Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Satisfyer Connect
492 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zum Thema
Satisfyer Connect App: Erfahrungsaustausch gesucht64
Guten Abend liebe Joyler. Wir haben vor ca. 2 Wochen einen Satisfyer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Erfahrungen mit der Satisfyer Remote-Funktion?

******_HH Mann
2.192 Beiträge
Themenersteller 
Eure Erfahrungen mit der Satisfyer Remote-Funktion?
Hallo zusammen,

ich habe diese Funktion in der Satisfyer Connect App noch nicht ausprobiert.
Ich würde gern zunächst wissen wollen ob in dem Chat nur getextet werden kann oder auch gesprochen werden kann. Denn ich finde die Idee das Toy bei einem heißen Telefonat begleitend zu nutzen.
Ich habe aktuell niemandem mit der ich dies ausprobieren könnte. Somit kann ich nicht einfach nach einer Chat-Parterin suchen und selber austesten.

Gruß, Atreju
******418 Paar
233 Beiträge
Hallo,

Wir haben ein Toy mit der Remoteapp! Verbindungsstabilität ist in unseren Augen mist! Das Bluetooth Signal ist viel zu schwach! Wir sind von unserem Kopfkino sehr hart auf den Boden geknallt! Wir trauern um unser Geld.

Hoffentlich bekommdu noch bessere Erfahrungen!

Grüße
******_HH Mann
2.192 Beiträge
Themenersteller 
Meine Erfahrungen mit der App und der Bluetooth Verbindung ist bisher sehr gut. Selbst als die Akkus schwach gewesen sind lief es noch stabiel
Denn erst als das Toy leer gespielt war, also der Akku, war ende. Aber da habe ich das nächste Toy verbunden und weiter geht es.
Übrigens auch mit zwei Toys gleichzeitig kein Problem.
Ich habe auch schon Toy und Bluetooth-Box für die Musik gleichzeitig laufen lassen.
Das ist besonders dann toll wenn ihr die NEUe Sektion "Remotyca-Geschiichten" ausprobieren wollt.

Gruß, Atreju
******ove Paar
27 Beiträge
Hallo zusammen *happy*
Wir haben den satisfyer "top secret +" . Funktioniert auch mit der app. Leider auch das problem... Programmabbruch bei einigen Minuten Inaktivität und so fehlt der Überraschungsmoment. Auch die Fummelei im Schritt zum wieder verbinden ist lästig. Jetzt habe ich gesehen, dass einige toys eine einfache Handfernbedienung haben wie der "double fun" und der "sexy secret" und auch der oben genannte "top secret +". Die sieht bei allen gleich aus. Jetzt die *frage* *gruebel* funktioniert diese bei allen und kann man die fb auch einzeln nachkaufen? Da wir die genannten toys schon haben. Vielleicht kann uns jemand weiterhelfen *danke*
******ion Paar
190 Beiträge
@******ove die Fernbedienungen sehen sehr gleich aus, aber man kann nicht eine für alle anderen Satisfyer Toys nutzen. Wir haben 2 Fernbedienungen für den Slipvibrator und einen Paarvibrator von Satisfyer. Die Fernbedienungen sehen zwar exakt gleich aus. Aber es geht jeweils immer nur eine Kombination.
Somit würde eure Idee leider nicht funktionieren.
Ja das mit der Verbindung ist lästig. Aber auch das sich die Spielzeuge schnell komplett ausschalten wenn man diese mit der Fernbedienung in den Stand-By Modus schickt. So kann man z.B. bei einem Einkaufsbummel es schwer machen mit Pausen zwischen den Anschaltzeiten, da bei etwas längeren Pausen sofort dann das Spielzeug komplett aus ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.