Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bücherecke
921 Mitglieder
zur Gruppe
Ü60 oberbergischer Kreis
183 Mitglieder
zum Thema
Ganzkörper-Dessous-Fotos! |Teil 2 |357
Schön gehts hier weiter mit Teil 2 aus dem Eingangsposting Hey ihr…
zum Thema
Erfahrener Fotograf/in für Dessous Shooting gesucht / Berlin
Ich hätte gern neue Bilder von mir und meinem Schatz und suche hierzu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schönheit Ü40, Ü50, Ü60... plane epochales Coffee table Buch

Schönheit Ü40, Ü50, Ü60... plane epochales Coffee table Buch
Wer hat Interesse mitzumachen?

Mich treibt schon seit etwa 15 Jahren die Idee um, Schönheit im fortgeschrittenen Alter in einem großformatigen Bildband festzuhalten. Mittelpunkt des Geschehens sollen wirklich ästhetische Aufnahmen von schönen 'normalen' Frauen sein. Also keine ehemaligen Top-Models oder Promis, sondern Schönheiten, wie man ihnen täglich begegnen kann.

Gesucht sind hier also vor allem anspruchsvolle Fotos von Damen der Boomer-Jahrgänge mit einem hohen natürlichen Körperbewusstsein. Also ohne Silikon und gespritzem Kollagen. Dabei würde ich gerne "dressed" und "naked" gegenüberstellen.
"Sex sells". Verkrampfte Posen und vulgäre Dessous hingegen nicht.

Ich bin selbst ein sehr erfahrener Amateur- und Semiprofi-Fotograf, bin aber bei diesem Projekt gerne offen auch für gelungene Werke anderer Fotografinnen und Fotografen.

Zunächst einmal geht es mir mit der Eröffnung dieses Threads darum, Modelle zu finden, die Freude daran hätten, mitzumachen (nur Mut!). Eine monetäre Vergütung kann ich leider nicht in Aussicht stellen. Aber vielleicht eine kleine Beteiligung am Erfolg, wenn es einer wird.

Ich bin gespannt auf Euer Feedback und freue mich auf gute Anregungen.
**********ust_1 Paar
3.705 Beiträge
Und wo soll das Ganze stattfinden?
Die Location muss zum jeweiligen Modell passen.
Je authentischer, desto besser.
Daher keine blutleeren Studioaufnahmen.

Ich selbst komme vom Journalismus und bin in der Bodenseeregion ansässig (aber selbstverständlich mobil).
****_AA Mann
2.630 Beiträge
Und warum nur Frauen ?
Oder Habe ich etwas übersehen?
Ganz einfach. Weil Frauen einfach schöner sind als Männer. *g*
****_AA Mann
2.630 Beiträge
Das ist deine Meinung .... 😉
Ja, so ist es.
Und ein Buch über Männer wäre eben ein anderes Projekt. 😎
****_AA Mann
2.630 Beiträge
Ich akzeptiere deine Meinung und Vorstellungen.

Mir würde gefallen, wenn Menschen gleichen Alters in ihrer Schönheit, Besonderheit gezeigt wird.

Schließlich besteht die Menschheit nicht nur aus Mann und Frau.

Ich wünsche dir viel Erfolg und du zeigst Auszüge aus dem Projekt.
(Habe mir noch nicht dein Profil angesehen, werde ich noch machen, schwör 😉)

Gruß Günter
Hallo Günter,

ich verstehe schon, was Du meinst. Aber das ist (zumindest in diesem Fall) nicht mein Projekt.
Vielleicht später mal. Ich muss erst mal sehen, wie das hier läuft.

Schöne Grüße
Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.