Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5121 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr vor, wenn euch unterwegs die Lust überkommt?137
Stellt Euch folgende Situation vor: Ihr seid alleine im Auto…
zum Thema
Als Paar auch Einzeln in Clubs unterwegs- eher ungewöhnlich?19
Ist es so ungewöhnlich als Paar auch einzeln unterwegs zu sein?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Allein unterwegs = abtörnend ?

****966 Mann
3.140 Beiträge
ich liebe es ...
auch mal alleine on tour zu sein und einfach auch mal menschen in kneipen, fussgängerzonen usw. zu beobachten wie sie mit dem gegenüber umgehen !!!

und wenn ich jemanden kennenlernen will - dann spreche ich sie halt an !
korb hin oder her - egal, rotkäbchen hatte auch immer einen dabei!

guten rutsch
ciao
ich liebe es ...
auch mal alleine on tour zu sein und einfach auch mal menschen in kneipen, fussgängerzonen usw. zu beobachten wie sie mit dem gegenüber umgehen !!!
Umpf - also das finde ich aber als Begründung ziemlich seltsam.

Ich wusste nicht, dass es Menschen gibt, die ausgehen, um zu sehen, wie andere mit ihnen umgehen - ob nun allein, in der Gruppe oder sonstwie.

Ich jedenfalls gehe aus, weil ich Lust habe unter Menschen zu sein, weniger um "Feldforschung" zu betreiben.

Gruß
Ch.
****966 Mann
3.140 Beiträge
nix umpf!
@Nuschka
Ach du Schande - auch DAS gibt es wirklich?

Nun - damit sind wir Männer wohl nachweislich als die primitivere Hälfte der menschlichen Weltbevölkerung geoutet.
*ggg*

Dabei hatte ich noch Hoffnung
@chennai
Mach' Dir keine Sorgen ...

ich muss da wohl mal eine "Lanze brechen" ... es gibt tatsächlich auch Ausnahmen .. die sogenannten "Glücksgriffe" *zwinker*

Und wir wissen doch alle - die Hoffnung stirbt zuletzt *zwinker*

Greets
Nuschka
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.