Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi-Frauen NRW
344 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1610 Mitglieder
zum Thema
UMFRAGE FÜR IHN: DER ERSTE KONTAKT MIT DER SEXUALITÄT38
Ein hy an die HERRENWELT im joyclub, mich würde mal interessieren wie…
zum Thema
Tolle Beziehung… frustrierende Sexualität414
Sicherlich gibts das Thema zeitweise in unzähligen Beziehungen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UMFRAGE FÜR SIE: DER ERSTE KONTAKT MIT DER SEXUALITÄT

Wie habt ihr MÄDELS euer erste Sexuelle seite endeckt?

Dauerhafte Umfrage
UMFRAGE FÜR SIE: DER ERSTE KONTAKT MIT DER SEXUALITÄT
Ein hy an die DAMENWELT im joyclub,

mich würde mal interessieren wie bei euch der aller erste kontackt mit der sexualität war!

Wann und wie seid ihr das erste mal mit dem sogenannten schönen GEFÜHL in berührung gekommen?

Wie alt wart ihr? Wart ihr alleine für euch? Oder habt ihr bei den alt bekannten DR.-spielchen mit einer zweiten oder sogar dritten person diese erfahrung gemacht? Falls ihr dies mit einer anderen person gemacht habt war sie weiblich oder mänlich (also mit dem eigenem oder dem anderen geschlecht?)

Wustet ihr schon über SEX bescheid und wolltet es einfach mal ausprobieren was ihr so gelesen oder gehört habt? Oder war es eher ein ahnungslose, verspieltes forschungs ding?

So das war´s dann soweit auch schon, hoffe wie immer auf fleissige teilnahme ....


Soviel erstmal dazu mfg und ciau der FUCHS
***se Paar
708 Beiträge
wenn ich recht entsinne, so war ich allein und wenn mich mein hirn nicht täuscht ca. 12 als ich anfing meinen körper sexuell bewust wahrzunehmen. sprich die ersten "anderen" gefühle zu bemerken und ganz langsam für mich zu entdecken.

bei den sogenannten dr-spielen waren die jungs und ich echt noch arg jung *zwinker* da haben wir lediglich bewust festgestellt wie unterschiedlich mädchen und jungs sind, aber mit dem thema sexualität war es da echt noch so garnicht aktuell.

die neugierde und den daraus resultierenden sexuellen anfängen gegenüber dem anderen geschlecht wurde noch ein wenig zeit gegeben - wenn auch nicht allzulang.

die ersten gleichgeschlechtlichen neugierden habe ich dann mit etwa 15 nachgegeben.

und bei all diesen erforschungen wusste ich - zumindest rein theoretisch *ggg* - schon recht gut bescheid, da ich in einem sehr offenen und aufgeklärtem elternhaus aufgewachsen bin. aber die praxistests waren eindeutig aufregender als die bloße theorie *ggg*
Ich war ca. 11 und war nicht allein, sondern durfte meine ersten Erfahrungen mit einer Freundin machen. Ich hatte von meiner Mutter paar Tage vorher so ein Aufklärungsbuch bekommen, das ich dann mit zu meiner Freundin genommen hab. Da waren so tolle Zeichnungen drin und wir wollten die Theorie natürlich mit der Praxis vergleichen. *ggg* Das war schon sehr interessant, ja...
****ija Frau
249 Beiträge
Früh!
Ich denke ich werd so um die 10/11 gewesen sein als ich anfing zu masturbieren.
Einen Orgasmus hatte ich erst viel später, etwa mit 18 (man bedenke, daß mein erster Mal mit 15 war - also drei Jahre Sex ohne Höhepunkt...)
Ich war vielleicht überrascht als es "zündete"!
Leider war der große Meister nur ein ONS...*hach*
Bei mir wirds auch so mit 9/10 gewesen sein...aber schon damals hatte ich beim mastubieren eine Orgasmus *g*
nun...
...mit neun merkte ich wie schön es doch ist wenn man den duschstrahl länger an eine gewisse stelle hält....
..bei mir war das auch schon relativ früh.. 11/12 etwa..
habe aus zufall mal nen erotikfilm nachts geschaut... (konnte nachts nicht schlafen..bin ins wohnzimmer um tv zu schauen uns siehe da..) ..
da kamen schon gefühle untenrum auf..
hab mich dann auch selbst gestreichelt..und wooooow..

von da an war ich wirklich süchtig..
später musste dann das massagegerät für den "rücken" herhalten usw...
*zwinker*
Die Doktorspielchen gab es früher bei uns als Kinder auch. Das hatte aber noch wirklich gar nichts mit Sexualtät zu tun... eher mit Entdeckung.

Aber da, wo das erste mal wirklich was passiert ist, da war ich 13.. bin von zu Hause ausgerissen und hab bei Freunden übernachtet. Die waren alle etwas älter als ich. Ich hab mit 2 Männern in einem Ehebett geschlafen (nein, die waren nicht schwul, nur der eine hat vorübergehend bei seinem Freund gewohnt und das war nun mal nur ne zwei Zimmer Wohnung). Ich hab geschlafen.. der eine war aufgestanden, der andere lag noch neben mir.. da hat er mich dann an allen möglichen Stellen geküsst und mich dann gefingert.. war schon nett so geweckt zu werden.. *cool*

Ne Woche später hatte ich dann gleich auf einer Party noch eine Erfahrung, wo ich einem im Treppenhaus einen geblasen hab...
dachboden
ich war auch noch relativ jung, 10/11
wir, jungs und mädels, saßen auf einem dachboden.
doktorspiele waren das nicht, vielmehr sehen wie der/die andere aussieht, alles ohne anfassen. küssen haben wir geübt, das war schon einigermaßen erregend. bei küssen bin ich damals durchgefallen, so meinten die jungs *heul* ich hab mir dann die zeit zum üben genommen *kuss*
*******_ni Frau
491 Beiträge
da....
war ich wohl ein spätzünder.... wenn ich mich recht erinnere war ich so um die 14....

lg nice
Ich (w) hatte die erste sexuelle erfahrung mit 16 also bin auch ein Spätzünder *g* Bereue das aber auf keinen Fall!!!!!!

Liebe Grüße Kommandosex
Hab schon sehr sehr früh an mir selbst rumgespielt, dann kamen schon sehr früh die ersten Erlebnisse mit Freundinnen (Grundschule) und dann erst die Jungs.
Habe mit dieser möglichen Antwort

Habe solche erfahrungen nie machen können und bin erst in einem höheren alter darauf gestossen!!


auf die Frage: Wann war euer erste Kontakt mit der Sexualität? etwas merkwürdig. Wenn ich solche Erfahrungen nie machen konnte hatte ich sie doch noch nicht oder? also wie soll ich dann erst in einem höheren Alter drauf gestossen sein?

OK, aber genug der Klugscheisserei....

Ab zu meiner Antwort: ich war 14 und habe selbst meinen Körper erforscht
****58 Mann
1.297 Beiträge
wie es üblich war zu meiner zeit mit mir selbst.
*******n_by Frau
216 Beiträge
Ich weiß leider nicht, wie alt ich war, als ich meine ersten sexuellen Experimente am eigenen Körper machte... ich weiß nur, dass ich ziemlich früh den Kitzler entdeckt hatte - jedenfalls so früh, dass noch nicht wusste, was ich da tat. (Aber auf die Finger bekommen hab ich...!)
*********_Nyx Frau
19 Beiträge
Huch... das weiss ich noch ganz genau, ich war neun, sass in der Badewanne und habs mir mit der Dusche gemacht. Es gibg mir das nicht um Sex, darüber dachte man in dem Alter noch nicht nach aber ich wusste was für ein Schönes Gefühl man da bekommt *zwinker*
Profilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
Wo ist denn
der sittliche Nährwert dieser Umfrage?

Die ist wohl auch nur gestartet worden nach dem Motto "juchheee ich habe eine Umfrage gestartet".

Sollte ich auch mal machen mit der Frage welches die schwachsinnigste Umfrage im JC ist.....
Wo ist denn der sittliche Nährwert dieser Umfrage?
Köstlich *haumichwech*
Ich frage mich, was verstehst du unter "sittlichem Nährwert"?
Wenn du mal ein wenig hier im JC unterwegs bist und die versch. Leute mit ihren versch. Vorlieben kennenlernst, wirst du sehen, dass wohl jeder seinen "Nährwert" aus anderen Dingen zieht.
Im Übrigen: mit dem reizenden Begriff "Sittlichkeit" wirst du hier nicht weit kommen.
Bei gewissen anderen Forenbeiträgen könnte dein sittliches Weltbild erschüttert werden.
Ist nicht bös' gemeint *zwinker*
iost schon ewig her, und genau erinnern kann ich mich nicht.

ich war wohl ca. 12 jahre. aber allein, das weiß ich ganz genau.

was ich gemacht habe-mich auf den fußboden gelegt und mich selbstbefriedigt.

warum, weiß ich gar nicht, es kam über mich und ich tat es einfach. woher ich wußtw was man machen mußte, weiß ich auch nicht, ich glaube es war instinktiv.

aufgekärt war ich schon, was sex anging, aber selbstbefriedigung, nein.
Sittlicher Nährwert?
Der sittliche Nährwert in dieser Umfrage liegt m.e. darin, dass Männer damit das weibliche Geschlecht vielleicht etwas näher kennenlernen möchten! Mehr über ihre Gefühlswelt und Sexualität wissen möchten ...
... und das finde ich gut so! Was soll daran verkehrt sein?

Je besser ich meine Sexualpartner kenne, um so besser kann ich doch auf ihn/sie eingehen.

LG und dicken *kuss2* an die Community

Nici
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das allererste mal...
hatte ich mit meinem Freund sexuelle Gefühle.

Bis dahin kannte ich es nicht mal mich selbst zu
Befriedigen.

Erst mein Freund zeigte mir die vielfältigen Möglichkeiten
und half mir, langsam und einfühlsam, meine Sexualität zu
entdecken und meinen Körper zu erforschen.

*bussi* vom Frenchloverpaar
so lang ich mich
....erinnern kann habe ich schon immer gern an mir rumgespielt. Doktorspiele mit meinem schulfreund damals waren auch sehr aufregend. Ich liebe es mich selbst zu verwöhnen was dazu beigetragen hat das ich sehr genau weiss was mir gefällt. Das erste Mal mit 14 . Damals superschön. Aus heutiger Sicht ein Desaster. Aber das geht wahrscheinlich vielen so. Wirklich entdeckt habe ich "richtigen" Sex erst mit meinem Freund den ich mit 16 kennen und lieben gelernt habe. Mit ihm kann ich Sachen machen von denen ich dachte sie niemals schön zu finden (z.B. Anal) und jetzt krieg ich nicht genug davon. Mittlerweile könnte ich den ganzen Tag rumferkeln und scheue mich nicht davor meinen phantasien freien lauf zu lassen.

Liebe ist was wunderbares
*********s_HH Frau
283 Beiträge
denk
so 9/10 war ich habe einen Erotikfilm nachts geschaut und das bei mir gemacht, was die Mädels in diesem gemacht haben, es war gut...habe es mir dann immer mit dem Kopfkissen-Zipfel selbstgemacht, jetzt nehme ich stattdessen lieber einen schönen harten Schwanz zum Klit-Streicheln...

Mein Senf dazu,
Bonnie
das ist schon lange
her, aber ich glaub ich war allein und wollte wissen wie es ist... die bravo hat einen ja schon ganz neugierig gemacht *lol* naja und kam dann mein freund *lol* *lol* *lol*
Meine Aufklärung erhielt ich überwiegend durch Freundinnen und Freunde, sowie die Bravo. Einen wesentlichen Teil trugen aber Pornos bei, die ich zuhause fand und von da an regelmäßig anschaute. Es war allerdings nicht so, dass ich mich daran aufgeilte, sondern es einfach interessant fand, was ich da sah. Erst später als ich dann in das richtige Alter gekommen war, fing ich an, daraus zu lernen und meine Sexualität zu entdecken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.