Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fahrradfahren
2977 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Beim Radfahren geil werden - Erfahrungsaustausch53
Ich werde beim Radfahren immer extrem geil und denke nur an Sex.
zum Thema
Radfahren erregt mich. - Bis zum Orgasmus23
Wer von Euch hat beim Radfahren schon einmal ein erregendes Erlenbis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Radfahrer...

Wenn ich einen (jungen, sportlichen) Radfahrer sehe...

Dauerhafte Umfrage
*******ive Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Die Radfahrer...
Zur Zeit sieht man sie wieder massig auf den Straßen - ich meine nicht irgendwelche überfahrenen Tiere, sondern (Hobby)Radsportler...*zwinker*

Ich würde gerne wissen, was ihr (besonders die weiblichen User) im Forum denkt, bzw. wie ihr euch verhaltet wenn ihr einen jungen, sportlichen Radfahrer seht, bzw ob ihr ihn überhaupt beachtet.
Ehrlich?

Wenn ich sehe, daß die netten Radfahrer - wenn's dumm läuft
sogar in der Gruppe - die Straße blockieren, obwohl ein asphaltierter Radweg direkt daneben verläuft, zieht sich mir der
Magen zusammen...
... und ich gerate in Versuchung, eben diesen als Fettfleck hinter mir
zu lassen.

Besonders "unhübschlich" in diesen neckischen Pink-, Grün- oder
Pünktchen-Trikots...

Sorry... (w)
Bin zwar
nicht weiblich,
kann aber lavieenrose nur recht geben.


sogar in der Gruppe - die Straße blockieren, obwohl ein asphaltierter Radweg direkt daneben verläuft, zieht sich mir der
Magen zusammen...
... und ich gerate in Versuchung, eben diesen als Fettfleck hinter mir
zu lassen.

da krieg ich die krise.
*******len Paar
5.781 Beiträge
grrrmpfffffffffffffffffffffff
da ich selbst zurzeit gern mit dem Rad'l unterwegs bin und dies nicht nur wenige Kilometer, begegnen mir ständig diese Typen der 7. Art.

Besonders mag ich die Spezies namens Kurierdienst. Wenn die angerast kommen heißt es, Stille rechts ran - mach Platz, sonst schaffst du das heute nicht mehr mit dem Abendessen zu Hause und musst diese Mahlzeit, die du doch sooo genießt in einem Gebäude namens Krankenhaus einnehmen. Echt irre diese Typen. *pfeil*

Die Spezies namens Sportler hingegen mag ich sehr. Sie sind recht nett, haben sogar mal ein Lächeln übrig - insoweit man damit anfängt - und was mich ja gaaaanz besonders entzückt *sabber* , sind die
*zwinker*wahnsinnig ausgeprägten, super sexy aussehenden, strammen, prallen Schenkel *genau*

...pssst...
DieStille(n)
********nner Mann
4.901 Beiträge
Mein Ehrgeiz
führt regelmäßig dazu, dass ich zu beweisen versuche, dass ich mit meinem (zugegeben sportlich ausgelegten) Tourenrad und Satteltasche auf dem Weg zur Arbeit einfach mehr Gas geben kann als der Kerl auf dem Hitech-Mountainbike im Hitech-Dress und mit dem Hitech-Helm. Die Leute bekommen dann sicher das Kotzen, wenn ich mich am Radweg entlang der Saar vorbeischiebe. Spätestens, wenn sie die Tasche am Rad sehen, versuchen sie meist, dran zu bleiben. Was nicht immer gelingt...

Ich hab dann meinen kleinen Triumph am Morgen. Und schwitze die erste halbe Stunde im Büro erstmal den Rouge von abends, den Kaffee von Morgens etc. raus, bevor ich mich umziehen kann. Beim Fahren kühlt ja der Wind, das hört dann schon auf der Treppe in meinen "Amtsraum" schlagartig auf und ich fang an zu tropfen.
Das sind solche Momente, wo ich grinsend über mich selbst den Kopf schütteln könnte...
Als Sport finde ich Radeln nicht so toll, man ist dann meist recht flott unterwegs es sind einfach zu viele Leute im Weg. Joggen ist da einfach stressfreier. Und die Ausrüstungsschlacht find ich regelmäßig überzogen. Klar, wenn ich richtig ambitioniert bin, soll das Equipment auch stimmen. Aber solange ich gut vier, fünf Kilo Wohlstand auf den Rippen habe, brauch ich doch kein Fahrrad, das wegen der Carbon-Ausstattung dreihundert Gramm leichter ist. Das sieht dann immer nur irgendwie witzig aus.
ha!
Da möchte ich doch jedes Wort von Dr_Feelgood doppelt unterstreichen.
Vor allem wenns bergauf geht, kribbelt es in mir, diesen hochgezüchteten Straßenroudies mein Rücklicht zu zeigen. Was meistens gelingt. Ich habe zwar nur ein schnödes Tourenrad, jedoch die richtige Tritttechnik und einen langen Atem.

Vom Auto aus betrachtet, sehe ich es so wie Lavieenrose.

LG Ama
Kleine Hinweise
Solltes du ihr einer Gruppe von mehr als 15 Radfahrer begegnen,
könnte es euch den Führerschein kosten zu dicht vorbei zu fahren. Diese Gruppe gilt laut StVO als Verkehrsteilnehmer.

Wobei ich einige dieser Hobbyfahrer eher zu Schwerlastverkehr zählen würde.

Naja zurück zum Thema:

Klar sehen die gut aus, wenn die Proportionen stimmen. Besonders die selten Art der weiblichen Fraktion, aber nur wen die Oberschenkel nicht zu stark ausgeprägt sind.

Tori
Oh ja! Sexy Radfahrer beachte ich natürlich. Leider sind sie wieder sehr schnell weg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.