Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2263 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
310 Mitglieder
zum Thema
Die Schwiegermutter56
Ich schreibe hier eine Geschichte teils aus meiner Fantasie die aber…
zum Thema
Orgasmus nach hinauszögern sehr komisch?10
Guten Abend, die frage klingt jetzt vielleicht komisch, jedoch ist es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung: Orgasmus schneller als zu zweit? Warum?

als mann und ich selbst für mich... Druckabbau und fertig werden..
*****t48 Mann
104 Beiträge
Interessant wäre ja mal zu wissen ob es auch etwas mit der Häufigkeit die man es sich macht, zusammenhängt..
******ght Frau
2.128 Beiträge
Die Selbstbefriedigung hab ich über Jahrzehnte für mich perfektioniert. Ich weiß einfach, wie ich mich anfassen muß, wo meine Trigger sind, wie sich welche Berührung anfühlt und kann dass dann gezielt steuern.
Sprich, ich hab Aktion und Reaktion im selben Gefühl und kann sie gezielt steuern.

Wenn jemand anderes mich berührt, dann fühle ich die Berührung, aber ich kann sie nicht steuern (klare Kommunikation hilft zwar, aber das holt mich aus der Entspannung).
Somit finde ich es absolut logisch, dass ich mit mir selbst viel schneller zum Punkt komme, als mit einem Gegenüber.
Zitat von ******ght:
Die Selbstbefriedigung hab ich über Jahrzehnte für mich perfektioniert. Ich weiß einfach, wie ich mich anfassen muß, wo meine Trigger sind, wie sich welche Berührung anfühlt und kann dass dann gezielt steuern.
Sprich, ich hab Aktion und Reaktion im selben Gefühl und kann sie gezielt steuern.

Wenn jemand anderes mich berührt, dann fühle ich die Berührung, aber ich kann sie nicht steuern (klare Kommunikation hilft zwar, aber das holt mich aus der Entspannung).
Somit finde ich es absolut logisch, dass ich mit mir selbst viel schneller zum Punkt komme, als mit einem Gegenüber.


Aber es ist doch genau das was den Reiz ausmacht

Den Weg von der ersten Berührung hin zum Orgasmus
******lie Mann
18 Beiträge
Ich kanns gut steuern ( wenn Frau mich lässt *lach) und da für mich beim Sex mit Partner der Weg das Ziel ist, dauerts da schon ziemlich lange (je nach Laune).... bei der Selbsbefriedigung geb ich praktisch Vollgas, alleine macht mir das "spielen" keinen Spass... So erklär ich es mir bei mir - Vielleicht ist es ja allgemein so...
Man kennt sich selbst am besten .... also zumindest körperlich ... man hat das passende Kopfkino mit den passenden Akteuren ... in der Phantasie ist alles ideal ....

die Realität ist eben anders, wobei eben das Erlebnis mit anderen Menschen aber befriedigender ist ... wenn es geklappt hat

*zwinker*
*********Dilf Mann
204 Beiträge
Häufig geht es bei SB ja dann doch um Druckabbau - zumindest ich lass mir da nicht jedesmal ein Schaumbad mit Rosenblüten für ein *lach*

Sex mit nem Partner möchte zelebriert werden, damit beide was davon haben. Je mehr Zeit dafür zur Verfügung steht, desto besser ist das doch. Oder?

Also unterschiedliche Objektiven *zwinker* (Ausnahmen bestätigen die Regel…)
Klar geht es schneller, man weiß genau was zu tun ist. Zusätzlich ist es nicht schlimm zu früh zu kommen.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Ob mir Andy oder ich mir selbst einen Orgasmus mache, ist zeitlich kein Unterschied

Das liegt wahrscheinlich an den 20 Jahren Erfahrung mit meinem Körper *zwinker*

Dadurch sind auch Spielarten wie: ich bring dich bis ganz kurz vor den Orgasmus und leg eine Pause ein, möglich
******t47 Mann
37 Beiträge
Also ich würde sagen warum ist das so klingt recht verallgemeinert wenn ich eine tolle Frau habe boahhh dann geht es ab und ich gehöre glaube ich zu den Gönnern!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.