Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Suit up!
2283 Mitglieder
zur Gruppe
FKK-Freunde Oberbayern
1991 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wollt ihr vom Mann zu sehen bekommen?

*******tti Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Was wollt ihr vom Mann zu sehen bekommen?
Hallo ihr Lieben,

Eine Frage in die Runde. Welche Bilder wollt ihr von eurem Auserwählten oder evtl Date sehen, damit ihr auf Touren kommt?
Viele schreiben, dass es um den Charakter geht. Das sehen wir auch so. Der Erstkontakt ist aber meist visuell.

Liebe Grüße
Yvettchen und Otti
******eek Frau
5.084 Beiträge
"Auf Touren" komme ich durch Sympathie und Charakter, Bilder helfen da gar nichts, wenn ich den Menschen dazu noch nicht kennt.
Mir persönlich sind also Bilder, auf denen man vielleicht ein nettes Lächeln und aussagekräftige Situationen sieht, sehr viel lieber als nackte Haut.

Erst wenn schon durch das nähere Kennenlernen das Kopfkino schon ein bisschen angesprochen wurde, können vielleicht auch freizügigere Bilder interessant werden.
*********son73 Frau
37.286 Beiträge
Zitat von *******tti:
Welche Bilder wollt ihr von eurem Auserwählten oder evtl Date sehen, damit ihr auf Touren kommt?

Augen müssen gut zu sehen sein *g* also Gesichtsbild *g*
********e_68 Frau
3.155 Beiträge
Das Wichtigste ist das Gesicht.
Insbesondere sind mir schöne Zähne wichtig.
*****ite Frau
8.884 Beiträge
Zitat von *******tti:

Eine Frage in die Runde. Welche Bilder wollt ihr von eurem Auserwählten oder evtl Date sehen, damit ihr auf Touren kommt?

"Auf Touren" komm ich nicht primär durch visuelle Reize, dazu hab ich die falsche Chromosomenpaarung.
Ein symphatisches Gesicht reicht, und.. ok, durch Schreibkontakt bin ich auch schon mal angefixt gewesen, aber das gibt es in der Regel nur bei sehr speziellen Passungen.
Sachen wie 'Ich zeig dir irgendein Körperteil und das erregt dich' funktioniert bei mir NULL.
Läuft eher Gefahr, zum Abturner zu werden.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Generell wollen wir keinen Schwachsinn sehen ... aber auch das liegt halt wieder im Auge des Betrachters.
Wir wollen ein Profil mit unterschiedlichsten Infos sehen.
Da wir in erster Linie für den allgemeinen Spaß suchen - sollte uns ein Profil dahingehend ansprechen.
Natürlich suchen wir auch mal ganz speziell - da ist es dann interessant zu sehen - was der männliche Part des entsprechenden Pärchens zu bieten hat.
Dieses Bildchen sollte uns jedoch nicht sofort entgegenspringen - auch sollte es nicht das einzige Bild im Profil sein.
Auf Touren bringt uns so etwas jedoch nicht - dazu braucht es dann doch die Überzeugung beim realen Kontakt.

Al
*******ann Paar
348 Beiträge
Abturner: Schwanzbiid als Überraschung
Angenehm: Gesichtsbild
steigende Sympathie: Wasser, Wald oder Berge im Hintergrund
Anregend: gut geformte, Beine, Arme, Rücken, Front oder Hinterteil
Interessant: schwarz/weiß
*******tti Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Die perfekte Fotoanleitung: Vordergrund, Mittelgrund, Hintergrund…. Vielen Dank….
*****cgn Frau
8.428 Beiträge
Ich möchte in erster Linie ein gutes Bild sehen, eins, von dem ich annehme, dass er sich etwas dabei gedacht hat. Gute Bildkomposition, Konturschärfe. Wenn schon Selfie, dann keins vorm Badezimmerspiegel, keine geschwärzten Partien oder „lustige“ Sticker drauf, keine Dritten, auch nicht unkenntlich gemachte.

Das Bild sollte neugierig machen, Schwanz oder Bizeps machen mich nicht neugierig, im Gegenteil. Männerunterwäsche eher auch nicht.
Ich will ihn in einer Alltagssituation sehen, damit ich ein realistisches Bild bekomme. Fotografenbilder langweilen mich.

Schwanzbilder machen mich erst an, wenn ich Sex mit ihm hatte / ich brauch da eine Beziehung zu, damit mein Höschen feucht wird …
**********erfly Frau
3.904 Beiträge
Auf Touren komm ich wenn er meinen Kopf fickt, mit Intelligenz, Eloquenz und eindeutigen Zweideutigkeiten.
Sehen will ich von ihm das ungefilterte, unbearbeitete Alltags-Ich.
*******tti Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die schöne Beschreibung. Das Foto von Deinem Mund, fickt uns tüchtig
*****nne Frau
3.240 Beiträge
JOY-Angels 
Ein aktuelles Gesichtsfoto mit einem netten Lächeln und evtl. ein "angezogenes" Ganzkörperfoto.
*******cks Frau
306 Beiträge
Zitat von **********erfly:
Auf Touren komm ich wenn er meinen Kopf fickt, mit Intelligenz, Eloquenz und eindeutigen Zweideutigkeiten.
Sehen will ich von ihm das ungefilterte, unbearbeitete Alltags-Ich.

Besser könnte man es nicht zussmmen fassen, Punkt.
*******tti Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Finden wir auch
**********in_01 Frau
980 Beiträge
Was macht ihr, diejenige die nur auf Gesichtsbild stehen wenn ihr im Bett landet aber er nicht so viel zu bieten hat, sprich Schwanzgrösse?
Wenn es mir jemand gefällt dann will ich zuerst alles sehen, nicht nur sein Gesicht. So bin ich im etwa sicher ob ein Date mit ihn passt oder eher nicht. Das heisst, es muss alles passen bevor ich ihn treffe. Zeit zum verschwänden hab ich nicht.
******eek Frau
5.084 Beiträge
Zitat von ****na:
Was macht ihr, diejenige die nur auf Gesichtsbild stehen wenn ihr im Bett landet aber er nicht so viel zu bieten hat, sprich Schwanzgrösse?
Wenn es mir jemand gefällt dann will ich zuerst alles sehen, nicht nur sein Gesicht. So bin ich im etwa sicher ob ein Date mit ihn passt oder eher nicht. Das heisst, es muss alles passen bevor ich ihn treffe. Zeit zum verschwänden hab ich nicht.
Für mich besteht guter und befriedigender Sex bei weitem nicht nur aus Penetration. Von daher lasse ich mich im Zweifelsfall einfach überraschen.
**********in_01 Frau
980 Beiträge
Ach ok, das kann ich nachvollziehen. Danke für deine Antwort. Weil mir die Penetration sehr wichtig ist.
******eek Frau
5.084 Beiträge
Zitat von ****na:
Ach ok, das kann ich nachvollziehen. Danke für deine Antwort. Weil mir die Penetration sehr wichtig ist.
Dann kann ich natürlich verstehen, dass es wichtig ist, das vorab einschätzen zu können.
Aber ist es dann nicht noch unbefriedigender, wenn der Typ nen für dich schönen Penis hat und dann damit überhaupt nicht umgehen kann?
**********erfly Frau
3.904 Beiträge
Zitat von ****na:
Was macht ihr, diejenige die nur auf Gesichtsbild stehen wenn ihr im Bett landet aber er nicht so viel zu bieten hat, sprich Schwanzgrösse?

Was machst du wenn dich jemand im Café anspricht? "Hose runter ich will erst sehen ob sich es lohnt?" *ggg*

Jeder hat halt eigene Präferenzen. Dir ist die Schwanzgröße wichtig, mir nicht. Und ich will auch nicht mit jedem den ich sympathisch finde Sex haben. Es gibt noch so viel mehr zwischenmenschliche Dinge die Mann und Frau verbinden können. Auch hier im Joy muss sich nicht immer alles nur um Sex drehen *zwinker*
**********in_01 Frau
980 Beiträge
Ja, ich frage ihn. Und wenn ich im Club gehe dann muss er mir erstmal zeigen was er zu bieten kann.
Wenn er Badenschlappen an hat dann hab ich überhaupt kein Interesse mehr, egal wie gut bestückt er sein mag *g*
Es muss eben alles passen.
*****ite Frau
8.884 Beiträge
Zitat von ****na:
Was macht ihr, diejenige die nur auf Gesichtsbild stehen wenn ihr im Bett landet aber er nicht so viel zu bieten hat, sprich Schwanzgrösse?

Für mich hatte die Dimension seiner Bestückung noch nie Auswirkungen darauf wie gut der Sex letztendlich war.
Ist das Profilfoto gemeint, kann es neutral sein. Gern Naturbild in Sportlerbekleidung oder dezenten Anzug.

Ist der verschlossene Ordner gemeint, gern den nackten Torso und Schwanz.
Ich möchte schon wissen, wie der Schwanz aussieht. Steh da voll drauf. Schliesslich muss es passen.
Zitat von ****na:
Was macht ihr, diejenige die nur auf Gesichtsbild stehen wenn ihr im Bett landet aber er nicht so viel zu bieten hat, sprich Schwanzgrösse?
Wenn es mir jemand gefällt dann will ich zuerst alles sehen, nicht nur sein Gesicht. So bin ich im etwa sicher ob ein Date mit ihn passt oder eher nicht. Das heisst, es muss alles passen bevor ich ihn treffe. Zeit zum verschwänden hab ich nicht.


Ich persönlich finde die Größe eines Schwanzes sagt nix über die Qualität vom Sex aus . Klar sollte er groß genug sein, dass man ihn spürt . Für mich relevanter ist der Kerl, der dran hängt. Sein Einfühlungsvermögen und unser Flow machten Sex gigantisch jenseits von Volumen. Wichtig zudem: Härte und Ausdauer.
*****cgn Frau
8.428 Beiträge
Zitat von ****na:
Was macht ihr, diejenige die nur auf Gesichtsbild stehen wenn ihr im Bett landet aber er nicht so viel zu bieten hat, sprich Schwanzgrösse?
Wenn es mir jemand gefällt dann will ich zuerst alles sehen, nicht nur sein Gesicht. So bin ich im etwa sicher ob ein Date mit ihn passt oder eher nicht. Das heisst, es muss alles passen bevor ich ihn treffe. Zeit zum verschwänden hab ich nicht.

Der Schwanz ist nicht entscheidend für guten Sex, das ist der Kopf, jedenfalls für mich. Wie der tickt, finde ich heraus, bevor ich Sex haben will. Meine Reihenfolge.

Und: Ich meide Männer, die sich mit ihrem Schwanz identifizieren und glauben, das reicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.