Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
433 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch Strap-On Sex mit eurem Partner vorstellen?108
Könnt ihr euch vorstellen, eure Männer mit einem Strapon zu verwöhnen…
zum Thema
Strapon, kann eine Frau zum Orgasmus kommen?21
Mich beschäftigt das Thema schon eine ganze Weile und zwar, kann eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strap-on von SpareParts

******_sn Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
Strap-on von SpareParts
Hallo in die Runde,

ich bin gerade auf der Suche nach einem guten (=robusten, gut sitzendem) Strap-on. Mir wurde heute der von SpareParts empfohlen, den es aber, so zumindest momentan mein Eindruck, nur in den USA zu geben scheint. Weiß jemand, ob man den in Deutschland/von Deutschland aus bekommen kann? Wenn ja: Wohoho?

Mit bestem Dank
Nuria4
Halli hallo,
versuch dich im Internet über euren Lieblings-Strap-on schlau zu machen.

Auf Anhieb hab ich eben 2 Versandhäuser in Deutschland gefunden, die ihn im Angebot haben.

Viel Errolg bei eurer Suche *zwinker*
******_sn Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
Oh verdammt, da habe ich wohl schlecht gegoogelt *zwinker*
Verrätst du mir noch, bei welchen Anbietern du ihn gefunden hast?

Gruß
N.
Da ich leider keine CluMails schreiben kann bekommt ihr eure Infos nun hier.

Also entweder über http://sexshop-dildo-king.de/shop2/index.php?user=dildoking&suche=1&suchbegriff=Strap-on&searchform=1&refid=google-strapon&gclid=COjPnez3vpwCFYwVzAode3qeng

(mittig der Seite)

oder über:

http://www.pleasurechesttoys.com/spareparts-joque-harness-7816-prd1.htm (leider eine englische Seite)


Hoffentlich entsprechen die Seiten euren Wünschen *zwinker*
******_sn Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
die Suche geht weiter
Da die beiden Links noch nicht zum gewünschten Erfolg geführt haben (@ bloser: trotzdem Danke!) und ich auch nach ausführlicherem Suchen keinen US-Anbieter finden konnte, der nach Deutschland verschickt: Kennt jemand ein ähnliches Produkt, was hier zu bekommen ist? Ich hänge mal ein Bild vom SpareParts Strap-on an.

Bin für jeden Hinweis dankbar *zwinker*

Nuria4
Hab mal gesucht und es gibt den einen oder anderen US-Shop der auch nach Deutschland sendet. Dauert zwar immer etwas aber sollte nicht das Problem sein.(Achtung aus USA kommen zum teil Einfuhrzölle oben drauf)

Alternativ schau die doch mal den Vac-u-Loc von Doc Johnsen an.
Den nutzen wir schon einige Jahre und sind super zufrieden.
Den bekommst du in dieversen Eroticshops.


cu
Switchback
HAllo Nuria4,

ich suche genau den selben Strap on bist du fündig geworden?
bzw. Hast du ein alternativ produkt entdeckt das man in deutschland beziehen kann?

Danke schon mal für deine Mühen!
***tn Mann
8 Beiträge
Hi, ich wollte den auch bestellen, und habe mich auf der Herstellerseite mal schlau gemacht.

Dort gibt es einen Bereich "Where to Purchase"

Dort werden 2 Händler in Deutschland gelistet. Bei einem der beiden habe ich meinen bestellt.
Da die anderen Sachen die ich mitbestellt habe noch nicht lieferbar sind ist er bislang noch nicht bei mir eingetroffen.

Sonst könnte ich euch auch sagen ob er seine 100€ Wert ist.

Gruß tittn
@tittn
Danke schon mal für die Hilfe!

es ist echt nicht leicht was gutes zu bekommen in Deutschland!

Wir haben da aber noch eine Alternative gefunden :
Shiri Zinn Lederharness bei femme fatale das ganze zusammengeschrieben und mit einem www davor und einem de dahinter
sehen echt sehr schön aus.

bin dann auch mal auf den Bericht gespannt
ob er die 100 euro wert war *g*
***tn Mann
8 Beiträge
Ein Reviewvideo findet ihr wenn ihr unter Google nach "audrey straps on" googled.
Treffer Nr.1

Mein Bericht wird leider noch etwas auf sich warten lassen.

Grüße tittn
*******_he Mann
196 Beiträge
Geht auch ein anderer?
Ich frage deshalb, weil wir seit kurzem einen besitzen, der wirklich gut ist, allerdings liegt er über 100 Euro, aber wir beide sind damit sehr zufrieden.
Das hier könnte man auch als Test-Bericht nehmen, es passt hier aber gut.

Es ist ein Leder-Gurt, sehr gut verarbeitet.
Es gibt ihn bei Toxyd, Artikel-Nr.: 128089.

Der Gurt selbst ist aus dickem Leder, sehr stabil und macht jede noch so harte Gangart mit. Der Hüftgurt hat links und rechts verstellbare Schnallen, und auch der Gurt für untenrum hat hinten eine Schnalle.
Der untere Gurt ist übrigens so breit, dass er bei ihr nicht einschneidet sondern genau da sitzt, wo es angenehm ist.

Die Ränder allerdings sind mit dünnem Gummi umsäumt, und das verhindert ein Verrutschen, wenns mal wilder werden soll. Trägt sich nach ihrer Aussage aber prima.

Vorne sind 3 kleine Lederriemen mit Schnallen, daran wird ein Ring befestigt. Theoretisch wäre damit ein Dildo (Wenn man einen entsprechend großen Ring hat) von etwa 8 cm Durchmesser möglich.

(Also wenn Mann das braucht, es geht. Wir haben einen mit 5 cm in 20 cm Länge, das reicht mir persönlich aus um hinterher vollkommen weichgef.... dazuliegen.)

Zu den mitgelieferten Ringen: Leider ist der kleinste mit 2 cm Innendurchmesser nur für absolute Neulinge interessant.

Der große Ring hat 53mm Innendurchmesser, da passt alles gängige rein.

Der mittgelieferte Dildo allerdings...entlockte uns ein müdes Lächeln. Der ist sehr klein, dürfte auch dem Anfänger bald zu wenig sein.
Alles, was man mit diesem Gurt benutzen könnte gibts bei dildoking oder auch bei toxyd, und auch MEO hat wundervolle Exemplare.

Leider gibt es einen kleinen Nachteil:
Die Befestigungsriemen für den Ring sind ungünstig, wenn man Dildos mit Hoden benutzen will. Weil unten nur ein einzelner Riemen ist, und der ist bei Dildos mit größeren Ausmaßen zu kurz.

Aber dem ist mit einem Lederbändchen aus dem bastelshop schnell abgeholfen. Da spürt der Kerl auch am Anschlag den wohligen Aufprall des Gehänges *ggg*

Alles in allem eine Runde Sache, er ist das Geld wert!

Fragen gerne per Nachricht.
also den von Spareparts find ich optisch schon viel schöner.
fragt sich nur ob der auch was taugt.?

aber wir erhalten ja bestimmt noch einen ausführlichen bericht von tittn *zwinker*
Bei Eis.de gibt es welche ab 15-20 Euro... können die was taugen??
divine diva harness
hallo zusammen,

wir suchten schon lange nach dem passendem strap on ist aber gar nicht mal so einfach!
dann der bericht von tittn und schon verliebt.
Problem war aber das bei den beiden händlern in deutschland das teil im moment nicht lieferbar war.

Also wieder Alternative suchen.

Und jetzt sind wir fündig geworden.
Das Teil nennt sich divine diva harness und kostet bei dildo4u dot de 40euro hat drei Silikonringe in unterscheidlichen Größen die ein gutes Spektrum abdecken (der kleinste fängt bei 4cm durchmesser an)

Haben das Teil gestern bei 30 Grad gewaschen alles noch so wie nach dem auspacken nur der Geruch war weg! *zwinker*

Meine Partnerin ist bis jetzt begeistert vom Sitz und den Polstern.
Er ist läst sich von 60-230cm Umfang tragen.

Bei Ihr sind es 65cm und alles passt nichts zwickt!

Werden das jetzt mal ausgiebig testen und dann nochmal berichten!
heyy tittn,

da ist die Post aber arg im verzug..?
***ni Paar
114 Beiträge
Wir möchten uns gerade auch mal einklinken.

Wir suchen zur Zeit immernoch einen "größeren" Strap-On. Also nicht die durchschnittlichen Straps die es hier in den hiesigen Shops gibt, sondern mal was größeres. Kann uns dabei jemand behilflich sein? Wir sind nun knapp 2 Wochen vergeblich am Suchen *snief*
größerer Strapon
hallo carni,

wir haben uns für diese model entschieden:

divine diva harness

er lässt sich perfekt anpassen übt einen leichten druck auf den kitzler aus was aber von meiner besseren hälfte als sehr angenem empfunden wird.

das Teil wird mit 3 unteschiedlichen Silikonringen ausgeliefert die dongs bis mindestens 6cm im durchmesser aufnehmen können und falls euch das nicht reicht dann besorgt ihr euch einfach größere silikonringe! ;-))

wir verwenden momentan einen mit durchmesser 50mm und das ist bei einer etwas heftigeren gangart im moment schon recht anstrengend! *zwinker*

ich hoffe ich konnte euch helfen!


PS: Das teil ist waschmaschinentauglich was nicht zu vernachlässigen ist zwecks der hygiene!
***ni Paar
114 Beiträge
Hallo smplug,

vielen Dank für die Info!
Wir werden uns das mal genauer anschauen *g*
verspäteter testbericht! HArness divine Diva
hallo zusammen,

wie versprochen der verspätete Testbericht!

1) lässt sich super waschen auch nach mittlerweilen einigen Maschinen wäschen immer noch in form und funktion super!

2) dildos bis Durchmesser 5cm kein problem müsste aber auch noch größer gehen sind gerade beim 2. Ring von dreien und der dritte ist größer! *zwinker*

Ansonsten macht er viel spaß und ist sein Geld wert
********k_bw Mann
22 Beiträge
ich kann eis(dot)de auch empfehlen.

zb "Lux Bondage 'Neoprene Strap-On Harness'" und dazu dann nen dildo nach eigenem belieben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.