Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1325 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5663 Mitglieder
zum Thema
Vibrator/Sexspielzeug was nicht riecht112
Ich bin auf der suche nach Sexspielzeug welches nicht stinkt.
zum Thema
Strap-on von SpareParts20
Ich bin gerade auf der Suche nach einem guten Strap-on.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weiß jemand, was für einer das ist?

**********sted1 Frau
246 Beiträge
Themenersteller 
Weiß jemand, was für einer das ist?
Weiß jemand, Marke & Modell von diesem Vibrator oder alternativ wo ich ihn her bekommen könnte?
Bild ist etwas gestaucht, ein anderes habe ich aber leider nicht...

Danke *danke*
*****na3 Frau
3.078 Beiträge
Das Teil sieht witzig aus! Würde mich auch sehr interessieren.
****sin Paar
700 Beiträge
.....das Teil hat optisch etwas Ähnlichkeit mit dem Lelo Wave in Plum...
****sin Paar
700 Beiträge
....hat das gesuchte Teil 3..? oder evtl. sogar 4 Finger/Arme?
**********sted1 Frau
246 Beiträge
Themenersteller 
Er hat 3 arme, die alle vibrieren.
**********sted1 Frau
246 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****sin:
.....das Teil hat optisch etwas Ähnlichkeit mit dem Lelo Wave in Plum...
der Wave ist ein normaler Rabbit, der den ich suche hat 3 gleich lange Beine. Ich seh da außer der Farbe keine Gemeinsamkeiten...
****na Frau
1.228 Beiträge
****sin Paar
700 Beiträge
....Fun Factory verwendet auf sehr vielen ihrer Modellen die drei Schaltknöpfe, in Linie übereinander platziert....
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von ****sin:
....Fun Factory verwendet auf sehr vielen ihrer Modellen die drei Schaltknöpfe, in Linie übereinander platziert....

Mach mir mal bitte den Gefallen, guck dir BEIDE Geräte an und dann sag nochmal, das wäre der selbe
****sin Paar
700 Beiträge
[Mach mir mal bitte den Gefallen, guck dir BEIDE Geräte an und dann sag nochmal, das wäre der selbe]
....Gehe mal aus der Sonne!
Wer hat geschrieben, es wäre der selbe?
Übrigens schreibt man wenn schon : "derselbe" ! Bedeutung: Zwei Ding sind gleich.

Es wird ein Hersteller eines Gerätes gesucht. Also versucht man bauliche Ähnlichkeiten zu finden, die evtl. auf den Hersteller oder Nachahmer schließen lassen.
Dies überfordert aber vielleicht...wenn man derselbe und der gleiche nicht zu unterscheiden weiß .

P.S. Wir haben ganz sicher keinen Grund dir einen Gefallen zu tun..... *haumichwech*
Bei Amazon gab es ihn wohl Mal. Leider ist er derzeit nicht verfügbar und der Hersteller ist auch nicht mehr ersichtlich.
**********sted1 Frau
246 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****na:
Google Bildersuche spuckt ein Restaurant in Japan aus, wieso auch immer.
**********sted1 Frau
246 Beiträge
Themenersteller 
Glaube nicht, dass er von FF ist, die haben das Logo drauf. Und wenn die Marke drauf vermerkt wäre hätte sie das denke ich erwähnt.

Glaube außerdem WarmDesertWind hat den falschen Beitrag zitiert und meinte eigentlich den Kommentar mit dem Lelo Wave.
*********rsloh Paar
296 Beiträge
Zitat von **********sted1:
Zitat von ****na:
Google Bildersuche spuckt ein Restaurant in Japan aus, wieso auch immer.


Vielleicht denkt Google, daß sei ein Tintenfisch ?
**********sted1 Frau
246 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********rsloh:
Zitat von **********sted1:
Zitat von ****na:
Google Bildersuche spuckt ein Restaurant in Japan aus, wieso auch immer.


Vielleicht denkt Google, daß sei ein Tintenfisch ?
Dachte ich dann auch, wäre das einzige was Sinn macht...
****na Frau
1.228 Beiträge
QUENJOY® Drei Finger Vibrator Massagegerät mit Drei Motoren 20 Programmen G Punkt und Klitoris Stimulation Ultra-leise wasserdicht Medizinisches Silikon Sex Spielzeug (Rosa)

Ich habe noch den hier bei Amazon gefunden mit der Google-Eingabe: „dreifingriger Vibrator“. Hersteller: Quenjoy. Vielleicht ist der oben im EP auch von der Firma.
Ich hab was in die Richtung entdeckt, vielleicht magst du ja weiterschauen: https://www.joom.com/de/products/5d82faaa8b2c370101345bd6?openPayload=%7B%22isVerticalScroller%22%3Atrue%7D
Bei Etsy gibt es Alien toys - vielleicht auch was 3-armiges.
*******uld Mann
1.855 Beiträge
Zitat von ****sin:
...
Übrigens schreibt man wenn schon : "derselbe" ! Bedeutung: Zwei Ding sind gleich.
...
[Klugscheißer-Modus an]
"Derselbe" bezieht sich auf genau ein Ding/Teil - aber nicht auf ein gleichartiges Teil.
Das Andere nennt sich "das Gleiche".
Das bezieht sich auf ein Teil mit gleichen Eigenschaften - kann also ein weiteres Teil sein.
[Klugscheißer-Modus aus]
**********sted1 Frau
246 Beiträge
Themenersteller 
Ist der NS Novelties Infinit Multiway Bendable
Nicht ganz die gleiche Bauform, aber dennoch mit 3 eigenen Ärmchen die jeweils für sich vibrieren.

https://www.eis.de/p/satisfyer-satisfyer-threesome-3-14-cm-037158sf

*bitteschoen*
**********sted1 Frau
246 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********anger:
Nicht ganz die gleiche Bauform, aber dennoch mit 3 eigenen Ärmchen die jeweils für sich vibrieren.

https://www.eis.de/p/satisfyer-satisfyer-threesome-3-14-cm-037158sf

*bitteschoen*


Der Satisfyer ist ein Auflegevibrator, also ein Klitorisspielzeug. Beim Infinit werden alle 3 Arme eingeführt, also ein G-Punkt-Spielzeug. Völlig anderes Funktionsprinzip, keine Ähnlichkeit.
Zitat von **********sted1:
Zitat von **********anger:
Nicht ganz die gleiche Bauform, aber dennoch mit 3 eigenen Ärmchen die jeweils für sich vibrieren.

https://www.eis.de/p/satisfyer-satisfyer-threesome-3-14-cm-037158sf

*bitteschoen*


Der Satisfyer ist ein Auflegevibrator, also ein Klitorisspielzeug.
...

Völliger Blödsinn. Nur weil der Hersteller es als Auflegevibrator betitelt heißt das noch lange nicht, dass es der Anwender auch so handhaben muss. Wäre Ja die gleiche Logik, wenn ein Analdildo nur für's Hintertürchen gedacht ist. *roll*

Ich wollte dir nur bei der Suche nach einer verfügbaren Alternative mithelfen, aber wenn du meinst ich liege mit meiner Suche komplett falsch, dann bin ich hiermit raus.
**********sted1 Frau
246 Beiträge
Themenersteller 
Die Arme sind vielleicht 4cm lang, egal was der Hersteller sagt, das Ding wurde eindeutig für die Klitoris entwickelt, nicht den G-Punkt.
Und was nützen mir Birnen, wenn ich einen Apfel will?
******rie Frau
11.613 Beiträge
Hallo @**********sted1

*fluester* das Bild hab ich von hier: https://www.amazon.co.uk/NS-Novelties-Multiway-Bendable-Rechargeable/dp/B00DYQQEZW

Bildquelle: Amazon

Über die Bildersuche TinEye gibt es einige Treffer, aber soweit ich das aktuell überblicke, ist dieser Vibrator leider nicht mehr lieferbar, aber schau gern selbst nochmal *zwinker*


**********sted1 Frau
246 Beiträge
Themenersteller 
Hatte ihn in der Zwischenzeit schon gefunden, Kommentar von mir ist etwas untergegangen. Aber trotzdem vielen Dank.

Ist leider inzwischen eingestellt und wirklich nicht mehr lieferbar. Ich suche mal weiter, vielleicht hat ja noch jemand einen rum liegen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.