Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5258 Mitglieder
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1223 Mitglieder
zum Thema
Wie den entscheidenden Schritt gehen?51
Ich habe kein Problem damit Frauen oder Menschen allgemein kennen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Partychecker 1.0 - München (25.06.2022)

*******mile Paar
858 Beiträge
Themenersteller 
Die Partychecker 1.0 - München (25.06.2022)
Drei Damen (Singledamen oder von Paaren) suchen die Herren für meine Geburtstagsparty aus.

Die sollte am 27.08. stattfinden, wir werden sie aber noch nach hinten verschieben.

Insgesamt sind sechs Männer anwesend (die Herren der Paare plus eine entsprechende Anzahl an Singlemännern).

Singledamen: Zwischen 18 und 47, Singlemännern zwischen 28 und 45, oder aus unserem Freundeskreis.

Im ersten Schritt melden sich die drei Damen (mit oder ohne Partner) an, im zweiten Schritt entscheiden die angemeldeten Damen, welche der angemeldeten Singlemännern freigeschaltet werden.


Die Partychecker 1.0

München, Bayern
25.06.2022

Die Partychecker 1.0



*******mile Paar
858 Beiträge
Themenersteller 
Wann werden die Singlemänner freigeschaltet?
Hi an alle, die sich angemeldet haben, aber noch auf ihre Freischaltung warte.

Die Party soll aus drei Damen und sechs Herren bestehen. Dabei sollen die angemeldeten Damen entscheiden, welche Herren dabei sein sollen.

Es gibt mehrere Möglichkeiten:

Es meldet sich keine Dame mehr an:

In dem Fall gibt es drei Plätze für fünf Singlemänner

Es meldet sich eine Singlefrau an:

Dann gibt es fünf Plätze für derzeit fünf Singlemänner - in dem Fall sind noch weitere Singlemänner erforderlich, damit die Damen eine Auswahl haben

Es meldet sich ein Paar an - dann gibt's Platz für vier Singlemänner.

Wir halten euchcauf dem Laufenden und bemühen uns um die Anmeldung eines Paares oder einer Singlefrau.
*******mile Paar
858 Beiträge
Themenersteller 
Eine Singledame....
Hallo, wir bemühen uns aktuell um die Teilnahme einer weiteren Singledame.

Es sind einige interssiert, due wollen aber erst wussen, welche Herren zur Auswahl stehen.

Wenn es für euch in Ordnung ist, schicke ich denen jeweils einen Screenshot der aktuell angemeldeten Herren, da die das ja noch nicht sehen können.

Bitte gebt mir Bescheid, dass das für euch okay ist. Für wen es nicht okay ist, dessen Anmeldung wird für dieses Mal storniert. Der kann dann im August dabei sein, sofern wir da ein weiteres Casting machen.

Sollte es bei zwei Damen bleiben, müssten wir sechs Herren absagen.
*******mile Paar
858 Beiträge
Themenersteller 
wo "u" komisch klingt, nach das Wort mit "i" dann Sinn.

Meine Wirstfunger halt *g*
Bin einverstanden
*******mile Paar
858 Beiträge
Themenersteller 
Absage
Hallo Leute,

wir konnten uns leider nicht auf drei Männer einigen. Unsere Mitspielerin fand die meisten Profile zu wenig aussagekräftig, wir konnten uns nicht für die Raucher begeistern, die Dritte im Bunde erklärte zwar ihr Interesse, hat sich aber dann nicht angemeldet .

Wir bedauern, dass der Termin deshalb ausfallen wird. Wir bitten um euer Verständnis, dass die Partys nur stattfinden, wenn die Damen sich mehrheitlich für die angemeldeten Männer entscheiden.

Unsere Vorgehensweise sorgte bei einem der Männer für Irritationen, was wir wiederum seltsam finden.

Wir werden aber möglicherweise im August nochmal einen Versuch starten. Möglicherweise war das Ganze auch zu kurzfristig, für den Juli hat es optimal funktioniert.

Wir hoffen, Ihr findet für das Wochenende eine geile Alternative und wünschen euch dabei viel Spaß.

Viele Grüße

Mr.Bright & Mrs. Smile
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.