Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
395 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1030 Mitglieder
zum Thema
Frivoles Ausgehen Raum Hamburg2
Aufgeschlossener Mensch und bin neugierig auf Frivoles Ausgehen wie…
zum Thema
Sie in Hamburg für DIE Aufnahme gesucht :-)1
Wie die Überschrift schon sagt, suche ich eine Sie, die Lust und Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hamburg: Wo sich auf Geschlechtskrankheiten testen lassen?

*******oni Paar
22 Beiträge
Themenersteller 
Hamburg: Wo sich auf Geschlechtskrankheiten testen lassen?
Huhu! Gibt es in Hamburg eine Praxis oder Ort, in der Mensch sich einfach unkompliziert und ohne langes warten auf die typischen Geschlechtkrankheiten checken kann? Will das mehr zur Routine in meinem Leben etablieren für ein gesundes Durcheinander.
Gib doch einfach mal deine Schlagwörter

Hamburg
Test
Geschlechtskrankheiten

in einer der großen Internetsuchmaschinen ein.

Ansonsten fragt Mensch da nach, wo Mensch auch sonst hingeht, wenn er glaubt, erkrankt zu sein oder seine Gesundheit überprüfen lassen möchte.
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Entweder suchst Du Dir ein Auftragslabor oder beauftragst Deinen Hausarzt, die Tests machen zu lassen....
Musste halt sekbst bezahlen...

noxx
*********rerin Frau
709 Beiträge
Hm, wenn du dich als gefàhrdet ansiehst, kannst du dich anonym beim Gesundheitsamt testen lassen.
******_wi Paar
8.238 Beiträge
In deinem Alter dürftest du eine solche Recherche ohne Probleme selbst durchführen können.

Ich vermute daher, dass du eine Frage hier einfach nur für bequemer hältst. Sorry, ohne mich.
*******oni Paar
22 Beiträge
Themenersteller 
Entspannt euch, liebe Menschen!

Ich wohne aktuell nicht in Hamburg und finde es bei den gefundenen Angeboten allesamt schwierig, dass es immer nur kleine Zeitfenster in der Woche gibt. Also schlecht mit Terminen oder einer Durchreise kombinierbar.

Ich bin durch liebe Menschen auf https://samhealth.de/ gestoßen, das werde ich jetzt per Post regelmäßig erledigen!
*****ina Frau
8.971 Beiträge
Die Herausforderung, Termine zu koordinieren, gehoert nun mal zum Leben dazu.

Das geht dir, mir und Millionen anderen Menschen nicht anders.
Ja, das Leben ist manchmal hart.

Aber irgendwie schleicht sich mir der Gedanke ein, dein link koenne hier auf dieser Plattform geschicktes product placement sein.
Aber das ist nur ein ganz subjektiver Gedanke......
*******ant Frau
27.396 Beiträge
Ich selber habe oft genug von "Schwarmwissen" profitiert, ohne selbst einen Fragethread erstellt zu haben.
Göttin bewahre- dazu bin ich viel zu sensibel! *zwinker* .
Natürlich kann jede/r alles immer selbst googeln, und oft ist das ja im Vorfeld auch passiert.

Ich kann solche Fragethreads also nicht per se schlecht finden.
Wenn man keine Energie auf eine Antwort ver(sch)wenden möchte- warum dann diese negative Energie "investieren"? Kostet doch genauso Zeit.
*nachdenk*
Zitat von *******ant:
Ich selber habe oft genug von "Schwarmwissen" profitiert, ohne selbst einen Fragethread erstellt zu haben.
Göttin bewahre- dazu bin ich viel zu sensibel! *zwinker* .
Natürlich kann jede/r alles immer selbst googeln, und oft ist das ja im Vorfeld auch passiert.

Ich kann solche Fragethreads also nicht per se schlecht finden.
Wenn man keine Energie auf eine Antwort ver(sch)wenden möchte- warum dann diese negative Energie "investieren"? Kostet doch genauso Zeit.
*nachdenk*

Warum bringst du dich ein, ohne erkennbaren Mehrwert zum Thema?
*******ant Frau
27.396 Beiträge
@******_me
Weil es mir ein Bedürfnis war:
einerseits, weil ich auch für mich Informationen mitnehmen konnte (Danke!) und andererseits, um der grassierenden Miesepetrigkeit etwas entgegenzusetzen.
*sonne*
P. S. Hab extra nochmal zurückgescrollt.
"Erkennbarer Mehrwehrt" scheint Auslegungssache zu sein. *g*
******_wi Paar
8.238 Beiträge
Interessant ist doch am Ende, dass der TE jetzt eine - offensichtlich doch selbst recherchierte - Lösung bevorzugt, auf die keiner hier hingewiesen hatte.

Dass diese Lösung mit Hamburg, wo weder er noch ich wohne, so rein gar nichts zu tun hat, ist umso witziger, weil seine Frage eine lokale Antwortanforderung suggerierte.

Insofern stufe ich den Thread unverändert wie in meinem Erstpost empfunden als Schnellschuss ein. "Frag lieber andere, bevor du dir selbst die Mühe machst." Zumal wesentliche Informationen vorenthalten wurden, wie z.B., dass er sich mit Terminen schwer tut.
******_wi Paar
8.238 Beiträge
Zitat von *******ant:
Wenn man keine Energie auf eine Antwort ver(sch)wenden möchte- warum dann diese negative Energie "investieren"? Kostet doch genauso Zeit.

Ich wollte "Hilfe zur Selbsthilfe" geben. Auch wenn es wie ein Vorwurf geklungen haben mag.

Und schwupps hat er im Internet selbst seine (!) Lösung gefunden. Prima, geht doch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.