es interessant zu wissen was ihn dazu trieb, auch wenn der Verweis auf "Denn sie wissen nicht, was sie tun..." bereits die Richtung der Motivation erahnen läßt *ggg*...
Und wirklich,
außergewöhnlich dass es jmd anmacht zu beobachten wenn sich die Sexualpartnerin schlangenmenschgleich verbiegt um Sperma von ihren eigenen Zehen zu lecken-
aber natürlich k a n n ich derartige Vorlieben nicht nachvollziehen. Ich habe so gar keinen Hang zu Akrobatik und langweile mir im Zirkus einen Wolf- wenn ich nicht grade meine Augen zuhalten muss weils zu gefährlich oder zu grotesk wird...
*schock*
sollte nicht das krasse meisterstück sein,seine füsse richtung schnabel zu bekommen.....mir stellt sich eine andre frage:wozu sollte ich das tun?
finds nich sooooo prickelnd *zwinker*
Vielleicht wäre es interessanter zu erfahren,
welche Frau ihr EIGENES Sperma von den
eigenen Zehen lutschen kann???

*zwinker*
Threads vollständig lesen!
So ein S*****! Jetzt stehe ich hier voll als debiler Perverser da, der Sperma von seinen eigen Füßen lutscht und nicht weiß, was er da tut... Dabei wollte ich doch nur zum Ausdruck bringen, dass ich kurz vor meinem 40. noch über eine beachtliche Elastizität verfüge, und mir war echt entgangen, dass hier auch noch Sperma im Spiel ist. Und Du, Lys, musst auch noch voll Deine Finger auf meine Wunde pressen *heul* SOPHIA! SOPHIA!
*Salzstreuer wieder einpack*
..und, hat Magdalena Dein Flehen erhört?
Vielleicht solltest Du's sonst mal bei der Schmerzensreichen versuchen *lol*
ich kann nichts dafür dass ich so schonungslos offen und gemein bin:
ich entdecke und entwickle grad meine verschüttete dominante Ader.
Nun, das wird mich zumindest davor bewahren wessen-Sperma-auch-immer je von meinen eigenen Füßen zu lecken...
Kein unwesentlicher Vorteil.
*mrgreen*
Apropos Entwicklung...
[Parodiemodus ein]
Durchlebe übrigens gerade die Metamorphose vom "sich normal verhaltenden Mann", der unauffällig lebt und höchstens zweimal im Jahr eine Single-Frau aufreißt, über einen "Schadmann", der Geschmack an Ehefrauen gefunden hat, hin zu einem "Problem- oder Risikomann", der jegliche Hemmungen verloren hat und keine sich bietende Gelegenheit auslässt!
Grüße nach München *ggg*
[Parodiemodus aus]
*******len Paar
5.781 Beiträge
soso ...
dass ich kurz vor meinem 40. noch über eine beachtliche Elastizität verfüge

Hör mal du Macho, wenn du deine Versen aus dem Stand nach hinten beugend mindestens mit den Fingerspitzen (rechte Hand zur linken Verse - linke Hand zur rechten Verse; und neiiiiiin, nicht dabei in die Hocke gehen - das ist Schmuhhhhh!) erreichen kannst, dann bist du elastisch *cool* OK?

Und jetzt übe *bitteschoen*

...pssst...
DieStille
Sind wir hier im Trimm-Dich-Club?
Also, entweder Du unterforderst mich oder ich verstehe Deine Übung nicht! Das schaffe ich sogar im Sprung gleichzeitig beidseitig. Aber Du: Ferse über den Kopf einbeinig stehend ohne Dich mit den Händen abzustützen?

Herzliche Grüße
Eddy the Eagle
*******len Paar
5.781 Beiträge
Hör mal ..
Eagle, das war kein Scherz, sondern es ist eine Dehnungsübung!
*lol* Lies also noch einmal ganz langsam und steh' dafür auf.

Meld dich wieder wenn's geklappt hat. OK? *zwinker*

...pssst...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.