Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2940 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1961 Mitglieder
zum Thema
Den eigenen Mann mit einer anderen Frau fi..... sehn236
Was fühlt eine Frau, wenn sie den eigenen Mann, den sie liebt, mit…
zum Thema
Frauen, die gerne Männer zur Frau stylen?77
Hey ihr Lieben! Hab schon mal gesehen, dass einige Frauen hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

welche frau kann ihre eigenen zehen lutschen?

Ablenkungsmanöver
Das ist doch jetzt ein Ablenkungsmanöver Deinerseits. Selbstredend bin ich Deinem Wunsch nachgekommen!... Aber wir sollten jetzt gemäß den Forenregeln (http://www.joyclub.de/forum/t1.die_spielregeln.html) die Privatkonversation besser einstellen! *ggg*
wow
wie kann man OT in den Aerobicbereich abdriften wenn man vorher über Spermaziele diskutiert hat? Da ist jemand aber geistig weit beweglicher und flexibler als ich *lol*
Im Sprung beide Fersen und dazu immer einen flotten Vers auf den Lippen,
da gewinnt jemand in meinen Augen an Größe *lol*
Also, könnten wir daraus nicht einen Videoclip-Wettbewerb der besonderen Art machen UND Wetten annehmen?
Dolorosa , Maria von Magdala und alle Peinerprobten könnten die leidgeprüfte Jury machen-
und ich biete an mich als Amateurfotografin neu einzuloggen und eine Fotolovestory daraus zu stricken [b]GGG[/b]
Zwei Doofe, ein Gedanke!
Natürlich habe ich bereits um eine entsprechende Fotostrecke von der Stillen in einem Catsuit gekleidet gebeten. Aber entweder trainiert sie noch oder sie folgt schon dem Motto des morgigen Tages *ggg*
wie
ist morgen schon wieder Tag des fliegenden Ejakulats (oder um mal wieder etwas biblischere Zusammenhänge zu schaffen: Tag des Onan, der sich auf die Erde ergoß...)?

*lol*
*******len Paar
5.781 Beiträge
DieStille -->
sich die Tüte Chips auf dem Schoß legt, das Gläschen Rotwein daneben stellt, sich zurücklehnt und lächelnd mitliest.

...pssst...
Wahl zur Miss Joyclub
Wollüsternes Bildungsbürgertum vs Hedonismus - die erste Runde ging 1:1 aus.
Dann käme jetzt das kleine Schwarze zum Tragen! Dürfte ich die Damen bitten?
@bagaschatzky...
...here i am...

sorry...so late...war offline...am zehenlutschen und fußnägelkauen...

erinnere mich nur zu gerne an den abend, wie wir uns ...from toe to toe (so to speak)...spermazoide wodkas gegenseitig von den zehen geleckt haben...ketterauchend wohlgemerkt...

akrobatisch ...die glitschigen russischen maultaschen sich gegenseitig per fuß in den mund zu stecken...und dabei den dip in die saure sahne nicht zu vergessen...

leidgeprüft...war eigentlich nur der kellner, der die ganze kleckerei hinterher aufwischen musste...

während wir uns schon in der 'lick your toe, when you come' disco weiter verausgabt haben...

believe it...or not...@**l
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Problemlos
Klar kann ich mir selbst die Zehen lutschen - doch es gibt mir kein erregendes Gefühl. Ich habe da nichts von, außer das Wissen, dass ich es kann.

Doch jeder Vorliebe seinen Fetisch... Wem´s was bringt...
schön
Denke es hat mit meiner vorliebe zu tun. frauenfüsse meine ich. daher wohl auch dieser aspeckt der erotik. finde es optisch sehr erregend. wenn jetzt noch jemand bilder hätte........Aber kein muss. Es zu erleben ist schon sehr schön.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.