Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2597 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Nervensäge13
Der Typ nervte! Schon den ganzen Vormittag: Du bist eine attraktive…
zum Thema
Am See5
Bitte wieder um Verständniss, achtet nicht auf Rechtschreibung und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine sexuellen Gedanken am Arbeitsplatz

*********Eyes Frau
460 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Sekretärin war und ist genau dass was ich machen will. Nicht allzu viel Stress, recht einfache Tätigkeiten...
Lass das bloß keine Vollblut-Sekretärin hören! *lol*

Und diesbezüglich
Meine Hand leistet gute Arbeit und meine Fantasie trägt zur schnellen Erlösung bei. (Eine ziemlich attraktive Mischung aus Cola Mann und Nachbar kommt ins Büro, packt mich und nimmt mich hemmungslos und ohne viele Worte hier auf meinem Schreibtisch!)
könnte sie ja mal ein paar warme Worte mit dem Chef wechseln... *anmach*
****674 Mann
304 Beiträge
*top*
Macht Lust auf mehr *kopfkino* Fortsetzung folgt hoffentlich bald *gg*
****68 Frau
2.442 Beiträge
Ich glaube diese Sekretärinnen Jobs sind ausgestorben.. Die Briefe schreibt die Sekretärin und der Chef unterschreibt diese oder korrigiert diese zu Tode.. In diesem Sinne ist die Macht nicht immer beim Manne, nur das Geld.. 😖... und leider ist es oft so, dass sie Deine guten Ideen auch noch stehlen und dafür Lorbeeren einheimsen. Alles nicht nur toll.. Im Namen des Teams, des Vorwärtskommens, und der Gleichstellung auf Tischebene..
*********Eyes Frau
460 Beiträge
Themenersteller 
@**u: ich würd sagen, kommt ganz darauf an wo sie denn arbeitet. 😉 Im Grunde gebe ich dir da vollkommen Recht. Aber es gibt Arbeitsplätze, da passiert genau das: Gar nichts!

@**le: Vielen lieben Dank für Eure Kommentare! 🤗
*****_92 Mann
166 Beiträge
Sehr schön geschrieben. Jetzt hab ich immer andere Gedanke, wenn ich am Telefon mit der Empfangsdame oder Sekretärin spreche *kopfkino* . Ich denke das gibt demnächst interessante Telefongespräche *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.