Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzenextase Mann
147 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13573 Mitglieder
zum Thema
Die Eichel an der Brustwarze der Frau67
Zeigt eure harte Eichel an der Brustwarze eurer Frau
zum Thema
Wie sensibel ist die männliche Brustwarze ?169
Wem geht es so wie mir? Bin an meinen Brustwarzen ziemlich sensibel.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustwarzen bei Männern

****iko Mann
11.369 Beiträge
nee nicht wirklich, mag Schmuck absolut nicht...für mich...egal ob Ring, Kette, Uhr oder sonstiges...deswegen auch keinerlei Gedanken in diese Richtung...

trotzdem Danke für den Denkanstoss*genau*

lg

deWinni
******ese Mann
937 Beiträge
Bitte

Tja, dann kann man nichts machen


megaduese
Ich mag es wenn meine süße an meinen Brustwarzen spielt, manchmal auch etwas heftiger.

lg 303
@roland
....wenn ich die klammern einsetze, freut dich das umso mehr

*wiegeil*

küsschen
@roland
ich knabbere gerne an deine brustwarzen....


*knuddel2* freshloverin
endgeil
unser er braucht es auch, die nippel behandelt zu bekommen......es reizt das einem der hut hochgeht...wenn man einen trägt..grins
******ese Mann
937 Beiträge
@ bibione
Achso geht bloß der Hut hoch. *heul* und auch nur wenn er einen trägt


Bei mir reckt sich was anderes in die Höhe, der kleine Prinz.
*zwinker*


megaduese
*****e59 Mann
618 Beiträge
meine
kann ich inzwischen ohne pumpe über einen cm lang ziehen. sie werden dabei auch fetter.
und es kribbelt ...
*****_CC Mann
690 Beiträge
also ich bin schon einigermaßen empfindlich und ich liebe es wenn daran gespielt wird ... seit ich mir eine brustwarze hab piercen lassen ist das empfinden noch gestiegen *zwinker* ... richtig geil *zwinker*
extrem schmerz empfindlich...
und sie sind auch super oft hart....bei mir ist demnach sehr oft nippelalarm...
seitdem
ich komplett rasiert bin sind meine nippel sehr empfindlich...und sie werden hart wie beton....und wenn ich daran spiele und sie streichle .....dann werde ich auch hart wie beton
@vorredner
was hat denn deine rasur mit dem empfinden der nippel zu tun..ist nicht kritisch sondern nur neugierig gemeint....
@brunnen
also vorher, "unrasiert", war mein körper bei weitem nicht so empfindlich....
auch die brust nicht...aber seitdem ich rasiert bin ist das empfinden komplett anders.
falls du nur sehr spährlich behart bist ändert sich da wahrscheinlich nichts...aber ich war halt stark behaart (oder bin es immer noch, wenn ich nicht rasiere).
es langt manchmal schon ein enges t-shirt zu tragen und die nippel werden gereizt...hängt natürlich auch von der stimmung ab
ok...ok....
verstanden......also waren vorher die brusthaare eine art abstandhalter zum t-shirt?::::
mit
behaarung ist der körper ziemlich unempfindlich....besonders bei kälte.
mann kann es auch als abstandshalter bezeichnen...das klingt lustig.
also vorm rasieren war das definitiv anders.
****kas Mann
20 Beiträge
Also meine Brustwarzen sind auch sehr empfindlich und ich werde auch extrem geil, wenn sie an ihnen rumspielt
******ese Mann
937 Beiträge
Kann nur sagen, es ist so geil, wenn an den Nippeln sowohl an der gepiercten Seite (noch extremer) und ungepierten Seite gespielt wird, das ganze wird durch die rasierte Brust verstärkt, weil man die Berührungen direkt auf der Haut spürt.

*wiegeil*


megaduese
hab
leider nur mich selbst zum spielen....aber *genau* ...ist geil
******l87 Frau
1 Beitrag
Ganz normal
Also ich hab das schon öfter erlebt. Es scheint ein Irrglaube zu sein, dass männer an brustwarzen nicht so erregbar sind.
das
glaube ich auch
****iko Mann
11.369 Beiträge
Ganz normal
Also ich hab das schon öfter erlebt. Es scheint ein Irrglaube zu sein, dass männer an brustwarzen nicht so erregbar sind.


dann gehöre ich leider zu diesen Männern, ich bin an den Brustwarzen nicht erregbar..........*heul*

wünsche euch ein frohes neues Jahr mit viel Spass am "Nippelspielen" *ggg*


deWinni
*****e59 Mann
618 Beiträge
bei unempfindlichkeit
der nippel kann ich immer nur nippelsauger empfehlen.
einmal werden die nippel dadurch auch größer. aber auch empfindlicher.
******ese Mann
937 Beiträge
Da kann ich wobgirl87 nur zustimmen, zumindest bei mir.

*genau*

Bin sehr empfindlich an den Nippeln, besonders an dem gepiercten Nippel


megaduese
ich mag es ebenfalls sehr gerne, wenn die frau an den nippeln saugt oder mit ihnen spielt. es führt bei mir zu einer schnellen erregung und ich habe das gefühl, dass da eine leitungsbahn von den nippeln runter in die lenden verlegt ist....mit dem entsprechenden ergebnis.

lg
bendala
******ese Mann
937 Beiträge
Ohhh jaaa !!!

*wiegeil*

Wer kann da noch still halten


megaduese
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.