Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3529 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3701 Mitglieder
zum Thema
UMFRAGE FÜR IHN: DER ERSTE KONTAKT MIT DER SEXUALITÄT38
Ein hy an die HERRENWELT im joyclub, mich würde mal interessieren wie…
zum Thema
UMFRAGE FÜR SIE: DER ERSTE KONTAKT MIT DER SEXUALITÄT27
Ein hy an die DAMENWELT im joyclub, mich würde mal interessieren wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist bei Männern 'normal'?

*******pp80 Mann
496 Beiträge
Themenersteller 
Was ist bei Männern 'normal'?
Ich nehme seit ca. Einer woche medikamente, welche Sich auf meine Sexualität auswirken. Bis vor einer Woche konnte ich eigentlich immer, der schwanz wurde bei der kleinsten Berührung steif und meldete sich tagsüber auch so mal zu Wort.

Seitdem ich die Pillen nehme baumelt er so vor sich hin und wird nur dann richtig hart , wenn es sich auch wirklich 'lohnt.' wenn ich ne latte haben will muss ich also schon länger intensiv dran rumspielen.

Ich bin bisher auch immer relativ schnell gekommen, am Wochenende musste ich noch fast schon anstrengen und alle Muskeln anspannen, dann kann der orgasmus aber.

Was ist jetzt wohl der 'normalzustand'? Eher ständig können, jederzeit bereit und schnell aus der hüfte schießen (1-2 Minuten) - oder eher so wie jetzt:also das er nur aufsteht wenn ein Einsatz ernsthaft ansteht und entsprechende Stimulation da ist und das es dann beim Vögeln auch länger dauert bis zum orgasmus und auch durchaus etwas 'Arbeit' ist?
"Normal" ist in erster Linie die Tatsache, dass sich Medikamente zur Bekämpfung von Beschwerden eingesetzt immer Nebenwirkungen auszeichnen. Allenfalls sogar lediglich durch die Tatsache, dass man nicht wirklich fit ist.

Wenn die Medis vorbei sind, wird sich Dein Schwanz vermutlich wieder in Hab Acht Stellung melden, wie Du es gewohnt bist. Mit den Jahren allerdings wird auch er sich beruhigen, das liegt in der Natur der Sache.
Grundsätzlich gibt es kein "normal" in der Empfindlichkeit beim Schwanz, das ist, wie so vieles im Leben extrem individuel.
****3or Frau
4.675 Beiträge
Auch wenn ich eine Frau bin:

Dein ‚normal‘ bedeutet für mich der Zustand ohne die Nebenwirkungen und ich würde es abklären wollen.
*********uest Mann
2.135 Beiträge
JOY-Angels 
Auch ohne Medikamente wird es diesbezüglich eine große Bandbreite geben. Ich glaube nicht, dass man da überhaupt etwas als "normal" definieren kann.
*********ebell Mann
2.540 Beiträge
Da jibbt es sonne und solche un' dann jibbt es wieder janz annere und dat sind die schlimmsten!

Also: Mein "normal" hat sich im Laufe der Jahre verändert. Ich denke also nicht, dass es etwas gibt, dass immer gleich ist.

Und ich weiß auch nicht, ob das überhaupt etwas ist, das in der Forschung schon mal berücksichtig wurde, um da eine Statistik finden zu können, die zumindest einen Richtwert hergibt.
*******pp80 Mann
496 Beiträge
Themenersteller 
Ist denn 'reinstecken' - zweimal stossen und dann erstmal innehalten, damit es nicht schon vorbei ist, die Norm? Wenn man es kaum schafft - ohne pausen- mal annähernd gleichzeitig wie Frau zum Höhepunkt zu kommen?

Ich vermute eher, das ich durch die Medikation jetzt 'normaler' funktioniere. Aber ich weiß es halt nicht.
*******ans Paar
562 Beiträge
Nach 10 sec kommen kann normal sein, hat sogar einen Namen (vorzeitiger Samenerguss), aber schöner ist wahrscheinlich der Zustand jetzt *g*

Sie
****az Mann
4.353 Beiträge
Evolutionär gesehen müsste das Erste "normal" sein.
Jetzt weiß Ich ja nicht welche Medikamente du nimmst, aber solange du überhaupt noch kannst, ist das wohl erstmal nicht schlecht. Wenn dich der jetzige Zustand (oder der alte) stört, dann versuch als erstes bei dem erotischen Zentrum zwischen deinen Ohren anzufangen. Willst du schneller eine Erektion und kommen, mach dir erotische Gedanken. Willst du es langsamer angehen lassen, denk an was anderes.
****i2 Mann
11.405 Beiträge
JOY-Angels 
Aufgrund der vielen Schilderungen und Geschichten, die ich kenne, ist die Antwort ein klares: Kommt drauf an.

Letztendlich ist es von Mensch zu Mensch verschieden und dann hängt es auch noch von verschiedenen Faktoren wie Alter, Präferenzen und wohl auch Veranlagung an.

Wichtig ist denke ich, dass du eine Veränderung hattest, seit du die Medikamente nimmst. Entsprechend stellt sich in meinen Augen nicht die Frage, was vermeintlich normal ist, sondern wie du mit dieser Veränderung umgehst. Hast du mit dem Arzt schon mal drüber gesprochen? Und ist die neue Situation für dich in Ordnung?
*******pp80 Mann
496 Beiträge
Themenersteller 
Also länger können ist erstmal *top*

Lt arzt sind das relativ normale Nebenwirkungen, die sich aber in etwa 14 Tagen deutlich verbessern sollten und nach dem absetzen auch wieder verschwinden.
****i2 Mann
11.405 Beiträge
JOY-Angels 
Dann würde ich sagen, ist in deinem Fall die aktuelle Situation abnormal und in zwei Wochen ist wieder alles normal. *g*
*****alS
7.398 Beiträge
Normal ist vermutlich alles von-bis. Ich brauch auch manchmal bisschen - und manchmal nicht. Ganz ohne Medikamente. Je nach Laune, Tagesform und Lustpegel. Tatsächlich aber kenne ich "steht bei jeder Gelegenheit ob's passt oder nicht" seit dem Ende meiner Pubertät nicht mehr - ich habe dazwischen ebenfalls Medikamente genommen, die da reinspielen, aber ob das darauf oder einfach nur auf das Alter zurück zu führen ist, kann ich nicht zweifelsfrei sagen.

Fest steht aber: wenn du dann "kannst", wenn es drauf an kommt, dann reicht das doch. "Normal" genug.
*******pp80 Mann
496 Beiträge
Themenersteller 
Ja. Ich stelle mir halt nur die frage, ob die medikamente da vllt was in richtung normal geändert haben bzw. Ob ich da jetzt über 20 jahre eine defekt hatte. Rein-raus-spritz ist ja schon wenig Performance
*****alS
7.398 Beiträge
"Defekt" ist nichts, was funktioniert. Dein Penis dient zur Fortpflanzung, und dafür muss Frau nicht lange Spaß haben. Also rein biologisch: alles top. Dein Körper war und ist gesund was das angeht.

Ob es freilich super wünschenswert ist, dass es "so gut" funktioniert, ist eine andere Sache. Aber unnormal ist es nicht, nur, weil man es doof findet. Wenn man darunter leidet, ist das zwar auch ein medizinischer Grund (nur halt psychisch, nicht physisch) etwas zu unternehmen - aber das ist ein ganz anderes Thema.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.