Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2069 Mitglieder
zum Thema
Er hat mehr Erfahrung und ich bin unsicher.70
Ich habe vor einiger Zeit einen Mann kennengelernt, der 10 Jahre…
zum Thema
Clubs in NRW und Nichtraucherschutzgesetz59
Nun ist ja in NRW zum 1. Mai das Nichtraucherschutzgesetz in Kraft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was kann man erleben auf Guernsey?

**********tenRM Paar
39 Beiträge
Themenersteller 
Was kann man erleben auf Guernsey?
Wir sind diesen Sommer für ein paar Tage auf Guernsey und sind gespannt, ob es dort auch nette Clubs oder andere Formen des Extra-Spaßes gibt. Hat jemand Erfahrung mit den Swinger möglichkeiten auf der Insel?
******_wi Paar
8.238 Beiträge
Hmm, mal überlegen...

62.000 Einwohner
englischer Kronbesitz
die meisten Touristen (100.000) kommen als Tagesgäste mit Kreuzfahrtschiffen

Ich glaube, dass bei einem solchen Einzugsbereich bei uns ein Club wirtschaftlich nicht überleben könnte. Und dort wüsste schnell jeder, wer hingeht und wer nicht. Dennoch schreibst du sogar von Clubs im Plural...




Outdoor:
Im Hochsommer - so meint Wikipedia - werden als Maximaltemperatur keine 20 Grad erreicht! Also nackig am FKK-Strand liegen und in den Dünen vögeln, wird wohl auch nicht an der Tagesordnung sein.


Die Städtpartnerschaft mit Biberach an der Riß verspricht ebenfalls keinen Grund für erhöhte Partystimmung.



Ich weiß jetzt nicht, wo das Potenzial herkommen soll...
****769 Frau
2.293 Beiträge
Ich kenne Guernsey auch nur aus dem Roman ' Die Rosenzüchterin ' von Charlotte Link..sonst hätt' ich jetzt nicht mal gewusst, was das überhaupt ist oder wo das liegt *lach*
Aber die Geschichte war toll!!
******_wi Paar
8.238 Beiträge
Zitat von ****769:
Ich kenne Guernsey auch nur aus dem Roman ' Die Rosenzüchterin ' von Charlotte Link..sonst hätt' ich jetzt nicht mal gewusst, was das überhaupt ist oder wo das liegt *lach*
Aber die Geschichte war toll!!

Die hat bestimmt auch nicht wegen erotischer Orgien von Guernsey berichtet.
****769 Frau
2.293 Beiträge
Nein *g* u.a. über die deutsche Besatzung im 2. Weltkrieg..vielleicht ist eine Reise dahin demnach auch für Geschichtsinteressierte ja ganz spannend..*nachdenk*
******_wi Paar
8.238 Beiträge
Naja, die TE kommen aus Belgien...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.