Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zum Thema
Die eigene Frau befriedigt fremden449
An euch und vielleicht geht es euch ja auch so. Also ich träume sehr…
zum Thema
Mann von frau gefickt...449
Wollen wissen wie das andere sehen und ob das oft praktiziert wird…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn MANN nicht in der FRAU kommt...

Wenn MANN nicht in der FRAU kommt...
Habt Ihr schonmal erlebt, das ein Mann in Euch nicht kommen konnte, sondern es sich nachdem er euch befriedigt hat, es sich mit der Hand besorgt?

Kann es daran liegen, das sein Penis zu klein ist?



Und an die Männer:

hattet ihr schonmal eine Frau, in der ihr nicht kommen konntet?

was habt ihr dagegen getan?
oje
gott sei dank hatte ich so ein peinliches erlebnis noch nicht
peinlich meinte ich jetzt aber nicht lächerlich denn das ist für beide parteien übel
****_nw Frau
523 Beiträge
Ist mir noch nicht passiert. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass es an einem zu kleinen Penis liegt. Ab wann ist denn bei dir "zu klein"?
*****lus Mann
69 Beiträge
Nun ja,

das passiert bei uns schon mal öfters.

Der Grund ? Sie kommt viel früher, und weil das Rumgestosse dann für Sie unangenehm sein kann (Thema Überreizung), ist dann schonmal Handarbeit angesagt.

Aber was ist daran so peinlich oder sogar übel ? Letztendlich geht es doch um die gegenseitige Befriedigung, und wenn es halt ein wenig zeitversetzt passiert, ist das für uns nicht schlimm.

Wenn wir den umgekehrten und wohl häufiger vorkommenden Fall betrachen, nämlich den vorzeitigen Orgasmus des Mannes, ist das Problem doch noch mehr "technischer" Natur, und wird allgemein als "peinlich" oder "übel" betrachtet. Aber auch hier sehe ich kein Problem drin, da man sich ja gegenseitig nicht unbedingt nur mit dem klassischen Koitus befriedigen muss.

Also Maxiset, falls es passiert sein sollte, IMO alles andere als ein Beinbruch.

Oops, ich sehe gerade, dass Du eine "Sie" bist *zwinker* In dem Falle, leg doch bei Ihm Hand an, oder blase ihn zum Orgasmus. Die Frage ist ja dann immernoch , wie geil Du selber bist, ob da eine zweite Runde drin ist, oder Du ihm eine geile Vorführung als Antörner machen willst, sodass er schnell spritzen kann.

Was aber auch möglich ist, wäre der wahrscheinlich seltene Fall eines zu kurzen bzw. fehlenden Vorspiels ?! Wenn Du eine eher "naturgeile" Sie (geiles Stichwort in Kontaktanzeigen *zwinker* ) bist, und ohne Anlauf zur Sache gehst, dann kann das für Ihn sicher mal Stress bedeuten. So ist es bei mir auch ab und an, und bei anderen wohl ebenfalls, wenn man einen Thread von vor Kurzem mal betrachtet (Stichwort "ohne Anlauf").

Gruß,
Ron

P.S.: Eine aussagekräftigere Fragestellung im Threadtitel hilft oft, eine grössere Bandbreite an Meinungen zu bekommen *zwinker*
P.P.S.: Ich frage mich, wie oft ich in diesem Beitrag noch "geil" hätte verwenden können... ;^)
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Liegt sicher nicht an der Größe
wenn der Mann nicht in der Frau kommt. Liegt wohl eher am Drumherum. Vielleicht kann er sich nicht richtig fallen lassen, vielleicht kommt sie schneller und findet weiteren Sex unangenehm, wie weiter oben beschrieben. Vielleicht ist die Position falsch, oder...oder...oder

Ich kann mir viele Gründe dafür vorstellen, aber sicherlich nicht, dass der Penis zu klein ist!
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Bisher sind alle Männer gekommen mit denen ich geschlafen habe!

Nur bin ich nicht immer gekommen und das lag zum Teil an einem zu kleinen Penis, bringt einfach nichts, weil man so gut wie nichts fühlt, wenn er einfach zu klein und dünn ist!

*hotlady*
getdirrrty
Hi wilddraem, da sist nicht nett wasihr da schreibt. Es ist doch nicht schlimm wenn sie früher kommt, kann auch umgekehrt mal passieren. Dann klappt es eben beim nächsten Mal. Man kann sich doch trotzdem genießen ohne immer unter diesem Druck zu stehen kommen zu müssen. Man kann sich doch darüber unterhalten und eine gemeinsame Lösung finden. Sie hat doch auch Hände und könnte es zu ende bringen. Das hat auch was und gefällt......nicht nur Männern *lol*
Also bei mir und meinem Mann kommt das gelegentlich mal vor aber das finde ich nicht schlimm.
Bei uns liegt es meistens daran das ich ihm zu feucht bin.
Werde generall meist sehr schnell sehr feucht und wenn ich dann auch noch ein Orgasmus hatte kommt noch mal ein ganzer Schwall Feuchtigkeit dazu. Wenn er dann mal nicht gleichzeitig mit mir kommt kann es schon mal passieren das es ihm zu feucht wird und er dann nicht mehr genug Reibung hat um zu kommen.
Dann macht er es sich mit der Hand selber und spritz auf mich ab. Was mich dann aber nicht stört denn ich bin ja selber auch schon bekommen und befriedigt.
@mooncat779
So wie du es beschreibst ist es mir auch schon einige Male passiert....

Wenn die Frau zu feucht ist spüre ich einfach zu wenig um zu kommen....

Aber ich finds jetzt nicht sonderlich schlimm es mit der Hand selber oder durch ihre Hand zu beenden
vielleicht warst Du zu feucht und dementsprechend die reibung nicht mehr stark genug. Oder er war einfach nicht geil genug und brauchte eine gezieltere Stimmulation.
Ist doch nichts besonderes *zwinker*
Ich finde das auch überhaupt nicht schlimm, hauptsache er hält so lange durch bis ich gekommen bin *g*
Wenn er dann noch ein weilchen braucht mache ich es ihm auch mit der Hand weiter aber meist ist er auch kurz davor zu kommen dann ist es für ihn besser selber kurz Hand anzulegen.
Besonders wenn man in einer festen Beziehung ist kann doch über alles reden und deshlab gibt es nichts peinliches.
Und mittlerweile weiß ich ja das er manchmal Probleme mit meiner Feuchtigkeit hat.
Und ich denke mit der Größe es Schwanzes hat das nichts zu tun.
... wichsen ist oft weniger anstrengend als vögeln ... man hat "ihn" fester im Griff und kommt eher, besonders wenn "er" mal nicht ganz so steif ist *zwinker*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
nein so etwas noch nicht gehabt
da kann es viele Gründe für geben
Na und...
... kann doch passieren - aber sicher nicht weil ER zu klein ist.
Wenn sie irre erregt ist und schon den einen oder anderen Orgasmus hatte und dementsprechend feucht ist *ggg* besteht schon mal die Möglichkeit... ABER das ist auch kein Betriebsunfall - vielmehr muß dann halt Fantasie her - und daran sollte es ja wohl eh nicht mangeln!

Also nicht gleich den Notarzt rufen!
Also ich finds jetzt echt nicht schlimm und die Frau brauch sich jetzt auch bestimmt keinen Kopf machen das es an ihr liegt oder so....

Ich finde es ausserdem auch verdammt geil mich dann über sie zu beugen und ihr ins Gesicht, auf die Brüste oder sonst wohin zu spritzen
Wenn MANN nicht in der FRAU kommt...
Nun Ja
also selbst noch nie erlebt und hoffe das bleibt auch so....
na ja als zusätzliches element , ich weis nicht.
Also normal ist das meiner meinung nach etwas übel für beide Seiten. *rotwerd*
@pi_lot_nrw
Wieso übel für beide Seiten?

Was kann sie denn für ihre Erregtheit
na dann kommt er ...
eben außerhalb - und worin liegt das Problem?

Ich finde es auch gar nicht peinlich! Für wen denn peinlich? Und übel ist es schon gar nicht! *floet*

Ich bin oft so flutschig nach einem Orgasmus, dass die "Reibung" nicht mehr groß genug ist! Und es ist doch wirklich nicht peinlich, wenn die Frau mal eher kommt - oder? *zwinker*

Vielleicht sollten die ein oder anderen Paare sich mal gegenseitig bei der Selbstbefriedigung zuschauen - dann ist diese Situtation nämlich überhaupt nicht mehr PEINLICH! *genau*
*****lus Mann
69 Beiträge
@Pi_Lot_NRW
Was Sweetflyer gesagt hat.

Rechtschreibfehler sind mir da echt peinlicher *lol*

Gruß,
Ron
und was macht ihr, wenn ihr vielleicht irgendwann mal ein kind wollt, und er nicht in euch abspritzen kann, weil ihr zu feucht seid mädels? jungs?
*******3000 Paar
6 Beiträge
also sie kommt fast immer vor mir. Und wenn sie dann so richtig feucht ist, kommt es mir sofort. Ich find das geil und ein gutes Hilfsmittel.
und was macht ihr, wenn ihr vielleicht irgendwann mal ein kind wollt, und er nicht in euch abspritzen kann, weil ihr zu feucht seid mädels? jungs?

... dann spritzen wir vor die Pforte und schieben den Samen mit dem Finger rein *lol* *lol* *lol*
*********ing65 Mann
140 Beiträge
Huhu Ihr Lieben,

ich, die Neugierige, wundere mich gerade über dieses Thema überhaupt, ist es denn bei Euch immer so, dass der Partner in Euch kommt bzw. kommen sollte?? Wieso das denn?

Wo bleibt denn da die Flexibilität und die Phantasie, da gibts doch soooooooo viele Möglichkeiten gegenseitige Befriedigung zu geben und zu empfinden???

[b]*grübel*[/b] das ist doch wirklich überhaupt kein Beinbruch, schon gar nicht, wenn mal der eine Partner vor dem anderen kommt und umgekehrt, NA UND?

LG
neugier_in_nrw
@ maxiset
hey, wir können auch anders und wir haben auch Kinder, dass es mal so ist, heißt ja nicht gleich, dass es immer so ist - aber sollte es so sein, dass ich mal zu feucht bin, empfinde ich es als durchaus akzeptabele Lösung! *zwinker*
Ich komme auch nicht immer in meiner Frau... Na und?
Manchmal bewusst, manchmal aber auch aus anderen Gründen.
Z.B. wenn ich bewusst versuche das ganze in die Länge zu ziehen, also meinen eigenen Orgasmus bewusst hinaus zögere, kann es schon mal vorkommen das nicht in Ihr komme. Das liegt dann allerdings daran, daß ich auch schon mal zu oft über den Punkt hinaus bin einen Orgasmus zu haben und Sie an dem Punkt ist, an dem Sie nicht mehr richtig feucht bleibt und es für Sie unangenehm wird. Dann wird eben das ganze nach außen verlagert... *ggg*
Ich finde es weder peinlich noch schlimm oder gar übel.
Denn auch die Psyche spielt beim Sex eine gravierende Rolle. Manchmal kann Mann eben nicht immer so wie er vielleicht möchte und es ist doch schön, wenn Frau sich dann was einfallen lässt um Mann dennoch "Erleichterung" zu verschaffen.... *zwinker* *zwinker* *zwinker*

Gruß, L.I.I.N.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.