Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Suit up!
2283 Mitglieder
zur Gruppe
FKK-Freunde Oberbayern
1991 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wollt ihr vom Mann zu sehen bekommen?

**********in_01 Frau
980 Beiträge
Ich sagte ja bereits dass alles passen muss, nicht nur sein Schwanz. Auf Exhibitionismus stehe ich nicht.
********n_84 Frau
6.076 Beiträge
Bilder im Vorfeld helfen mir eher zu sagen, ob jemand sympathisch und interessant aussieht. Dabei ist das Gesicht und ein gewisses Funkeln in den Augen oder ein verschmitztes Lächeln etwas, das ich mag.
Auch maskuline Hände gefallen mir.

Nackte Oberkörper und Bäuche finde ich uninteressant, manchmal auch unattraktiv in Profilbildern.
Pos oder Pimmel… hmmm… also, wenn es wirklich nur um Sex gehen soll können auch Bilder mit nackten Tatsachen nach vorangegangem Schreibkontakt „interessieren“. Als Teaser vor dem verbalen Austausch oder im Profil funktioniert das bei mir weniger.
Ich würde auf keinen Fall jemanden anschreiben oder Date-Interesse nur wegen der Bilder entwickeln.

@****na
Was macht ihr, diejenige die nur auf Gesichtsbild stehen wenn ihr im Bett landet aber er nicht so viel zu bieten hat, sprich Schwanzgrösse?

Wenn es wirklich nur um Sex geht interessiert mich das durchaus. Eine Angabe reicht aber, ein Bild muss für mich nicht sein. Und wenn dann mag ich lieber eins wo er sich in der Hose abzeichnet oder teilweise verdeckt ist…
Bin aber auch schon „groß“ und habe keine Angst vor DickPics 😉
(Nur ungefragt geht das echt gar nicht!).
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
Der jetzige hatte mit mir ein blinde date verabredet, als er aus dem Auto ausgestiegen ist, mich sofort in seine Arme geschlossen hat , sagte schön das Du da bist, war alle Furcht und Ungewissheit verflogen..... was will ich zuerst sehen...den ganzen Kerl.. und jede Freundin die ich gefragt hab vorher sagte.. ohne den gesehen zu haben, Verabredung mit einem Fremden..ohne
Sicherheit...mach das nicht.. ich hab ihm da und vertraut und das fühlt sich heute noch besser an als zu Beginn
Zitat von *******ann:
Abturner: Schwanzbiid als Überraschung
Angenehm: Gesichtsbild

*nono* Ein Gesichtsbild kann aber auch zum Abturner werden!
***ia Frau
176 Beiträge
Zitat von *******tti:
Was wollt ihr vom Mann zu sehen bekommen?
Hallo ihr Lieben,

Eine Frage in die Runde. Welche Bilder wollt ihr von eurem Auserwählten oder evtl Date sehen, damit ihr auf Touren kommt?
Viele schreiben, dass es um den Charakter geht. Das sehen wir auch so. Der Erstkontakt ist aber meist visuell.

Liebe Grüße
Yvettchen und Otti

Ganz wichtig für mich ist Gesichtsfoto, dann gerne Vollkörpersfoto. Aber nackte Fotos und Penis Bilder lehne ich nicht ab.
******ia1 Frau
52 Beiträge
Ich stehe auf Überraschungen… Gegebenenfalls bleibt er mit heruntergelassenenHosen stehen.. ich kann mit Kleinschwanzträgern nichts anfangen..
angenehme schriftliche Kommunikation ist der Türöffner und selbst das empfindet jeder anders..😉
*********Koala Paar
12.189 Beiträge
In erster Linie kommt es darauf an, was er sagt.

Da ich aber niemanden daten würde, ohne vorher ein Foto zu sehen:
Ein für mich ansprechendes Gesicht.
Dann finde ich Fotos sexy, die mir zeigen, dass sich der Mann selbst nicht bierernst nimmt. Etwas Selbstironie ist für mich sehr anziehend.
***oe Mann
1.197 Beiträge
Mir ist wichtig das Gesicht ob bei ihm /ihr *ja*
*********eart Frau
1.100 Beiträge
Auf keinen Fall zuallerst ein Nacktfoto als Einstieg für’s Kennenlernen beim Schreiben – das ist für mich tatsächlich ein Abturner... *roll*

Mir ist ein Gesichtsfoto mit Oberkörper oder Ganzkörperfoto mit Gesicht am liebsten. – Mir geht es um den Ausdruck der Augen, das Lächeln, Lachfältchen, einfach der Blick oder wie auch immer ich es bezeichnen soll.
Ich sehe mich da eher so als „Gesichtsfetischistin“ die davon angesprochen wird (um mich auch überhaupt erstmal mit demjenigen treffen zu wollen).
Gepaart mit Intelligenz, Humor, einer leichten Flirtigkeit sowie kleinen Zweideutigkeiten beim Schreiben (und später im RL) kommt das als Einstieg bei mir am besten an.

Der mehrfache Praxistest eines Dates, ohne Erhalt eines vorherigen Gesichtsfotos, führte bei mir bisher nur ein einziges Mal dazu, dass ich von dem Mann tatsächlich sehr angetan war. – Alle anderen Dates waren von meiner (Frauen)Seite nicht erfolgreich; sprich Blind Dates sind bisher bei mir zu 99% ergebnislos.

Nach einem persönlichen Kennenlernen (wenn es passte und nach evtl. schon gutem Sex mit ihm) können dann aber andere „Fotomotive“ gern für Anregung sorgen. *g*
******y77 Frau
11 Beiträge
Ich brauche definitiv "Gesichtsbilder". Ich bin ein "Face Reader" , oder "Physiognomiker". Ich lese mehr aus einem Gesicht, durch Mimik und Gestik, zB. Charakter und Persönlichkeit, als aus einem "Schwanzbild", "Oberkörperbild" .
Ist manchmal ein Fluch, aber oftmals auch ein Segen.

LG Christine
*****eia Frau
4.480 Beiträge
Das Gehirn. *g*
Zitat von *********enza:
Das Gehirn.

Das wir schwierig - zumindest ante mortem! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.